Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pelinal/
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Fr Aug 28 2009, 16:49

Seid gegrüßt Insomania!

Zuerst einmal: Ich habs vercheckt, dass man garkeinen Forenacc braucht, um ne Bewerbung zu schreiben, die Anfrage zum Aktivieren ist von mir gestern Nacht Wink

Der Schurke, der sich bewirbt heißt, Pelinal und ist ein Mainstreamschurke: N811
Berufe sind Schmied und Juwelenschleifer, sind beide noch nicht durchgeskillt (260/432), wird aber geändert in den nächsten Tagen. Hatte vorher Bergbau/Kräuter.
Ich werde, sobald ich genug Hit habe/denke zu haben, von 51/13/7 auf 51/7/13 umskillen(3%hit und 3%crit weg, dafür 30% Schaden durch Blutung und 640 Rüstungsverringerung), an den Glyphen ändert sich dadurch (natürlich) nichts.

Gildenlog:
warcraftrealms.com/charsheet/60816031
Zur Charhistorie ist erstmal zu sagen, dass da eine Gilde sogar fehlt: "Deus Ex" oder so war ich mit 51 2 Tage lang, dann gildenlos während einer Bewerbung für eine andere Gilde.
Zuerst war ich in "Das dunkle Herz" mit nem RLKumpel, der mich erst zu WoW gebracht hat. Diese Gilde hat sich allerdings aufgelöst und wurde von "Stimme des Krieges" geschluckt, was bei mir durch das soziale Verhalten der Nicht-Herzler zu starkem Unbehagen führte.
Dann hab ich mich mit 52 bei Lekma beworben und wurde schließlich mit 55 aufgenommen. Auf 70 bin ich zwischendurch raus wegen Streitigkeiten, auf 80 allerdings nicht bevor ich mich nicht hier bewerben wollte, da ist Warcraftrealms verbugt, könnt gerne bei Lekma anfragen.
Derzeit bin ich freiwillig gildenlos für die Bewerbung, ich suche mir keine neue Gilde, während ich noch in der alten bin.

Arsenal: wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Pelinal

wowprogress is fürn Hintern bei mir, da die neuesten News vom April sind, aber hier is der Link zur Vollständigkeit: wowprogress.com/character/eu/die-todeskrallen/Pelinal

Eure Raidzeiten sind passend für mich, bei Überziehungen kann es passieren, dass meine Mutter reinplatzt, was aber nicht stark auffallen sollte(zumindest bei meinem Main).

Umspeccen is kein Problem, ich hab nur derzeit keine Waffe für Combat eigentlich, allerdings is Combat ab 3.2.2 für alle Bosse, wos zum Interrupten benutzt wurde wieder hinfällig.
Anmerkung: Falls das Tanken als Schurke möglich ist, werde ich es als Dualspec immer bereit haben.

Wie bin ich auf euch gekommen? Ich suche die Herausforderung in WoW, sofern sie denn existent sein sollte. Ich muss dazu sagen, dass meine Rota mich so langweilt, dass ich mich in Kämpfen darauf konzentriere, bestimmte AoEs zu vanishen(mit der 0,1Sek-Immunität von Vanish verhindern), wie z.B. Flash Freeze bei Hodir oder auch Emalols/Stormcaller Brundirs Nova. Außerdem kennt man euch einfach auf diesem Server. Wenn man in seiner Gilde gerade mal einen Turm zusätzlich zum Flammenlevi erfolgreich versucht(2 Türme versucht und nach 1 Wipe aufgegeben), zieht es einen zu Progressgilden und ihr seid nunmal die populärste und weiteste des Servers.

Da ich gildenlos bin, um mich zu bewerben, kann ich beitreten, sobald ihr mich haben wollt.

Ich bin im RL 16, werde in 8 Tagen 17, lasse mein Alter aber für gewöhnlich nicht raushängen. Ich würd euch jetz sagen, dass ihr euch über mein Verhalten bei der Lekma-Gildenleitung(Lavantiar, Ailill) informieren sollt, macht ihr aber ja sowieso.
Ich kann mich beherrschen, aber wenn jemand unbedingt einen Streit will, dann werde ich ihm diesen nicht verwehren.

Erfolge im PvE hab ich nicht die, die ich gern hätte, glaube das triffts. Hab in Ulduar 10 alles im normalen Mode down, kenne die Taktiken für alle Hardmodes und in der neuen Ini kenne ich alles bis auf die Zwillingswalküren, Faction Champions haben wir nicht down, da wir zu spät um ne Insotaktik gebeten haben, Nepha ist da recht informativ Very Happy
25er is FL+1 down und Normalmodes bis vor Vezax.

Erfolge im PvP suche ich mit dem Schurken nicht, Arena mach ich just for fun, wenn überhaupt.

Wie will ich meinen Char ausrüsten? Jo, nicht so, wie Chardev mich einschränkt, sag ich ma. Best-in-Slot-Liste für Mutilate wär so mein angepeiltes Equip^^ Kanns gern als Exceltabelle hochladen, falls Interesse besteht.
Das hier wär das beste mit den Daten, die bei Chardev bereits oben sind bzw. heute Nacht waren: chardev.org/?template=246966
Ja, mir ist klar, dass das ein 1,4Dolch in der Mainhand ist, es gibt aber keinen vergleichbaren 1,8er bei Chardev. Und mir ist genauso klar, dass ich bei Waffenkunde deutlich überm Cap bin, das ist allerdings ein Itemizationproblem, gesockelt und verzaubert habe ich es sicherlich nicht.

Interface im Kampf(hatte keinen Raid zur Hand, ich glaube, ihr wisst, wie Grid im Raid aussieht Wink: img2.abload.de/img/wowscrnshot_082809_015gsw3.jpg auf 1280x1024

Meine wichtigsten AddOns im Raid: qUserKeyBindings, EventHorizon, Omen, PowerAurasClassic und Bartender, als Heiler mitm Twink Grid statt EventHorizon^^

Keybinds für den Raid:
shift-^: Kick
E: Hunger for Blood
Y: Tricks of the Trade auf Fokus
F1: Tricks of the Trade auf Ziel
shift-Q: Verband auf mich
Strg-X: Vanish
sonst noch n paar allgemeine, das hier sind jetz die, die ich am wichtigsten fürn Raid finde... Q hatte ich Lifeblood vom Kräutern, kommt jetz der Gesundheitsstein hin.

WWS habe ich nicht, da unsere Gilde etwas "besseres" benutzt... Die Seite is evt. informativer, aber deutlich langsamer.
War in der letzten Zeit wegen Urlaub und mangelnder Lust net immer dabei, hat sich jedoch geändert.
Hier ein paar, wo ich dabei war, sollte mein Schurke bei manchen Trys net auftauchen, könnt ihr auch das Heilmeter nach meinem Guffeltwink "Bashar" durchsuchen: Wird nachgereicht, sobald die Seite wieder läuft wowmeteronline.com

Arsenallink des Twinks: wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Bashar

So, ich hoffe, meine durch Absätze zerteilte Wall of Text is net so groß, dass sie euch gleich kritisch trifft und hier mach ich dann mal Schluss. Viel Spaß beim Lesen Wink
Und nochwas: Nennt mich Ingo, echten RL-Namen gibts nur evtl. auf Anfrage Razz

P.S.: Hab das eu. vor den Armorylinks auch rausgelassen, da ich mir net sicher war, obs funktioniert, wenn www. net geht
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Fr Aug 28 2009, 17:17

Hallo Pelinal.
Danke dir für deine Bewerbung bei uns. Ich werde deinen Text in den internen Bereich kopieren wo wir uns weiter darüber beraten werden.

Einen schönen Freitag.
Chi
Nach oben Nach unten
Pelinal/
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Fr Aug 28 2009, 17:46

Hmmm... warum fragen mich andauernd Leute, wie ich mit meiner UI spielen kann... wüsste nicht, warum das nicht gehn sollte xD
Fröhliches Lesen und Auseinandernehmen wünsch ich dann mal.
Und euch auch ein schönes Wochenende und falls hier jemand aus Bayern kommt, sehn wir uns vllt auf dem Barthelmarkt Wink Ich wohn in dem Dorf Very Happy. Aber keine Angst, ich trinke nicht, speziell nicht, wenn Raids anstehn.
Nach oben Nach unten
Pelinal/
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Fr Aug 28 2009, 21:59

Wie versprochen die Webstats nachgereicht:
Gildenkalender meiner Ex-Gilde: wowmeteronline.com/browse/guildcalendar/24813#calendar
Ein paar Raid, wo ich dabei war:
wowmeteronline.com/combat/log/927626
wowmeteronline.com/combat/log/907365
wowmeteronline.com/combat/log/920239
wowmeteronline.com/combat/log/916673
wowmeteronline.com/combat/log/901660
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Sa Aug 29 2009, 00:03

Hallo Pelinal.
Ich habe deinen zusätzlichen Beitrag mit verschoben.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:51

Donnerstag 18:30 Uhr invite 19 uhr start
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15So Sep 06 2009, 08:40

Hallo pelinal!

Wir möchten dir gerne eine Trialzeit anbieten.
An sich sind unsere Schurkenslots gut gefüllt, aber dein Testraid war relativ vielversprechend.

Ein fester Raidplatz ist (noch) nicht drin zumal du dich gegen den anderen Roguebewerber erst durchsetzen müsstest Wink
Testweise aufgenommen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: