Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Âzrael
Gast

[Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage   [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage Icon_m15Di Jul 07 2009, 16:37

Hallihallo

Mein Name ist roland und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Österreich in der nähe von Linz. Ich arbeite in einem 2-schichtbetrieb (06:00-14:30 oder 14:30-23:00) wo ich eine Woche Früh und die nächste Woche Spät arbeite. Dabei Überschneiden sich leider jede 2. Woche die Raidtage.

Mein Mainchar:(lvl 80)

Name:Âzrael
Klasse:Magier
Skillung:Arcan und Frost für pvp
Equip: 4/5 T7,5, Naxx 10/25 Ulduar 10 (wenig Würfelglück)
Berufe: Scheider (445) Kräuterkunde (450)
Mein Main auf youloot:
youloot.de/sec/300000/module/itemstrength/index.cfm?n=%C3%A2zrael&r=die%20todeskrallen&c=8

Mein Twink:(lvl 74

Name:Alterego
Klasse:Paladin
Skillung:vergelter/dual schutz(bin noch am üben und equipen)
Berufe: Verzauerer und Kräuterkunde

Mein Wow-werdegang:

Ich habe vor ca 9 Monaten durch einen Kollegen das Spiel entdeckt und gefallen daran gefunden.
Habe mich aus technischen Gründen für eine Fernkämpferklasse entschieden (alter Pc) was sich aber mittlerweile erledigt hat.
Durch die Freude am spielen habe ich auch einiges an Raiderfahrung erlangt (Alle Wotlk Raids bis Ulduar-Fraya. Leider Maly auch noch nicht down).
Bin 4/5 T7,5 equipt und habe auch einige Teile aus ulduar.

Mit den Bisherigen Gilden hatte ich nicht viel erfolg. Lost soulz, Leibgarde der Alianz die dann mit Drachenblut fusionierte danach Infernalis die sich dann mehr oder weniger aufgelöst haben und die meisten chars zu Pax Augusta gewechselt sind.
z.Z. bin ich mit den Meisten Leuten aus Infernalis bei Pax Augusta wo ich auch nicht Glücklich werde weil hier nur sehr wenig geraidet wird und wenn dann nur die alten Leute ausser es fällt mal einer aus.

Wenn bei euch keine Twinks unter lvl 80 erwünscht sind ist´s auch kein Problem.
Bei Fragen stehe ich gerne ingame zur verfügung.

Liebe Grüsse Roland
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage   [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage Icon_m15Di Jul 07 2009, 18:03

Vielen dank für deine Bewerbung,
wir werden sie im internen Bereich des Forums zerpflücken und ausdiskutieren um ein bessere Bild von dir zu bekommen. Gedulde dich bitte ein paar Tage und es wird sich sicherlich jemand hier im Forum oder Ingame bei dir melden.

Mfg Veskin
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage   [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:01

Ich könnte es lang und ausführlich machen aber ich schätze mein Husten kommt dann zurück - daher kurz und knapp:
Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage   [Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage Icon_m15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung eines Arcan mage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: