Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dâina
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas   [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Icon_m15Mi Jul 01 2009, 17:02

Moin Insomania,
ich bewerbe mich bei euch als Vergelter.

Jetz erstmal einige Angaben zu mir:
Ich heiße Lukas Holle bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Zu meinen Hobbys zählen Fußball, chillen und auf Partys gehen.Wobei halt mein Lieblingshobby immernoch WoW ist Very Happy .

Nun einige Daten zu meinem Character:
Name:Dâina
Klasse:Paladin
Skillung:0/17/54
Berufe:Bergbau, Juwelier
Played:50 Tage 4 Stunden

Mein Arsenallink:

Wobei ich hier mein PvO Gear anhabe und meine PvP Glyphen drinne habe.

Meine Raiderfahrungen in WoW:

pre BC:Ony, ZG
Bc :Kara, ZA, Gruul
Wotlk :Maly nh/Hero, Obsi nh/hero, Naxx nh/Hero, ulduar nh

Meine Raidzeiten:
In der Woche kann ich Mittwochs, Donnerstags, Montags und am WE Sonntags

Meine vorherigen Gilden:Irae TK, Sanctuary

Gründe des verlassens:Leider konnte ich auf Grund der Raidzeiten nicht am Raiden teilnehmen, außerdem gefiel mir die Stimmung dirt nicht wirklich da man dort eigentlich nur geflamed wurde und einen die Gildenleader mehr oder weniger ignoriert haben einem also auch nicht wirklich geholfen haben wie wenn man jetz zb mal eine Frage zum Paladin zb hat.

Warum Insomania?:

Ich habe viel von dieser Gilde gehört und finde es alles eigentlich nur positiv außerdem hört man immerwieder von euren erfolgreichen Raids wie zb das ihr die Ersten wart die Ulduar hero clear hat und etc.Und da ich mal wieder eine Gilde suche wo ich erfolgreich raiden möchte und vorallem oft raiden möchte finde ich diese Gilde einfach nur idial.

Was ich mitbringe:

Eine Menge Spaß,
Pünktlichkeit,
Motivation,
Ehrlichkeit,
Zuverlässigkeit
und Offenheit

Noch ein Paar abschließende Worte:

Hoffentlich gefällt ihnen meine Bewerbung denn ich würde echt gerne mal wieder raiden gehen.
Also ich würde mich auf eine Antwort freuen und stehe euch jederzeit zu einem Testraid zur Verfügung.

MfG Dâina
Nach oben Nach unten
sky
Blademaster
sky


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.08

[Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas   [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Icon_m15Mi Jul 01 2009, 18:34

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber und werden uns schnellst möglich bei Dir melden.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas   [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:00

Leider abgelehnt.

Hauptsächlich nicht alterstechnisch geeignet haben wir auch keine super Argumente gefunden, die uns aufschreien lassen.

Nichtsdestoweniger noch viel Erfolg.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas   [Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Vergelter Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Jägers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: