Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Deralon
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank   [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Icon_m15Di Aug 04 2009, 22:39

Derööö Insomania!

Ich will mich als Tank bei euch in der Gilde bewerben.

Zu meiner Person:

Man hat mich vor einger Zeit mal auf den Namen Daniel getauft bin 25 Jahre alt und arbeite bei der Firma Roche in der Biochemiesensorenabteilung.(u.a die Schweinegrippebekämpfer ;-) )
Hab Elektrotechnik studiert mit der Vertiefung Automatisierungstechnik,Energietechnik und industrielle Elektronik bin dann durch meine Diplomarbeit und bisschen Vitamin B zur Firma gekommen.


InGame Infos:

Wie gesagt mein Charakter ist ein Mensch Krieger und heisst Deralon.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Deralon&gn=Strange+by+Nature

Bisherige Gilden warcraftrealms.com/charsheet/55373573

The Ghostriders war die Gilde von meinem Ex Schwager.
Die Waffen der Allianz war eine Gemeinschaftgilde aus Freunden und Bekannte die man Ingame kennengelernt hat.
Todesschattenclan war damals unser Raidbündniss und wurde zusammen geführt ebenso Erben Asgards und schlussendlich die BAL.
EL war mal ein Kurzausflug zum Tanken.
Invidum war eine sehr schöne angenehme Zeit zum Raiden und hat mir persönlich die meisten Erfolge und den meisten Spass bereitet. Nach Ausflösung von Invidum haben mich ein paar Freunde zur Streitmacht geführt. Dann erfolgte meine WOW Pause weil mir einfach die Lust verging und ich nicht mehr so die Zeit dafür hatte. Wie ich zurückkam zum Addon hatte ein alter Bekannter schon eine Gilde gegründet SF die wiederum sich dann mit Sanctuary verbündet hat. Joa die Leitung von Sanctuary hat dann den Server gewechselt und nun bin ich in meiner eigenen Gilde mit ein paar Freunden gewesen.
So ist mal der Stand der Dinge genauere Infos können gerne erfragt werden, das alles hier zu schreiben würde glaube den Rahmen sprengen.

Aktivität & Co:

Von der Zeit her bin ich fast jeden Tag Online meistens nach der Arbeit ca.16h bis zirka 24h kam auch schon des öfteren vor wenn noch Nachbesprechungen von Raids waren oder man sich gemütlich unterhalten hat das es schon länger wurde hust 4h zwinker Sky.

Dualskill ist bei mir ebenso vorhanden ist fast auch ein Must Have sag ich mal, da er einiges erleichtert da mal ein Tank zuviel oder es fehlt ein DD, ist schon ganz praktisch.

Ach wie bin ich auf euch gekommen ich sag mal so wer kennt Insomania auf den DK nicht egal ob Allianz oder Horde Seite. Es kam auch schon vor das ich in einigen "Ausflügen" dabei war und man lernt sich halt kennen und kennt einige schon eben sehr lang welche damals noch nicht bei Insomania waren.

Warum will ich zu euch? Weil ich auf einen vernüftigen Niveau Raiden will(hab ich schon erlebt) und wieder richtige "wow" Erfolge haben möchte, auch ein weiterer "Grund" ist das mein ACC im Moment stillgelegt ist und ich zu 3.2 wiederkommen werde und wieder mal von Beginn an vorne dabei sein möchte und ich denke das ist mit euch möglich.

Erfolge im PVE ich persönlich habe erst nach BC angefangen zu spielen.

Kara clear

ZA clear

Maggi clear

Gruul clear

SSC clear vor 2.4

Auge bis Kael

MH bis Archi

BT bis Mutter

Swp gar nicht.

Wlotk:

Naxx10/25 clear

Malygos 10/25 clear

Satharion mit 2 Drakes

Ulduar 10er bis General

Ulduar 25er nur zwei Bosse Flamme und Robocop wie ich Ihn nenne.

Danach verging mir die Lust weil viele Leute arbeiten mussten und nur mehr selten Raids zustande kamen(Rnds ist nicht so ganz mein Ding) bzw. mein Verlangen danach nicht mehr groß war immer dasgleiche(Naxx 4 Monate jede Woche zu raiden ist nicht das gelbe vom Ei).Buff Flask etc ist eigentlich
ganz normal für mich es soll ja den gesamten Raid voranbringen deswegen sollte es auch jeder benutzen und dabei haben( das wäre so als hätte ich einen Opel Kadett und einen Ferrari F430 vor der Tür und würde jeden Tag nur mitdem Opel fahren dann wäre ja der andere überflüssig.). Als Alchi und KK ist das auch kein Problem bei mir, sollte ich mal keine Zeit zum Farmen haben besitze ich auch das nötige Kleingold mir sowas zu besorgen.

Erfolge im PVP:

War für mich immer nur Zeitvertreib obwohl Arena hat auch ziemlich viel Spass gemacht aber nichts nennenswertes.

Raidaddons hab ich bis zum Schluss nur Omen und DBM benutzt.
Aber ich lass mich gerne belehren und tausche auch gern Infos aus.......

WoW ist und bleibt nur ein Spiel für mich daher war Equip nicht so vorrangig für mich(Tank Gear ist passend sag "ich" mal bzw. mir wichtiger, Off Gear ist ok aber da ich lieber aufs "Maul"kriege als auszuteilen hab ich mich mehr um mein Tank Gear gekümmert) hab auch oft auf Items verzichtet weil es droppt sowieso irgendwann wieder mal und Epics sind nicht alles und nur der Gesamt Raid bringt es weiter Einzelpersonen können es entscheiden aber allein kommen sie auch nicht weiter. Darum Gemeinsam anstatt Einsam. Epics sind nützlich aber auch nur ein Mittel zum Zweck kommt Zeit komm Rat sag ich immer.

Hauptsächlich gehts mir um den Spass und den gleichzeitig verbundenen Erfolg.

Für weitere Frage steh ich gerne im TS oder Ingame zur Verfügung so long......

Eine schöne Woche und bis bald.

lg Derööö
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank   [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Icon_m15Di Aug 04 2009, 23:40

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank   [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Icon_m15Fr Aug 14 2009, 13:29

Hallo Delaron

Unser aktueller Bestand an Tanks ist zur Zeit gut gedeckt. Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ändern werden wir an deine Bewerbung denken.

Danke trotzdem und viel Erfolg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank   [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin
» [Abgelehnt] Bewerbung Tank-Paladin (Cosma)
» [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)
» [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: