Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tîlogorn
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Mo Aug 10 2009, 14:51

Hallo Insomania!! Very Happy
hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde als Tank/heal Paladin bewerben.

Über mich
Mein name is Alexander ,(aber mir is Alex lieber Smile ) ich bin 17jahre jung und wohne in Berlin.
Zurzeit mache ich mein Fachabitur in einem Osz für WIrtschaft und Verwaltung. Ich spiele sehr gern Basketball und mache viele andere sportarten, jedoch lass ich WoW nicht zu kurz kommen und bin auch ein fleißges gamerlein und bin auch viel am raiden.

Zu meinem Charackter(en):

Name: Tîlogorn
Klasse: Paladin
Skillung: 7/57/7 und 61/5/5 (healskillung pve)
Berufe: Schmiedekunst 450/Verzauberkunst 422
Played: 187tage ~
Vorherige Gilden: (war vorher auf gul´dan)
Herbe Robbenmilch, Defender of The universe, Titanen des Phönix, Legends Never die

Armory link:

Raiderfahrung:
Pre bc:
- alles bis auf naxxrammas und pechschwingenhort

BC:
-ssc
-swp (bis auf Kil`jaeden)
- Karazhan
- BT (bis auf illidan)
- gruul
- magtheridon
- fds bis kael
- hyjal nur 2 bosse

wotlk:
alles bis yogg saron und die neue raid ini

Raidverhalten:
Raiden hat für mich oberste Priorität in WoW. und ich bin auch immer vorbereitet für einen raid also flasks/bufffood immer zur genüge dabei. Meine raidzeiten richten sich nach der Gilde also ich schreibe mir auch immer auf wann ich raiden gehe und bin immer spätestens 5min vor raidbeginn da. Beim raiden selber ist mir sehr wichtig das man auch mal spaß haben kann und rumalbern erlaubt ist (solange man sich dann auch bei den bossen ein bischen konzentriert Razz ) ich habe kein Problem damit das man auch ein paar mal wiped und wenn zum Beispiel ein neuer boss getryed wird bin ich der letzte der rummeckert wegen repkosten Smile habe auch kein problem damit wenn der raid etwas überzogen wird solange es dann nicht bis 4 uhr morgens geht wenn ich nächsten tag zur Schule muss. Very Happy

Warum ich mich beworben hab?

ich habe mit skyridah ein paar hero inis gemacht und er hatte mir so im groben die gilde beschrieben hinsichtlich raids o.ä. und da ich schon viel von euch gehört habe und eine gilde suche die auch zum ordentlichen raiden fähig ist und auch einen sehr guten raidstatus hat dachte ich mir mal bewerb ich mich bei auch Very Happy

was ich mitbringe?

#eine menge spaß
# Pünktlichkeit
# treue der gilde gegenüber
# Hilfsbereitschaft


ich stehe der gilde auch die ganze zeit über zur unterstützung bei und helfe wo ich kann wie z.b. mit vz´s oder mats o.ä. Very Happy

MfG euer tîlo Smile
Nach oben Nach unten
Joen
Face Melter
Joen


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Mo Aug 10 2009, 17:26

wird intern diskutiert
Nach oben Nach unten
Knülle
Admin
Knülle


Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.01.08

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Mo Aug 10 2009, 19:21

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=T%C3%AElogorn

So, müsste für einen Monat an sozialem Verhalten von mir reichen, allerdings würde ich gerne noch etwas mehr von dir erfahren.

Hast du den Charakter auch in Classic gespielt? Denn...

Zitat :

Pre bc:
- alles bis auf naxxrammas und pechschwingenhort

dieser Aussage nach hast du dir erstmal fettes T1 geholt und bist dann damit direkt nach AQ reingegangen, richtig? Da wär ich gern dabei gewesen. Very Happy

Allerdings bist du in der Ruffraktion für AQ hasserfüllt, in der Ruffraktion für MC gerade einmal mit 900 Punkten freundlich und in ZG bist du... ähm... fast freundlich.
Hattest du C'thun down? Der war um einiges schwieriger als die ersten Naxx-Bosse. Bevor ich bei C'Thun angekommen bin, war ich allerdings schon respektvoll und nicht hasserfüllt. Rolling Eyes


Die BC Ruffraktionen sehen auch etwas... komisch aus.
Hyjal hast du ja nur 2 Bosse... aber BT bis Illidan und dort nicht einmal freundlich? Ich glaube, wenn man die Vorquests für die Instanz erledigt hat, war man schon freundlich.

Entweder hattest du einen anderen Charakter oder bist durch die Instanzen einmal schnell durchgehuscht(/-gezogen worden) und dat wars.

Was ist nun der Fall? Cool
Nach oben Nach unten
Joen
Face Melter
Joen


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Di Aug 11 2009, 04:28

warum liest niemand das nette Thema mit der aufschrift "Ankündigung: Informationen für Bewerber ( ZUERST LESEN )"
Nach oben Nach unten
Kashirá

Kashirá


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.09

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Di Aug 11 2009, 09:33

Joen schrieb:
warum liest niemand das nette Thema mit der aufschrift "Ankündigung: Informationen für Bewerber ( ZUERST LESEN )"

HEE!

ich hab das gemacht! :O
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Mi Aug 12 2009, 08:52

swp bis KJ aber nicht illidan oder kaelthas down und von hyjal nicht mal den 3. boss gesehen. ähm also ich ähm... *verwirrt*
hast du dich ziehen lassen? o.o
Nach oben Nach unten
tilogor
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Mi Aug 12 2009, 19:29

bezüglich der pre bc raids ja da hatte ich noch einen tank warrior den ich aufgehört hab zu spielen,weil ich keine lust mehr hatte auf wow und auch schulisch viel stress hatte. 2 wochen ca nach dem release von bc da hab ich wieder mit wow begonnen und meinen paladin hochgespielt und hab mir einen schamanen gemacht mit meinem schamanen hab ich dann die meisten raids gemacht und habe meinen pala einmal durch die inis ziehen lassen und als dann wotlk rauskam hab ich nur noch meinen pala gezockt und den schami verrosten lassen. Jetze spiel ich nur noch meinen paladin und vllt abundzu mal meinen dk.
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15Fr Aug 14 2009, 13:34

Hallo Tilogor

Nach unserer internen Diskussion haben wir uns leider gegen dich entschieden.

Weiterhin viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin   [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung Tank-Paladin (Cosma)
» [Abgelehnt] Bewerbungs von ein Tank-Paladin
» [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: