Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Flamer gibt es überall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Knülle
Admin
Knülle

Anzahl der Beiträge : 525

Die Flamer gibt es überall Empty
BeitragThema: Die Flamer gibt es überall   Die Flamer gibt es überall Icon_m15Di Sep 30 2008, 01:11

... ja, auch im Poker.

$6.50 Buy-in Turnier mit 18 Leuten. Die ersten 4 bekommen das Geld.

1st - $43.20
2nd - $32.40
3rd - $21.60
4th - $10.80
5-18 - NIX

Aber das nur am Rande.

Situation:

5 Leute am Tisch, sprich der nächste, der fliegt scheidet einen Platz vorm Geld aus und geht leer aus.

Ich bin zu diesem Zeitpunkt von der Chipanzahl her 2. und einer geht All-in - kann ich mir ja einen Call erlauben mit einer Hand von Dame, Bube suited, dachte ich mal.

Der andere hat 3,7 und trifft auf dem Flop auch eine 3 und eine 7... sieht also alles andere als gut für mich aus.

Als alle Karten auf dem Tisch liegen sieht es wiefolgt aus:
3 7 9 8 10

Man erinnere sich: ich habe Bube, Dame auf der Hand und somit mit den letzten 3 Karten eine Straight getroffen -> 8,9,10,Bube,Dame.

Das einzige, was jetzt noch geiler ist als einen SO aus dem Turnier zu hauen ist SO einen Flamer aus dem Turnier zu hauen, der auch noch kein Englisch kann.

Zitat :

Dealer: teh Imm0r74L has a straight, Eight to Queen
Dealer: pokerdeluxe1 has two pair, Sevens and Threes
Dealer: Game #20798969066: teh Imm0r74L wins pot (9992) with a straight, Eight to Queen
Dealer: pokerdeluxe1 finished the tournament in 5th place
pokerdeluxe1 [observer]: i hope you die on aids
oaktreefear: on aids lol

Das hat mir den Abend versüßt. I love you
Nach oben Nach unten
Nemian

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Die Flamer gibt es überall   Die Flamer gibt es überall Icon_m15Di Sep 30 2008, 01:22

was is war den der Vpip von dem knaben ansonsten würd ich mir ehrlich gesagt mit QJs überlegen nen smallstack zu callen,

in der regel wirst du A any oder K any gegen dich haben, oder auch kleine paare sind möglich wobei du jeweils ein wenig schlechter als 50% stehst

aber aber alles ab KJ hat dich hoffnungslos beat, dh wäre der VPip interessant :p

ps. sngs sucken tongue
Nach oben Nach unten
Aarax

Aarax

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Die Flamer gibt es überall   Die Flamer gibt es überall Icon_m15Di Sep 30 2008, 10:06

Schreib dich nicht ab, lern Pokerdeutsch! Und mach die Glotzen uff du Arschkrampe! cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Flamer gibt es überall   Die Flamer gibt es überall Icon_m15

Nach oben Nach unten

Die Flamer gibt es überall
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: