Hallo Insomania!
In dieser Bewerbung geht es um einen
Resto Druide und zwaaar mich!
Bin mir zwar bewusst das ihr gerade keine Heilerbäume sucht jedoch abschrecken lass ich mich da nu wenig.
Kommen wir erst einmal zu meiner Person.Mein Name ist Mirko bin 25 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger sonnigen Norden so zwischen Matsch Krabben und Seesternen aufgewachsen nehme ich mich auch nicht ganz so wichtig
Hobbys hab ich einige zwischen Zeichnen Party und Tennis is doch Wow mein größtes.
Raid technisch hab ich in der Woche immer Zeit nur nicht zu spät in die Nacht
mein Chef will das ich um 6 aufstehe die SAU!
Ach ja und mein Schatz spielt auch auf dem Server ne kleine Priest!
Nun wollen wir uns mal den Char angucken!Name: Knospe
Rasse: Zwerg
Klasse: Druide
Skillung:Main Resto / Twink Gleichgewicht
Berufe : Inschriftenkunde ( voll ausgeforscht) und Alchemie Max
Arsenal: Funzt gerade nicht *jay*
Ehemals hab ich mir den Char mit meiner Schwester geteilt und war seit Mitte BC mit Knospe in Legion der Sonne und davor ololololol Gimps.
Warum ihr mich nehmen solltet!A: Weil ich mein Char "wie ich finde" erstklassig beherrsche
B: Für meine Fehler auch grade stehe
C: Lieber 2 mal nachfrage als kein mal
D: Ich mir auch vor nem neune Boss den Raidleiter entlaste in dem ich Taktigen lese.
C: Mich immer bis unter den Hals Buff
E: Ich immer nur mit meiner besten Leistung zufrieden bin
F: Der Spaß am und Erfolg am Raid mir wichtig sind.
G: Ich auch mit Problemen umgehen kann ohne wie ne Brummkreisel abzugehen und Situationen klären kann ohne nen streit zu entfachen natürlich nur wenn das gegenüber nicht völlig blöd wie Toast ist.
Was ich von euch erwarte!A: Fairness (super wichtig)
B: Nen gesundes Raidklima
C: Keine Vetternwirtschaft
D: Nen Ansprechpartner wenn es Unstimmigkeiten gibt.
E: Man nicht über die Rechtschreibfehler (die Spezialeffekte meiner Tastatur) meckert.
@ Tyra ->
Sooo damit verabschiede ich mich und wenn es noch fragen gibt nicht bezüglich meiner Rechtschreibung
dann immer raus damit.