Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Multi DK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xindra
Gast




Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15So Aug 09 2009, 16:03

Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben

Zu mir:

Man kennt mich unter Blake, bin 21 und wohne in Bochum.
Zurzeit Arbeite ich (in den Sommerferien >.<) für ein bissl Kohle und besuche bald wieder die Schule.
Außer WoW treff ich mich oft mit Freunden, spiele Basketball, gucke Animes oder chill einfach nur rum

Neben WoW spiele ich noch Spiele wie Css, GTA IV und Prototype.

Zu meinem Char:

Xîndra Nachtelf Todesritter mit einer eigentlich Primären Tank Skillung aber mittlerweile ist es mir Latte Tanken oder Schaden verursachen zu müssen.
Skillung ist nicht fest gesetzt (deswegen auch Multi DK) jedoch tendiere ich zu Blut
Als Berufe habe ich Juwelenschleifen und Verzaubern ausgesucht

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Xîndra

Diese Skillung würde ich zum Raiden bevorzugen:
eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=2305020530003303231023101351000000000000000000000000000002302303040030000000000000000000

Frühere Gilden: Veritas Aequitas (zu BC mim Hexer auf anderer Realm)
Jetzige Gilde: Bandu thoribas Kaldorei

Warum inso:

Der Grund warum auch immer ich zu euch will ist, weil einen disziplinierten Raid suche, die regelmäßig stattfindet, versucht schnell vorranzukommen und hartnäckig bleibt auch wenn es mal kein so guter Tag ist. Und da ich gesehen hab, dass noch Platz für DKs habt, dacht ich mir, versuch ich mal mein Glück.


Meine Vergangenheit:
Vor ca 4 Jahren fing es an. Ich spielte auf einem kleinem Privat Server, bis sie ihr Projekt aufgaben und fing somit auf Nera'thor an. Dort raidete ich erstmals Instanzen wie FdS und SSC.
Dann raidete ich erfolgreich mit Veritas Aequitas (was es heute nicht mehr gibt) SwP bis hin zu M'uru.
Jedoch wurde ich wegen einer Auseinandersetzung von der Gilde entfernt und musste wegen baldigen Abendrealschulbesuchen aufhören WoW zu spielen.

Anfang 09 fing ich wieder mit WoW an und landete auf den Todeskrallen.
Dort wurde ich schnell von Bandu thoribas Kaldorei aufgenommen und ins Lekma jéska Raid integriert.
Dort Raidete ich im 25er Ulduar bis Mimiron (alles Normal Mode) und im 10er außer Alagon alles Down(auch alles Normal Mode).
Aber aus diversen Gründen macht mir das Raiden mit den Leuten keinen Spaß...
In diesem Sommer war ich noch bis kurz vor dem Patch im Urlaub und mich wieder hier "eingelebt"

Da ich weiß, dass manche Punkte zu diesem Thema weitere Fragen auslösen würd ich euch in nem Gespräch im TS weiteres dazu erzählen.

Was ich mitbringe:
Einen schnell lernenden, flexiblen und stets konzentrierten Todesritter
Hohe Raidaktivität >90%
Team- & Kritik- fähigkeit in allen Maßen und vor allen langzeit Motivation!
Den drang stets was schwereres ausprobieren zu wollen
Und Flasks natürlich

Last but not Least:
Falls ich was vergessen haben sollte und es noch Fragen gibt, bin ich unter 245315817 (ICQ) oder halt ingame für euch erreichbar.

Liege Grüße,
Xin
Nach oben Nach unten
Labi
Pew Pew Laz0rheil0r
Labi


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.05.08

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Mo Aug 10 2009, 08:48

Zur weiteren Diskusion etc. ins Interne verschoben.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Mi Aug 26 2009, 10:00

Hallo Xindra.

Entschuldige die lange Wartezeit, wir hatten ein paar Turbolenzen durchzustehen.
Wir würden dich auch gerne einfach mal unverbindlich testen. Mittwoch/donnerstag 25er oder alternativ 10er hm run (freitag / samstag).

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:51

Donnerstag 18:30 Uhr invite 19 Uhr start.

Gruß
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Mo Sep 07 2009, 09:52

Heyho,

Montag 18:30 Uhr invite 19 uhr Start Ulduar 25er Testraid.

Bitte zur genannten Zeit bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Do Sep 10 2009, 00:51

Bitte mal ingame melden.
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15Fr Sep 11 2009, 08:20

Aufgenommen - Trialphase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Multi DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Multi DK   Bewerbung - Multi DK Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Multi DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Vergelterpaladin
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala
» Bewerbung eines Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: