5 Leute am Tisch, sprich der nächste, der fliegt scheidet einen Platz vorm Geld aus und geht leer aus.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt von der Chipanzahl her 2. und einer geht All-in - kann ich mir ja einen Call erlauben mit einer Hand von Dame, Bube suited, dachte ich mal.
Der andere hat 3,7 und trifft auf dem Flop auch eine 3 und eine 7... sieht also alles andere als gut für mich aus.
Als alle Karten auf dem Tisch liegen sieht es wiefolgt aus: 3 7 9 8 10
Man erinnere sich: ich habe Bube, Dame auf der Hand und somit mit den letzten 3 Karten eine Straight getroffen -> 8,9,10,Bube,Dame.
Das einzige, was jetzt noch geiler ist als einen SO aus dem Turnier zu hauen ist SO einen Flamer aus dem Turnier zu hauen, der auch noch kein Englisch kann.
Zitat :
Dealer: teh Imm0r74L has a straight, Eight to Queen Dealer: pokerdeluxe1 has two pair, Sevens and Threes Dealer: Game #20798969066: teh Imm0r74L wins pot (9992) with a straight, Eight to Queen Dealer: pokerdeluxe1 finished the tournament in 5th place pokerdeluxe1 [observer]: i hope you die on aids oaktreefear: on aids lol
Das hat mir den Abend versüßt.
Nemian
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 36 Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Re: Die Flamer gibt es überall Di Sep 30 2008, 01:22
was is war den der Vpip von dem knaben ansonsten würd ich mir ehrlich gesagt mit QJs überlegen nen smallstack zu callen,
in der regel wirst du A any oder K any gegen dich haben, oder auch kleine paare sind möglich wobei du jeweils ein wenig schlechter als 50% stehst
aber aber alles ab KJ hat dich hoffnungslos beat, dh wäre der VPip interessant :p
ps. sngs sucken
Aarax
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 36 Anmeldedatum : 14.05.08
Thema: Re: Die Flamer gibt es überall Di Sep 30 2008, 10:06
Schreib dich nicht ab, lern Pokerdeutsch! Und mach die Glotzen uff du Arschkrampe!