Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabtino
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues   [Abgelehnt] Bewerbung eines Rogues Icon_m15So Jul 19 2009, 17:20

Schurke vom Server Die Todeskrallen (:

Hallo Mitsttreiter der Gilde Insomania.
Ich bin seit heute auf Eurem Server und suche daher eine Gilde.

Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha N. ich komme aus Hawangen [Kleines bauernkaff.. Smile ]
das ist bei Memmingen... Ulm / Kempten
Ich spiele seit über vier Jahren World of Warcraft.. bin Anlagen und Maschinenführer.
Ich betreibe nebenbei noch Kampfsport und bin Singel da meine Freundin vor
einem 3/4 Jahr ca verstorben ist bei einem Autounfall.
Ich spiele sehr viel WoW.. muss ich gestehen da es mein Ausgleich ist und ich so zur
Ruhe komme.

Wenn ich Euch zu meiner Person neugierig gemacht habe hier eine Art Homepage:
------->


Mein Charakter:

Name: Sabtino
Klasse: n811 Schurke
Skillung: Noch unentschlossen evtl Mutilate
Berufe: Ingeneur und Kräuterkunde

Equip: T7.5 Naxx 25.

Charaktere: 80 N811 Schurke, 80 N811 Jäger, 80 N811 Druidew, 80 Undeath Magier, 2x 80 Tauren Druide, 80 Tauren Krieger..

Zu Anfangszeiten Die Todeskrallen auf Horden Seite.. Die silberne Hand Allianz.. und Die Aldor Horde und Allianz.

Wie ihr seht.. spiele ich relativ viel WoW.. weil ich da eben am besten abschalten kann...


Erfahrung in WoW:

Pre - BC

Zul Gurrub - Clear
Moltencore - Clear
BWL - Clear
Onyxa - Clear
Naxx - bis Taddi..
Aq 20 - clear
Aq40 - kenn ich nur den ersten Boss der sich teilt.
Alle Worldbosse - sofehrn vorhanden Wöchendlich vor dem eigentlichem Raid abgefarmt.

TBC

Karazhan - Clear
Gruul / Mag - Clear
Auge und ssc - Clear
BT - Clear