Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabtino
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15So Jul 19 2009, 17:20

Schurke vom Server Die Todeskrallen (:

Hallo Mitsttreiter der Gilde Insomania.
Ich bin seit heute auf Eurem Server und suche daher eine Gilde.

Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha N. ich komme aus Hawangen [Kleines bauernkaff.. Smile ]
das ist bei Memmingen... Ulm / Kempten
Ich spiele seit über vier Jahren World of Warcraft.. bin Anlagen und Maschinenführer.
Ich betreibe nebenbei noch Kampfsport und bin Singel da meine Freundin vor
einem 3/4 Jahr ca verstorben ist bei einem Autounfall.
Ich spiele sehr viel WoW.. muss ich gestehen da es mein Ausgleich ist und ich so zur
Ruhe komme.

Wenn ich Euch zu meiner Person neugierig gemacht habe hier eine Art Homepage:
------->


Mein Charakter:

Name: Sabtino
Klasse: n811 Schurke
Skillung: Noch unentschlossen evtl Mutilate
Berufe: Ingeneur und Kräuterkunde

Equip: T7.5 Naxx 25.

Charaktere: 80 N811 Schurke, 80 N811 Jäger, 80 N811 Druidew, 80 Undeath Magier, 2x 80 Tauren Druide, 80 Tauren Krieger..

Zu Anfangszeiten Die Todeskrallen auf Horden Seite.. Die silberne Hand Allianz.. und Die Aldor Horde und Allianz.

Wie ihr seht.. spiele ich relativ viel WoW.. weil ich da eben am besten abschalten kann...


Erfahrung in WoW:

Pre - BC

Zul Gurrub - Clear
Moltencore - Clear
BWL - Clear
Onyxa - Clear
Naxx - bis Taddi..
Aq 20 - clear
Aq40 - kenn ich nur den ersten Boss der sich teilt.
Alle Worldbosse - sofehrn vorhanden Wöchendlich vor dem eigentlichem Raid abgefarmt.

TBC

Karazhan - Clear
Gruul / Mag - Clear
Auge und ssc - Clear
BT - Clear
Sunwell - Erst mit nach dem fixx gecleart.
Worldbosse Nur den in der Höllenfeuerhalbinsel.

Wotlk

Ulduar 10/25 - Erfahrung jeweils bis Mimiron.
Restlichen alle gecleart.


Raidzeiten/Verhalten

Nun.. da ich ja arbeite bin ich unter der Woche immer ab 16:15 /17:05 Uhr bis 23:00 / 24:00 Uhr Online.
Mein Raidverhalten.. bin eigentlich ruhig und behalte gern den Überblick.. eigne mir sehr gern neue Taktiken an, da ich dies als Herausvorderung ansehe.
Wipes.. machen mir eigentlich garnichts aus.. da man dadurch gut erkennen kann wer seine Konzentration beibehalten kann und die Ruhe bewahren kann.. schließlich muss man sich seinen "Lohn" auch erarbeiten.. das Leben ist nunmal kein Ponnyhof von nix kommt nix.

Wie bin ich auf Euch gekommen?

Nun ich habe einfach mal vereinselt Spieler angeschrieben im /W und freundlich gefragt was hier recht erfolgreiche Gilden sind... wurde ich eben auf Euch hingewießen.

Was ich mitbringe?

#Nun mit mir wird es sicherlicht nicht langweillig da ich ein sehr lustiger Mensch bin der gern den einen oder anderen Spass macht.
#Pünktlichkeit 100% immer spätestens ab 17:05 Uhr.
#Motivation - zusammen mit den Leuten was erreichen..
#Konzentration
#Offenheit
#Ehrlichkeit - ich bin direkt und sag was ich denke, aber immer freundlich (:


So hoffe das reicht Euch erstmal, wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet meldet Euch doch einfach im Spiel bei mir "Sabtino" oder in Icq wo ich immer Unsichtbar bin "554901825"

So und nun wünsch ich Euch alles gute und hoffe ihr hattet Spass beim Durchlesen Wink
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15So Jul 19 2009, 17:28

Wie ingame bereits besprochen werd ich sie ins interne Forum packen und dann schaun wir mal.


MfG
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15So Jul 19 2009, 22:47

Recht einstimmig im internen Bereich. Muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Viel Erfolg weiterhin in der Welt der Kriegskünste.

Mögest du jeden Gegner per "Multilakeschlag" vernichten und siegreich aus dem Kampf hervorgehen! Sprich: Ich bin gespannt wie du dich hier auf dem Server pvp-mäßig schlägst.


/closed
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15So Jul 19 2009, 23:55

Wieso vergesst Ihr alle immer das closen nach dem /closed? :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: