Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vergelter Paladin Vardos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vardos /
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15So Aug 30 2009, 15:38

Hallihallo Inso,


ich würde mich gerne mit meinem Vergelter Paladin Vardos bei euch bewerben.
Einige werden mich vlt noch kennen aus TBC Zeiten, damals war ich mit meinem Hunter Gamlix bei euch unterwegs. Smile

Zu meiner Person, für die die mich noch nicht kennen oder nicht mehr:
Ich heiß Oli, bin knappe 18 Jahre alt und komme aus Gießhübl in der Nähe von Wien.
Neben WoW beschäftigt mich zurzeit ( oder besser immernoch) die Schule und vorallem meine Freunde.
Eine Freundin hab ich mittlerweile auch ;D
Ich bin noch immer ein hilfsbereiter und pflegeleichter Mensch.



Jetzt ein bissl was zu meinem neuen Main Vardos:


Dual Skillung: PvE Vergelter / PvE Heiler (noch Crap Gear)
Talentverteilung PvE 5-11-55
Talentverteilung PvE 54-17-0
Berufe: Juwelenschleifen und Bergbau auf 450
Der Char war bis jetzt auf Blackrock, wo ich ihn raufgespielt habe und auch equipt habe. Gilden waren keine besonderen dabei, hauptsächlich hab ich bissl PvP gespielt.


Link Arsenal:

eu.wowarmory.com/characterheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Vardos




Nun zu meinen Erfahrungen:

Classic Raids: Alles Clear bis auf Naxx

BC: Alles Clear (mit euch)

Wotlk:

-Naxrammas 10er/25er Clear
-Obsidiansanktum Clear (inkl. 3D)
-Auge der Ewigkeit sprich Malygos down
-Ulduar alles außer Algalon im 10er und 25er
-Im Koloseum war ich bis jetzt noch nicht, Taktiken kenn ich aber, und ist ja jetzt nicht soo der Hammer xD


Muss dazu sagen das ich die Erfolge mit meinem Priester habe, mit dem Pala war ich in Ulduar noch nicht weit, aber das sollte kein Problem sein.

Zum Raiden:

Naja raiden kann ich täglich, vlt die Woche noch nicht ganz da noch Ferien sind und ich die letzte Woche noch genießen möchte, draußen chillen usw, danach täglich. Einzig das Weekend ist bei mir ziemlich WoW frei (mit Ausnahmen) Very Happy

Taktiken usw werden natürlich immer studiert damits da keine Probleme gibt, logisch.



Warum ich mich bei euch Bewerbe:

Na ganz einfach, will wieder zu meinem alten Haufen, war damals sau lustig mit euch und würde es jetzt sicher auch wieder werden. Das ihr nebenbei noch eine der besten Gilden am Server seid ist ein Zuckerl, wenns nicht so wäre würds mich allerdings auch nicht stören. Smile


Was ich mitbringe?

Naja Erfahrung seit Vanilla, Hilfsbereitschaft, und DPS (lol).


Soo das wars dann mal vom alten Gammelix, hoffe ihr habt noch ein Plätzen für einen alten Bekannten frei, würd mich auch nicht stören wenn ich Anfangs nur 10er mit euch mache oder so, falls mein Gear noch nicht reichen sollte. ( Da kommen die Tage T8.5 Kopf und Brust + T9 Schultern dazu, bin grad am Marken farmen).


Na dann Liebe Grüße und ich hoffe wir schreiben bald wieder im /g Channel miteinander!

Cheeers Oli aka Vardos 'What a Face'
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15So Aug 30 2009, 15:46

Hallo Vardos.
Danke dir für deine Bewerbung bei uns.
Ich werde sie in den internen Bereich kopieren, wo wir uns weiter darüber beratschlagen werden.

Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:21

Bearbeitung läuft, danke für deine Bewerbung, Gamlix.
Nach oben Nach unten
Vardos
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15Fr Sep 04 2009, 00:22

Achja, da ich grad gelesen habe, dass ihr auch noch Shadows sucht....ich mein am liebsten wärs mir natürlich wenn ich mit meinem Pala bei euch raiden könnte. Aber ich habe auch meinen Priester auf den Krallen...er hat Naxx 25er+ Shadow Gear ist tip top gepflegt und ich kann ihn natürlich auch vernünftig im Raid spielen. Also falls ihr dringender Shadows sucht kann ich auch meinen zu Verfügung stellen!

Wollte ich nur mal erwähnen Wink



So long Gamlix
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15So Sep 06 2009, 08:42

Shadow wäre definitiv sinnvoller als Ret in unserem momentanen Setup.

Gruß
Nach oben Nach unten
Vardos
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15So Sep 06 2009, 19:54

Und das heißt jetzt was? Smile
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15Mo Sep 07 2009, 09:50

Heyho,

Montag 18:30 Uhr invite 19 uhr Start Ulduar 25er Testraid.

Bitte mit deinem Shadow zur genannten Zeit bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15Do Sep 10 2009, 00:52

Bitte mal ingame bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15Fr Sep 11 2009, 08:21

Aufgenommen - Trialphase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin Vardos   Bewerbung Vergelter Paladin Vardos Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vergelter Paladin Vardos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: