Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Abgelehnt] Bewerbung Eule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaporeon
Gast

[Abgelehnt] Bewerbung Eule Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Eule   [Abgelehnt] Bewerbung Eule Icon_m15Mo Sep 07 2009, 14:30

Hallo Insomania,
hiermit bewerbe ich mich mit meiner Eule Vaporeon um einen Platz in Eurer Gemeinschaft.

Allgemeine Infos:

Charname: Vaporeon

Klasse: Druide (58/0/13)

Berufe: Alchemie und Kräuterkunde (450)

Arsenallink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Vaporeon<

Charentwicklung/Gildenhistorie:

Vaporeon wurde im November 2007 im Zuge einer Lan-Party eines Freundes erstellt.
Während des lvlns auf Stufe 70 befand sich der Char in der Gilde "Cyberlords",was keinen bestimmten Grund hatte,eher eine spontane Aktion war.

Kurz vor dem Erreichen der Maximalstufe wechselte ich in Hinblick auf Instanzen und evtl. kleine Raids in die Gilde "Consilium Deorum",jedoch blieb ich dort nicht lange.

Denn wir bauten uns mit RL-Freunden einen internen Karazhan Raid auf mit der Gilde "Dynamischer Diskord",leider hatte keiner den Ehrgeiz größere Raids anzugehen und das Hauptaugenmerk der Meisten lag auf PvP.

Somit wechselte ich zu "Invidum",wo ich erste Raiderfahrungen sammeln konnte,nach einer recht kurzen aber schönen Zeit wurde ich aus der Gilde entlassen,da ich leider zu wenig Zeit zum Raiden hatte.

Das Raiden wollte ich hiernach aber nich aufgeben und somit führte mich meine Suche nach einer Raidgilde zu "Sancta Nox",dies war jedoch nur ein kurzes Gastspiel,weil ich mit der dortigen Mentalität und dem Humor der Mitglieder mich nich identifizieren.

Also ging meine Reise weiter zu "Insomania",wo ich meine schönste WoW-Zeit verlebte.
Hier war ich Mitglied zu meiner Pause,die bis vor kurzem anhielt.

In der Gewissheit bestimmt nicht mehr mit WoW anzufangen,gab ich meinen Account an einen Freund weiter,der diesen bis zu meinem Neuanfang spielte.

Aktuell befinde ich mich RL-Freunden in der Gilde "sapped girls cant say no",die ich aber jederzeit verlassen kann.

Raiderfahrung:

Classic: nicht gesehen

Burning Crusade: pre 3.0 einschließlich Brutallus
post 3.0 Alles Clear

Wrath of the Lich King: Naxx 10: clear
Obsi 10/25: clear
Auge der Ewigkeit 10: clear
Ulduar 10: Flammenleviathan,Klingenschuppe,Dekonstruktor(Hardmode),Kolorgan,Auriaya

Raids:

Montag: 19,00 Uhr - 23,00 Uhr im Normalfall kein Problem.

Mittwoch: 19,00 Uhr - 23,00 Uhr im Normalfall kein Problem.

Donnerstag: Zwischen 20,30 Uhr und 21,00 Uhr erst da.

Sonntag: 19,00 Uhr - 23,00 Uhr im Normalfall kein Problem.

Bufffood und Flasks sind selbstverständlich.
Umskillen ist ebenso kein Problem.

PvP:[/u]

War nie der große Arenaspieler und werde denke ich auch nicht werden,aber für BGs bin ich jederzeit zu haben.

Sonstige Infos:

Ich heiße Jan,wohne in Rheinland-Pfalz,wo ich ein Gymnasium besuche.
In meiner Freizeit spiele ich gerne und viel Fußball besuche möglichst oft das Fitnessstudio und spiele natürlich WoW.

Falls noch Fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung,
Vaporeon
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Eule   [Abgelehnt] Bewerbung Eule Icon_m15Mo Sep 07 2009, 17:44

Hallo Vaporeon und danke dir für deine Bewerbung.
Ich werde deinen Beitrag in den internen Bereich kopieren wo wir uns weiter darüber unterhalten werden.

Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Eule   [Abgelehnt] Bewerbung Eule Icon_m15Mi Sep 09 2009, 17:28

Hallo Vaporeon,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen das wir momentan keine Verwendung für dich haben. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg in WoW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Eule   [Abgelehnt] Bewerbung Eule Icon_m15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Eule
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: