Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers

Nach unten 
AutorNachricht
Kovu
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Icon_m15Di Mai 26 2009, 12:45

Hallo Insomania

Erstmal zu mir.

Ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt und komme ganz aus dem Norden Deutschlands genauer gesagt aus Kiel. WoW ist jetzt seid ca 3 Jahren eines meiner Hobbys, daneben wären dann noch Sci Fi und Fantasy, sowie Modellbau und Großkatzen.

Mein Char ist der Nachtelfenjäger Kovu.
lvl: 80
Skill: BM 52/19/0 (Über meine skillung lasse ich zwecks DPS mit mir reden)
Pet: Katze und je nach Bedarf Teufelssaurier.

Meine Raiderfahrungen:

ZG: clear
MC: clear
BWL: clear (allerdings erst nach lvl 60)
Naxx 40: nie wirklich gesehen
Kara: clear
SSC: clear (nach dem nerv)
FDS: clear (allerdings erst nach lvl 70)
ZA: nie komplett
Hyjal: clear (allerdings erst nach lvl 70)
BT: nie komplett
Naxx 10: clear
Naxx 25: alles bis auf Saphiron und Kel
Satharion 10: clear
Satharion 25: clear
Malygos 10: nie geschafft
Malygos 25: nie gesehen
Ulduar 10: 1. Boss
Ulduar 25: nie gesehen

Meine bisherigen Gilden sollen das hier sein:
warcraftrealms.com/charsheet/28772099 (ich kapier die Liste nicht ganz)

- Stille Helden --> verlassen wegen auflösung
- Æxinferis --> zeitweise verlassen wegen internen Problemen.
- Wächter Aldrassils --> an die kann ich mich leider nicht erinern.
- Die weißen Löwen--> war kurzzeitig eine eigene Twink und Ausbildungsgilde, raids weiterhin mit Æxinferis.
- Æxinferis--> verlassen da raids komplett zusammengebrochen, bis besserung.
- Klingensturm --> verlassen da nicht für raids gebraucht.
- Tigerclaw --> verlassen nach gildenumstrukturierung.
- Marodeure --> bei denen war ich mal? O.O
- Pakt der Verdammten --> kann ich mich auch nicht drann erinern.
- Infinity--> an die genauso wenig.
- Æxinferis --> jetzt verlassen wegen internen diferenzen zum thema raiddiziplien (die war in der Gilde leider = 0)

Meine Charakterentwicklung soll irgendwie das hier sein:

wowprogress.com/character/eu/die-todeskrallen/Kovu (die Seite auch nicht versteh)

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Kovu


Aktuell habe ich jede Menge Zeit für wow und euren Raidzeiten nach sollte sich das auch nicht so schnell ändern. Und ich könnte ab sofort zur verfügung stehen.

Wie ich nun gerade auf Insomania gekommen bin ist eine kleine Geschichte für sich, aber um es kurz zu fassen: Ich wollte schon immer in wow etwas erreichen. Schließlich investiere ich täglich eine menge Zeit in dieses Spiel und möchte daher auch erfolge sehen, nur hatte ich nicht so das Glück mit den Gilden. Deswegen hing ich immer so im Mittelfeld rum und habs nie weiter nach oben geschafft. Die "großen" Gilden wurden mir zudem immer als eingebildet und höchnäsig beschrieben, weswegen ich mich nie getraut hab ich bei einer zu bewerben. Insgeheim wollt ich mich ja schon immer mal bei Inso bewerben, aber da hattet ihr endweder aufnamestop oder mein equip war zu schlecht. Jetzt will ich die Chance endlich nutzen und irgendwie mal nach oben kommen. Ich will um jeden Preis zu Arthas wenn er kommt und das geht scheinbar nur bei euch. Außerdem seid ihr nach allem was ich höre endlich mal eine Gilde die Ordnung in ihren Raids hatt.

Zum schluss vieleicht noch ein paar Dinge die man über mich wissen sollte:
Ich bin ein sehr Erfolgsorientierter Mensch. Wenn ich in einen raid gehe bereite ich mich endsprechend mit bufffod und Fläschchen vor und lese bei bedarf Bosstacktiken. Und mich stört nichts mehr als wenn man dann in einem raid landet wo jeder tut und lässt was er will und man deswegen pausenlos wipt. Ansich bin ich ja ein ganz netter Kerl und lasse auch mit mir reden wenn irgendwas nicht passt, aber chaotische umstände kann ich irgendwie nicht ab. Ansonsten bin ich eigendlich ein ruhiger und konzentrierter Spieler der seid Jahren daran arbeitet seine Klasse zu perfecktionieren. Bis jetzt wär ich auch noch mit jedem gut klar gekommen. (außer vieleicht mit weiblichen Druiden, die sollten etwas in Deckung gehen wenn ich da bin, ich bin son kleiner Katzenfreak) ^^ das gehört in meine Bewerbungen einfach irgendwie mit rein.

Bin also im ganzen ein netterm lustiger Typ der in WoW mal was schaffen will. Bei Fragen stehe ich in Game jederzeit gern zur verfügung, bin endweder unter Kovu oder meinem Twink Wolfszahn zu erreichen.

Ach ja.. und ich kann schwarzen Löchern ausweichen^^

(und sry wegen Rechtscheibfehler, sind hoffendlich nicht zu viele drin... scheiß Legasthenie)
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Icon_m15Di Mai 26 2009, 13:33

Hallo Kovu!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Die interne Beratung läuft, gedulde dich bitte ein wenig.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Icon_m15So Mai 31 2009, 18:40

In der internen Diskussion wurde leider kein wirklich durchschlagender Aspekt gefunden, der deine mangelnde Raiderfahrung kompensieren kann / könnte.

Von "richtig kennen" um ggf. zu bestätigen, dass du trotzdem entsprechend fähig bist, kann auch nicht wirklich die Rede sein.

Hast du zufällig wws logs oder derartiges von Raids mit dir?
Ansonsten würde ich dir empfehlen bei unseren Random Raids mal vorstellig zu werden um dort eventuell eine kleine Kostprobe abgeben zu können aber zumindest momentan sind wir skeptisch.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: