Ich wollte Euch nur mal einen wunderschönen Grund geben Maliaka (aka Mops) auszu... erm anzulachen...
Wir wollen uns ein neues Bärchen holen, das Tor geht auf und eben genannter Mensch schreit: "SCHEISSE, TUT MIR LEID, ICH HABE ES VERGIMPT!" weil ihm auffällt, dass Maliaka noch Holy geskillt ist, aber MT als Protpala machen sollte...
Das führt dazu, dass Maliaka während dem ersten Boss und auf dem Weg zum zweiten Boss umskillen war, wir dadurch einige Minuten verloren haben, weil wir Neferty (der Twinkfurorkrieger) einfach nicht zutrauen könnten die beiden Bärreiter vorm zweiten Boss zu tanken.
Es ist zwar relativ irrelevant, dass wir den Run trotzdem noch geschafft haben, weil das kein "ololol, wir sind so geil"-Thread werden soll, sondern mit ein bisschen freundschaftlicher Feindseligkeit Mops piesacken. *pieks*
Quelle
Orthus
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 34 Ort : Freyung (Niederbayern) Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Mops, der Gimp So Aug 03 2008, 16:55
Aha...
Chessima
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 44 Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 11:15
Auch Götter machen Fehler...
ich rezitiere aus dem Anhalter:
„Nun ist es aber verdammt unwahrscheinlich, dass sich etwas so wahnsinnig Nützliches rein zufällig entwickelt haben sollte, und so sind ein paar Denker zu dem Schluss gelangt, der Babelfisch sei ein letzter und entscheidender Beweis dafür, dass Gott nicht existiert. Denn es ist so, dass Gott sagt: „Ich weigere mich meine Existenz zu beweisen, denn das widerspräche dem Glauben, und ohne Glauben bin ich gar nichts.“ Daraufhin sagt der Mensch: „Aber der Babelfisch ist doch ein Beweis deiner Existenz, folglich gibt es dich gar nicht.“ „Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nie gesehen.“ antwortet Gott und verpufft in einem Wölkchen aus Logik.“
Ilsurion Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Alter : 37 Ort : Dutzentdeich Nürnberg Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 13:05
Chessima schrieb:
„Nun ist es aber verdammt unwahrscheinlich, dass sich etwas so wahnsinnig Nützliches rein zufällig entwickelt haben sollte, und so sind ein paar Denker zu dem Schluss gelangt, der Babelfisch sei ein letzter und entscheidender Beweis dafür, dass Gott nicht existiert. Denn es ist so, dass Gott sagt: „Ich weigere mich meine Existenz zu beweisen, denn das widerspräche dem Glauben, und ohne Glauben bin ich gar nichts.“ Daraufhin sagt der Mensch: „Aber der Babelfisch ist doch ein Beweis deiner Existenz, folglich gibt es dich gar nicht.“ „Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nie gesehen.“ antwortet Gott und verpufft in einem Wölkchen aus Logik.“
F R E A K
Chessima
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 14:00
Freak???
Dann rezitiere ich das Ende der Geschichte:
„Na, das war ja einfach“ sagt der Mensch, und beweist, weil's gerade so schön war, dass Schwarz gleich Weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.
Ilsurion Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Alter : 37 Ort : Dutzentdeich Nürnberg Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 14:10
Was die tolle Story ausdrücken soll is ja noch irgendwo ok aber son Gebrabbel von Gott und son crap... unglaublich
Zuletzt von Ilsurion am Mo Aug 04 2008, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nemian
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 36 Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 14:55
hey hey hey nix gegen den babelfisch
Shara
Anzahl der Beiträge : 105 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: Mops, der Gimp Mo Aug 04 2008, 16:04
Babelfisch?
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt
das hier?
Chessima