Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Paladin PVP No 2 by m0ps

Nach unten 
AutorNachricht
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

Paladin PVP No 2 by m0ps Empty
BeitragThema: Paladin PVP No 2 by m0ps   Paladin PVP No 2 by m0ps Icon_m15Fr Apr 17 2009, 13:52

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8797691032&sid=3

Zitat :
Hi!

Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe meiner kleinen PVP Videoecke.
Entgegen meiner vorherigen Ankündigung, hat sich das Video noch relativ stark geändert.
Ich habe mich entschlossen kein voll überfrachtetes Werk abzuliefern, das viele verschiedene Setups nur halb anschneidet.
Die altbewehrten Hinweise / Kommentare sind wieder mit dabei sowie experimentell eine Vergrößerung meines Gladiusfensters, wenn es bezüglich Lebensbalken oder auch CC-Status der Gegner interessante neue Informationen gibt.

Aus diesem Grund gibt es altbewehrtes und nur eine (spielerische) Neuerung Wink

Drei 2vs2 Clips (~2200 Rating).
Haunt WL (54/17/0) + Hybrid Paladin (37/0/34) vs:

1. DK / Shaman
2. DK / Druid
3. Hunter / Hybrid Paladin

Vier 3vs3 Clips (~2200+ Rating).
Setup "Shadowcleave" mit Rush (gleiches wie oben), Xarthas (Shadowfrost DK 0/21/50) und mir als "richtigem" Holypaladin (51/20/0) vs:

4. Ret / DK / Disc
5. Fury / Feral / Hybridpal
6. Ret / WL / Disc
7. Ret / DK / Shaman

Die Spiele im 2er sind definitiv etwas länger da es hier (meistens) auf das Herausspielen einer Möglichkeit zum bursten hinausläuft während unser 3er Setup ironischerweise schnelle Spiele verursacht. Die DoTs von DK + WL entfalten nach einiger Weile für fast jedes Gegnerteam einen solchen Druck, dass es definitiv in ihrem Interesse ist, die Spiele schnell und agressiv zu beenden.
Hierbei begeben sie sich häufig jedoch auf wackeliges Gelände, welches uns die Möglichkeit gibt selber zu bursten ...

Am ende im Extro gibt es noch einen kleinen Insider für mein 5er Team.
An sich wollte ich ja eh 5vs5 Clips veröffentlichen bezüglich unseres "Galdiator-Endspurts" allerdings sind wir mangels Wettbewerb hauptsächlich dabei gewesen 0-2 Punkte Teams zu farmen...
Kein wirklich sehenswertes Material. MGC musste aber drin bleiben - immerhin hat er bessere Waffen als Dorack!

Songlist (wie immer: Wers nicht mag, muten und eigene Musik laufen lassen Razz):

Nighwish - Bye Bye Beautiful
Evanescence - Going under
Disturbed - Decadence
Nine Inch Nails - Just Like You Imagined
Clint Mansell - Requiem for a Dream
PAIN - Follow Me feat. Anette Olzon
Metal Gear Solid 2 Theme (Es sollte Metal Gear Crappy Theme heißen ....)

Link(s) (WCM folgt):

21 Minuten Laufzeit, 642 MB groß.
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=107725
Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

Paladin PVP No 2 by m0ps Empty
BeitragThema: Re: Paladin PVP No 2 by m0ps   Paladin PVP No 2 by m0ps Icon_m15Mo Apr 20 2009, 09:58

wcm link.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=107725

GOGO VOTEN !
Nach oben Nach unten

Paladin PVP No 2 by m0ps
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: