Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Abgelehnt] Resto Druide

Nach unten 
+2
Labi
bitte löschen
6 verfasser
AutorNachricht
Knospe
Gast

[Abgelehnt] Resto Druide Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mo Jun 15 2009, 11:05

Hallo Insomania!

In dieser Bewerbung geht es um einen Resto Druide und zwaaar mich!

Bin mir zwar bewusst das ihr gerade keine Heilerbäume sucht jedoch abschrecken lass ich mich da nu wenig.

Kommen wir erst einmal zu meiner Person.

Mein Name ist Mirko bin 25 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger sonnigen Norden so zwischen Matsch Krabben und Seesternen aufgewachsen nehme ich mich auch nicht ganz so wichtig affraid
Hobbys hab ich einige zwischen Zeichnen Party und Tennis is doch Wow mein größtes.
Raid technisch hab ich in der Woche immer Zeit nur nicht zu spät in die Nacht Sad mein Chef will das ich um 6 aufstehe die SAU! Evil or Very Mad
Ach ja und mein Schatz spielt auch auf dem Server ne kleine Priest!

Nun wollen wir uns mal den Char angucken!

Name: Knospe
Rasse: Zwerg
Klasse: Druide
Skillung:Main Resto / Twink Gleichgewicht
Berufe : Inschriftenkunde ( voll ausgeforscht) und Alchemie Max
Arsenal: Funzt gerade nicht *jay* cheers

Ehemals hab ich mir den Char mit meiner Schwester geteilt und war seit Mitte BC mit Knospe in Legion der Sonne und davor ololololol Gimps.

Warum ihr mich nehmen solltet!

A: Weil ich mein Char "wie ich finde" erstklassig beherrsche
B: Für meine Fehler auch grade stehe
C: Lieber 2 mal nachfrage als kein mal
D: Ich mir auch vor nem neune Boss den Raidleiter entlaste in dem ich Taktigen lese.
C: Mich immer bis unter den Hals Buff
E: Ich immer nur mit meiner besten Leistung zufrieden bin
F: Der Spaß am und Erfolg am Raid mir wichtig sind.
G: Ich auch mit Problemen umgehen kann ohne wie ne Brummkreisel abzugehen und Situationen klären kann ohne nen streit zu entfachen natürlich nur wenn das gegenüber nicht völlig blöd wie Toast ist.
lol!

Was ich von euch erwarte!

A: Fairness (super wichtig)
B: Nen gesundes Raidklima
C: Keine Vetternwirtschaft No
D: Nen Ansprechpartner wenn es Unstimmigkeiten gibt.
E: Man nicht über die Rechtschreibfehler (die Spezialeffekte meiner Tastatur) meckert. Embarassed

@ Tyra -> elephant

Sooo damit verabschiede ich mich und wenn es noch fragen gibt nicht bezüglich meiner Rechtschreibung Idea dann immer raus damit. Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
bitte löschen
weil Baum
bitte löschen

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mo Jun 15 2009, 11:18

Ein Zwergendruide! Ich pack deine Bewerbung mal ins Interne ...
Nach oben Nach unten
Knospe
Gast

BeitragThema: xD oh lol   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mo Jun 15 2009, 11:57

Ach ja hab vergessen zu erwähnen Ulduar erfahren hab ich mit 9 Bossen und ich war natürlich nicht in der gilde "ololol gimps" obwohl warum lasst ihr das nicht schön ausgeschrieben .... What a Face What a Face What a Face What a Face

Ps: Nackenschelle fürs Bewerbung ändern Arrow
Nach oben Nach unten
Labi
Pew Pew Laz0rheil0r
Labi

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 00:27

Eine frage hät ich an dich da ich weis warum z.B. aus IR raus bist.
Meinst du bei unserm Sauhaufen wirst da glücklicher?
Also net negativ gemeint aber könnt mir gut vorstellen das es hier dann auch nicht lange aushalten wirst.
Nach oben Nach unten
Knospe
Gast

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 15:59

na ja ihr werdet ja hoffentlich nicht verbal ausfallend und persöhnlich beleidigend und das aus heiterem himmel ohne grund , von leuten mit den man noch nie ein wort gesprochen hat ausser "kann ich dein anregen haben!" , so schätz ich hier nun keinen ein. Aber hey ... wenn sich hier jemand als so wer outen möchte ... affraid

hoffe das beantwortet die frage

Lg Mirko rabbit
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 16:33

öm sagen wir es ma so, ne mimöse solltest du nich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Knospe
Gast

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 16:48

ach iwoooo ich hab kein dünnes fell bin ja selber nen spaßvogel von daher , aber es gibt halt dinge die man sagt und dinge die man nicht sagt und dinge die man erst später sagt xD

KÜSST DU MIT DEM MUND DEINE MUDDA?? WTF?! affraid situationen .....so was nääää! xD

Na ja ich würd saagen give it a try! Und ihr werdet merken bin nur halb so böse wie man sich erzählt X)

ok 75%... oder 77% aber nicht mehr Exclamation
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 16:52

den spruch empfindest du als heftig? na dann hf bei uns xD
Nach oben Nach unten
Brats
PRÄSIEDENTH
Brats

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Di Jun 16 2009, 20:26

Knospe schrieb:
na ja ihr werdet ja hoffentlich nicht verbal ausfallend und persöhnlich beleidigend und das aus heiterem himmel ohne grund , von leuten mit den man noch nie ein wort gesprochen hat ausser "kann ich dein anregen haben!" , so schätz ich hier nun keinen ein. Aber hey ... wenn sich hier jemand als so wer outen möchte ... affraid

hoffe das beantwortet die frage

Lg Mirko rabbit

Sag mal gehts noch? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tschuxl
Knülle
Admin
Knülle

Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mi Jun 17 2009, 02:00

Hallo Knospe.
Ich habe mich bezüglich deiner nicht ganz korrekten Aussagen im Intern mal geäußert.

Da du ja, wie du selber sagst, ein Mensch bist der Situationen gerne klärt wirst du sicher bald mich oder die Gildenleitung von Inso anquatschen oder dich einfach hier im Forum noch einmal zu Wort melden. Allerdings sind externe Unterhaltungsplattformen ja nicht dazu da, um gegenseitig über Andere herzuziehen, nicht wahr?

Scheinbar hast du dich aber nicht sehr gut über diese Gilde und ihre Kontakte informiert, sonst wären deine Aussagen sicherlich ein wenig anders ausgefallen.

Aber keine Sorge, nebst der Klärung von Halbwahrheiten habe ich dich sogar empfohlen. Smile
Daher viel Glück bei der Bewerbung.

Liebe Grüße,

- Knülle
Nach oben Nach unten
Knospe
Gast

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mi Jun 17 2009, 22:05

ja klar könn wah gern tun .

PS:küsst du mit dem mund deine mudda situationen ... nicht den spruch an sich.

lol!
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mo Jun 22 2009, 17:38

Wir sind momentan Heilungstechnisch relativ massiv belegt.
Ein eventuelles Gespräch im TS wäre von Vorteil um noch ein paar Punkte zu klären.

Gruß

Zuletzt von Das m0ps am Mo Jul 06 2009, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15Mo Jul 06 2009, 11:41

Ist wohl nicht mehr aktuell da keine Reaktion.

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Resto Druide   [Abgelehnt] Resto Druide Icon_m15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Resto Druide
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: