*hust* wo wir ja schonmal beim Thema Rammstein waren ^^ seite heute ist ja das neue Video draußen und das ist doch was für 90% der leute hier *grins* viel spaß
FSK18 ^^
Knülle Admin
Anzahl der Beiträge : 525 Alter : 36 Anmeldedatum : 17.01.08
*hust* wo wir ja schonmal beim Thema Rammstein waren ^^ seite heute ist ja das neue Video draußen und das ist doch was für 90% der leute hier *grins* viel spaß
FSK18 ^^
Hmm... um ehrlich zu sein fehlt mir da die inhaltliche Tiefe (lyrisch gesehen ), die ich von Rammstein erwarte. Das Einzige, was ich jetzt spontan ausmachen konnte, was als kritisch erkannt wird, ist, dass die Deutschen sich den Spaß im Ausland holen... auf Geschäftsreisen, Sex-Urlauben, whatever... "can't get laid in Germany". Hab ich noch irgendeine Aussage verpasst oder war's das?
Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden... ist das eine neue Single oder die erste Auskopplung eines neuen Albums? Dann könnte ich es nachvollziehen... Sex sells, sodass man den Rest des Albums sehen will.
Ansonsten... Lied... hab' Besseres erwartet. Da hatten ja "Rein raus" und "Bück dich" mehr interessanten Text, und das muss man erstmal toppen.
Mone Seraphim
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 40 Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: rnd Music Thread Do Sep 17 2009, 06:13
ist die neue single vom neuen album, wenn man der homepage glauben darf
retta Gangbang Chief
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 35 Anmeldedatum : 27.09.08
Thema: Re: rnd Music Thread Do Sep 17 2009, 09:36
aye ist die Single die morgen rauskommt (nur die vid premiere war gestern mone) von dem neuem Album "Liebe ist für alle da" welches am 16.10 erscheint *dance*