Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco/Ve
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Mi Jun 10 2009, 11:48

Seid Gegrüßt Inso

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt, heiße Marco komme aus Duisburg. habe so wie in der woche als auch am wochenende genug zeit um World of Warcraft zu Spielen.

Das Spiel selbst spiele ich seit nun mehr als 11 Monate in den 11 Monaten habe ich 2 Chars auf 80 gebracht und mehrere kleine twinks.

Hier ein Link von meinem 80er DK Venes



Und ein Link von meinen Paladin Parsia




Warum ich nach Inso möchte. War gestern und Vorgestern mit paar leuten aus Inso Naxx 10/25 und war sehr begeistert wie der Raid von leuten aus Insomania geleitet wurde. Und wieviel Spass die Leute im TS gemacht haben. Kenne paar leute aus Inso z.b Shénks und Labi.
Meine Ehemalige Gilde war die-blaue-garde grund des verlassens war die 25 Raids wurden des öfterens ab gesagt wegen zu wenige an meldungen der Member.
So ein wenig über mich bin ein Mensch der sehr viel Spass versteht und mit macht , Sehr zuverlässig ist und Teamfähig, Pünktlich und sehr Loyal gegen über den Membern und der Gilde ist.
Bin Sehr Ehrlich gegen über leute des wegen sage ich jetzt auch ganz ehrlich meine Rechtschreibung is nicht die Beste aber hoffe ich mache ich durch mein gutes auf fassungs vermögen weg und kann gut zu hören. Was biete ich die Gilde Raid erfahrung und 2 super schaden dds die schon recht gutes Gear haben für dd und Tank. Habe schon einiges an Tank erfahrungen sammeln können leider aber noch nicht für ulduar weil da mein gear nur als dd reicht. Möchte mich daher auch nur als dd bewerben.
So nun zu den wichtigen teil, Spiele meine beiden chars Recht erfolgreich und gebe immer 110% und volle Konzetration. Meine Raid erfahrung konnte ich erst sammeln in WOTLK da ich ende BC Angefangen habe zu Spielen. So habe die Raid Kenntnisse

AK 10+Emalon
AK 25+Emalon
Naxx 10er (Clear)
Naxx 25er (Clear)
Obsidiansanktum 10er 1D
Obsidiansanktum 25er
Auge der Ewigkeit 10er (Down)
Ulduar 10er 12 Bosse
Ulduar 25er 4 Bosse

Was bringe ich mit ?
- Raid erfahrungen.
- Einen Spieler, der seine Klassen Spielen kann.
- Einen lieben ausgestatteten Todesritter und Pala
- Einen stabilen Highend-Rechner mit einer noch stabileren Internetanbindung
- Teamspeak
- Hilfsbereidschaft
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Ehrlichkeit
- Loyalität

______________________________________

Charakter: Venes
Rasse: Nachtelf
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter
Level: aktuell 80
Spielzeit: Achte nie jeden Tag auf die uhr allso jeden Tag. Ausser es kommt was dazwichen

______________________________________


Für alle weiteren Fragen stehe ich gern Rede und Antwort. Hier, wie auch im Spiel. Würde mich sehr freuen über ne Antwort von euch. Und würde mich auf jedenfall noch mehr freuen über einen INV^^..
Im Spiel wenns fragen gibt findet ihr mich entweder über mein DK Venes oder mein Pala Parsia.



Liebe Grüße
Venes/Parsia
Nach oben Nach unten
Marco/Ve
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: Links   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Mi Jun 10 2009, 12:00

Mhh verstehe nicht wieso der nicht meine Links postet ich versuche es einfach mal hier noch mal zu posten
schuldigung für die pro.


Ein mal von mein dk

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Venes

und von mein Pala Parsia

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Parsia
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Mi Jun 10 2009, 13:48

Vielen danke für deine Bewerbung.
Wir werden im internen Bereich darüber diskutieren und melden uns dann sobald wir ein wenig darüber philosophiert haben.

Viel Erfolg.

mfg
Nach oben Nach unten
Marco
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: antwort   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Mi Jun 10 2009, 16:28

Ok danke für die schnelle antwort wegen meiner Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Marco/Ve
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: zurück genommen   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Do Jun 25 2009, 23:08

Ok schade bekomme keine antwrten mehr weder hier nch im game heißt wohl bin nicht gut genug ziehe meine bewerbung dan hier mit zurück bb und viel glück euch noch
Nach oben Nach unten
bitte löschen
weil Baum
bitte löschen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15Fr Jun 26 2009, 13:48

Mal im Ernst, meine Bewerbung hat knapp 4 Wochen gedauert, und du gibst schon nach 2 Wochen auf? Naja, dann viel Erfolg noch und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes   [Abgelehnt] Bewerbung Unholy  DK Venes Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: