Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn GMs mal langweilig ist...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Knülle
Admin
Knülle

Anzahl der Beiträge : 525

Wenn GMs mal langweilig ist... Empty
BeitragThema: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15So Jun 29 2008, 14:28

...durften Güsel und ich gestern auf unseren Twink am eigenen Leibe erfahren, was passiert.

Nichtsahnend laufen wir durch Duskwood und auf einmal sehe ich eine Fledermaus im Augenwinkel an mir vorbeisegeln. Ich denke mir noch so
"Nee.... da stand bestimmt <DND> und nicht <GM> dran, oder sowas... die zeigen sich doch nicht."

Daraufhin drehte ich mich nochmal um und lief zur Fledermaus, um mich nochmal zu überzeugen.

Wenn GMs mal langweilig ist... 30835895qs7

Eine Horde Magier - erste Reaktion: Angreifen! Ging natürlich nicht... so stellten wir uns vor ihn, musterten ihn und lästerten ein wenig über sein Äußeres ab, da er uns als Hordler ja eh nicht verstehen kann.... weit gefehlt...

Wenn GMs mal langweilig ist... 28618727sm4

Als Strafe dafür, dass ich über seine Schweinsnase herzog und mich wunderte, warum ich mit Toten reden kann verwandelte er mich auch erstmal prompt in einen Untoten... natürlich war der "seltsame Fluch" aus Duskwood Schuld... auch der Grund, warum er eine Fledermaus ist *hust*

Wenn GMs mal langweilig ist... 74891182hr6

Laut dem GM gab es nur noch eine schlimmere Sache als Untot zu sein: durchsichtig! Und puff... war Güsel ein Geist, ein männlicher Geist.

Wenn GMs mal langweilig ist... 83222516jx2

Wenn GMs mal langweilig ist... 56472698gr0

Wenn GMs mal langweilig ist... 16007845ru9

Im Großen und Ganzen ging es darum, wie der GM nun seinen "Fluch" wegbekommt und bat uns um Hilfe...

Wenn GMs mal langweilig ist... 88256530uk6

Ich säuselte ein paar Zaubersprüche auf, die mir gerade so in den Kopf kam (das dürfte wohl die amüsanteste Stelle für den GM gewesen sein Very Happy), aber leider hab ich den falschen Spruch aufgesagt und wieder machte es *puff*

Wenn GMs mal langweilig ist... 82292443rm8

Wenigstens hatte Güsel jetzt keinen Bart mehr. Wo er Recht hat, hat er Recht. So allmählich verabschiedete sich der GM, weil er Hunger bekam und wir da bestimmt auch schon eine halbe Stunde lang standen.

Wenn GMs mal langweilig ist... 19222257xk4

Wenn GMs mal langweilig ist... 10gy9

So ganz normal verlief der Abend dann nicht für mich.

...Gnom, Piratendrood anyone?

Wenn GMs mal langweilig ist... 11id8

Noch zum Verständnis:
Wir haben kein Ticket geschrieben oder sowas... der flog einfach so im Dämmerwald rum. Langeweile... ? Laughing

Naja, das ist auf jeden Fall sowas, was man nicht so schnell vergisst.
Nach oben Nach unten
Brats
PRÄSIEDENTH
Brats

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15So Jun 29 2008, 14:34

Zu beachten: eure Namenswahl der Twinks.. wtf??! scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tschuxl
Leilia

Leilia

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15So Jun 29 2008, 14:34

Lustige Story und ich finde es gut das ihr im /s Chat euch rp Konform verhaltet ^^

thumps up.
Nach oben Nach unten
Knülle
Admin
Knülle

Anzahl der Beiträge : 525

Udoh <3
Nach oben Nach unten
Chessima

Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15So Jun 29 2008, 14:45

sowas passiert auch nur dir :-)
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15So Jun 29 2008, 19:50

Sahnemäßig Journalistisch aufgearbeitet ich empfehle für den Pulitzer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn GMs mal langweilig ist...   Wenn GMs mal langweilig ist... Icon_m15

Nach oben Nach unten

Wenn GMs mal langweilig ist...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: