Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung von chilu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mcessig
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15So Jul 26 2009, 23:18

Also hallo erstmal Insomania

Ich bin Niklas bin junge 17 jahre alt besuche momentan die Berufsschule um die mitlerereife zu erreichen. Ich wohne in Rendsburg das ist in Schleswig Holstein bei mein Eltern da ich zur zeit kein geld verdiene.

Zu mein Charakter es ist eine Schamanin mit dem Namen Chilu

Zum equip


ich spiele seit anfang des Jahres.

ich hab bis jetzt mit random Gruppen folgende raids in Wotlk absolviert


25iger
Archavons Kammer + Emalon
Obsidiansanktum
Naxxramas

10er
Arachavons Kammer +emalon
Obsidiansanktum
Naxxramas

Ulduar konnte ich leider noch nicht bestreiten da ich da nicht so gerne mit random leuten rein wollte
ich hab schon ein paar mal mit Willy und Isunanei zusammen geraidet
ich hoffe das ich bei euch viel spaß haben werde und ich hoffe das wir bald gemeinsame zusammen arbeit/spielen können.
M.f.G.
Chilu Alias Nick
Nach oben Nach unten
Mcessig
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15So Jul 26 2009, 23:21

Zum Equip
Nach oben Nach unten
Mcessig
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15So Jul 26 2009, 23:37

ich kann leider kein link posten tut mir leid
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mo Jul 27 2009, 02:38

ist die Bewerbung dein ernst?

Ich meine du bewirbst dich bei der besten Ally Gilde des Servers...
Nach oben Nach unten
Mcessig
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mo Jul 27 2009, 06:40

Ich weiß sie ist ziemlich kurz aber ich wollte nicht noch sachen rein schreiben die sowieso meiner seite selbstverständlich ist z.b. pünkltlichkeit immer motiviert ...usw. und ich wollte mir auch nicht die bewerbung die ihr geschrieben habt kopieren und auf mich zupassend machen
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mo Jul 27 2009, 12:08

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber.

Etwas mehr ist aber immer hilfreich. Lieber zuviel als zu wenig. Und wie du Links posten kannst steht in einem der als "wichtig" markierten Threads ganz oben.
Nach oben Nach unten
Mcessig
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mo Jul 27 2009, 15:56

Nun ja das stimmt wohl war.
Aber ich kann leider nicht soviel mehr schreiben da ich erst seit anfang des jahres spiele und die alten raids leider nicht mitgemacht. Ich hab mich bis heute in einigen kleinen gilden durchgeschlagen die aber selbst nie einen 25iger raid auf die beine bekommen haben. Dann habe ich mal im LFG channel eine Naricht gelesen wo drin stand: "wir suchen noch leute für naxx 25ig" diese Naricht war von Willy dann hab ich mir gedacht dann geh ich mal mit. Aber ich wuste zu dem zeitpunkt noch nicht das da leute von Insomania dabei waren das habe ich erst auf der hälfte des raids erkannt. Ich hab mich denn nach dem raid noch nett mit willy und isunanei unterhalten und ich war so beeindruckt von der gilde und ich dachte mir da möchte ich auch hin soviel wissen zu den bossen und so ein teamplay wo von man nur träumt und wie die beiden mich aufgenommen haben ich fand ich sehr herzlich darauf hin wurde ich noch ein zwei mal von isunanei angeschrieben ob ich nicht lust hätte mit ihm ein paar mal raiden zu gehn.
Und seit dem möchte ich gerne zu euch mit euch Spaß am gemeinsamen spielen haben.
Euch helfen wo ich kann und wie es in meiner macht steht.

ich hoffe ihr habt jetzt ein besseren ein druck von mir und wieso ich zu Insomania möcht

M.f.G. Mcessig alias Chilu
Nach oben Nach unten
Knülle
Admin
Knülle


Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.01.08

[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mo Jul 27 2009, 16:46

Mein Herz hast du im Sturm erobert.

BROFIST MCESSIG! I love you
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Di Jul 28 2009, 14:41

Abgelehnt.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung bei T wilight.
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15Mi Jul 29 2009, 12:45

Hör auf den Wordfilter zu Umgehen, den Ely sich gewünscht hat! Du brichst zarte Elyherzen damit. :[
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung von chilu Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von chilu   [Abgelehnt] Bewerbung von chilu Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung von chilu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: