Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe meiner kleinen PVP Videoecke. Entgegen meiner vorherigen Ankündigung, hat sich das Video noch relativ stark geändert. Ich habe mich entschlossen kein voll überfrachtetes Werk abzuliefern, das viele verschiedene Setups nur halb anschneidet. Die altbewehrten Hinweise / Kommentare sind wieder mit dabei sowie experimentell eine Vergrößerung meines Gladiusfensters, wenn es bezüglich Lebensbalken oder auch CC-Status der Gegner interessante neue Informationen gibt.
Aus diesem Grund gibt es altbewehrtes und nur eine (spielerische) Neuerung
Vier 3vs3 Clips (~2200+ Rating). Setup "Shadowcleave" mit Rush (gleiches wie oben), Xarthas (Shadowfrost DK 0/21/50) und mir als "richtigem" Holypaladin (51/20/0) vs:
4. Ret / DK / Disc 5. Fury / Feral / Hybridpal 6. Ret / WL / Disc 7. Ret / DK / Shaman
Die Spiele im 2er sind definitiv etwas länger da es hier (meistens) auf das Herausspielen einer Möglichkeit zum bursten hinausläuft während unser 3er Setup ironischerweise schnelle Spiele verursacht. Die DoTs von DK + WL entfalten nach einiger Weile für fast jedes Gegnerteam einen solchen Druck, dass es definitiv in ihrem Interesse ist, die Spiele schnell und agressiv zu beenden. Hierbei begeben sie sich häufig jedoch auf wackeliges Gelände, welches uns die Möglichkeit gibt selber zu bursten ...
Am ende im Extro gibt es noch einen kleinen Insider für mein 5er Team. An sich wollte ich ja eh 5vs5 Clips veröffentlichen bezüglich unseres "Galdiator-Endspurts" allerdings sind wir mangels Wettbewerb hauptsächlich dabei gewesen 0-2 Punkte Teams zu farmen... Kein wirklich sehenswertes Material. MGC musste aber drin bleiben - immerhin hat er bessere Waffen als Dorack!
Songlist (wie immer: Wers nicht mag, muten und eigene Musik laufen lassen ):
Nighwish - Bye Bye Beautiful Evanescence - Going under Disturbed - Decadence Nine Inch Nails - Just Like You Imagined Clint Mansell - Requiem for a Dream PAIN - Follow Me feat. Anette Olzon Metal Gear Solid 2 Theme (Es sollte Metal Gear Crappy Theme heißen ....)