Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadomi
Gast




[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Empty
BeitragThema: [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue   [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Icon_m15Sa Aug 22 2009, 19:53

Hiho @all,

mein Name ist Alex und bin 28 Jahre alt, halb deutsch- halb Italiener. cheers
Komme aus Krumbach, nein nein nicht da wo das Bier herkommt^^
Das liegt zwischen Ulm und Augsburg, also Bayern. (nein bin auch kein Bayern Fan)
Jobmässig ist grad ganz schlecht, wurde im Februar gekündigt, weil die Firma keine
Arbeit mehr hatte.
So muss ich zur zeit von HDZ4 leben^^ und bei ebay alte sachen verkaufen um über die runden zu kommen.
Sollte aber bald wieder ins Berufsleben eintretten können, da ich auch nach Ulm umzieh und die chancen einen Beruf zu bekommen grösser sind!
So genug von mir und meinem leben, es geht ja um meinen charr der bei euch mitraiden möchte!



Charname: Shadomi/ Rogue


Berufe: war ich mal bb deshalb Kürschner erst auf 83 skill ich aber schnell hoch.
und Verzauberer auf 411/450



Gilde: Æternitas

dazu gleich mal vorweg ich möchte in der Gilde bleiben in der ich bin, versteh mich mit denn Leuten sehr gut. Aufgrund das Sky mir sagte ich kann mich trozdem mal bewerben mach ich das auch jetzt!


Raidzeiten: Die Zeiten wären Top, da ich Freitag und Samstag eher rl was unternehme.


Raiderfahrung: Ich spiele WOW seid September 2006 nur auf dem server hier, hab von nichts ne ahnung gehabt wie warscheinlich jeder zu anfang, hab nen halbes Jahr gebraucht bis ich 80 geworden bin dann eigentlich nur Kara, Gruul und Magi gelegt ansonsten immer im pvp unterwegs hatte das s1,s2,s3 Komplet s4 hatte ich dann noch durch die Arenakämpfe die Hand geholt!

mh ja das raiden fing dann erst so richtig mit dem start zu wotlk an, bin rnd immer naxx 25er gegangen bis ich in die gilde Æternitas ging, hab mir im laufe der zeit dann mein T7,5, Dolche ringe etc. erarbeitet, so das ich in Naxx nur noch reinging um freunden zu helfen, da ich ja alles aus naxx hatte bzw. erfolge erarbeiten usw.

Ulduar kenn ich nur im 10er und dort auch nur bis Hodir Freya und Thorim.
Da in der gilde seid dem besagtem Sommerloch nichts mehr ging.

Obsi 10er hatten wir schonmal versucht mit 3d umzubashen, da aber nur zwei dds richtig gut dps gefahren haben (darunter ich) haben wir es aufgegeben

PVP zur Zeit: tödliche Komplett, wütende ein teil, mach zur zeit kein arena.



Aber macht euch selbst mal ein Bild von meinem Charr:




Meine Raidskillung:



buff food etc immer am mann wenn ich im raid unterwegs bin sollte logisch sein.


Das mal fürs erste, falls es noch fragen gibt in game oder hier schau dann ja wieder rein!

Gruss Alex/ Shado
Nach oben Nach unten
Kashirá

Kashirá


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.09

[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Empty
BeitragThema: Re: [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue   [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Icon_m15Sa Aug 22 2009, 20:35

Zur Beratung ins interne kopiert.
Nach oben Nach unten
Shadomi
Gast




[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Empty
BeitragThema: Re: [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue   [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Icon_m15So Aug 23 2009, 13:08

danke schön!

Gruss Shado
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Empty
BeitragThema: Re: [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue   [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Icon_m15Mi Aug 26 2009, 10:00

Hallo shadomi.

Wir haben momentan relativ aktive Schurken, behalten deine Bewerbung aber definitiv im Hinterkopf.

Danke auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Empty
BeitragThema: Re: [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue   [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: