Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )

Nach unten 
+2
Tyraela
Shara
6 verfasser
AutorNachricht
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Fr Dez 12 2008, 15:29

Hallo liebe Gilde Insomania,

- Charname:Venon

- Klasse: Magier

- Skillung:0/53/18

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser:
Lekma ieska,würde ich verlassen weil es immoment Probleme mit den Raids gibt.

- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Für WoW kann ich sehr viel Zeit investieren und bin täglich ca.3-5 Stunden on.Eure Raidzeiten würden super passen da sie fast identisch mit denen von Lekma sind.

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
Auf euch gekommen bin ich schon seid längerer Zeit darüber das ich mit manchen von euch schon pre WotlK geraidet habe und euch stark gefunden habe.Darum möchte ich euren Bündnis gerne beitreten und Spaß an euren Raids haben.

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?
Falls ich eventuell auf Probezeit aufgenommen werde könnte ich euch sofort beitreten.

- Alter:
Noch bin 15 Jahre werde dieses Jahr 16.

- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten:

Nja schreib ich was zu meinem Char.
Meinen Magier Venon spiel ich seit ca.2 Jahren und war pre WotlK in den Raidinstanzen schon erfolgreich außer Illidan, Archimonde und Sunwell hab ich alles clear.
Ich habe Spaß am raiden und bin immer gut vorbereit sprich Bufffood, Elixiere oder Flasks hab ich immer dabei. Meine Berufe sind Inschriftenkunde (413) und Schneiderei(433).
Nach oben Nach unten
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 26.05.08

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Fr Dez 12 2008, 16:58

Ich weiß zwar nicht, ob noch gefordert, aber hier dein Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Venon

ich find die Skillung etwas merkwürdig, denke mal Veskin wird dich kontaktieren Smile

Viel Glück :c)
Nach oben Nach unten
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Fr Dez 12 2008, 17:10

Ist eine Frostfeuerskillung,aber hätte auch kein Problem umzuskillen falsch es erwünscht ist Smile
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 16:06

Venon schrieb:
Meinen Magier Venon spiel ich seit ca.2
Jahren und war pre WotlK in den Raidinstanzen schon erfolgreich außer
Illidan, Archimonde und Sunwell hab ich alles clear.
War das pre 3.0 oder post 3.0? Und verstehe ich das richtig, dass du Naxxramas vor BC clear hattest?
Nach oben Nach unten
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 17:24

Oh sry,da hab ich mich falsch ausgedrückt pre BC war ich nicht Raiden. Das Raiden hat mit Level 70 angefangen.
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 18:07

Und was war von den BC Kills pre und post 3.0?
Nach oben Nach unten
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 18:21

Die BC kills waren mit em AddOn.
mfg Venon
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 19:38

Irgendwie reden wir aneinander vorbei...

ich rede vom Patch 3.0 (der Patch während BC in dem die 51er Talente kamen, alle Raidmobs 30% weniger HP hatten etc).

Oder soll das heißen, dass die BC Kills mit WotLK (also lvl 80) erfolgt sind?
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 19:57

Tyraela schrieb:

Oder soll das heißen, dass die BC Kills mit WotLK (also lvl 80) erfolgt sind?


So siehts glaub ich aus.
Nach oben Nach unten
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 20:01

Achso nein die waren schon mit Level 70 Smile
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 20:18

Und was davon war vor dem Patch 3.0 und was danach?
Nach oben Nach unten
Venon
Gast




[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 21:03

Die Kills in MH bis Archimonde waren noch mit den alten Skillbäumen und die in BT mit den neuen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe Smile
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Dez 13 2008, 21:11

jap das war die antwort die wir haben wollten thx Smile
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15So Dez 14 2008, 05:27

Moin Venon,

ich hab mit dir ja schon Ingame gesprochen. Auf Grund deines Alters wird es schwer sein, mit unseren Raidzeiten mitzuziehen und es ist nun mal eine ab 18 Gilde, aber wir haben bei Balgrim auch ne Ausnahme gemacht. (Wer auch immer) Deswegen sag ich mal ein paar ehrliche Takte zu deiner Bewerbung.
Deine Skillung ist soweit ok, gib nur bissel Feinschliff den man reinpacken kann und sollte. Sockelungen des Gears das selbe. Komischer Weise trägst du bissel PvP-Gear in deinem PvE-Stuff. Versteh ich nicht, solltest du aber mit Heroics dran arbeiten können. Ich spar mir jetz mal eine Kritisierung deiner Hitwerte, weil ich davon ausgehe, dass du den Bug mit den 6% Hit kennst.

Fazit: Bin für einen Testraid aus 2 Gründen:
- 1. Hab ich kein Plan wie er spielt. (Vielleicht ist er ein Naturtalent)
- 2. Haben wir nur einen aktiven Mage. (Ich vote für einen Treueposten in der Gilde für langjährige Gildenmitgliedschaft)

Schon traurig wie immer um mich rum alle Magier gehen. *weinen*

Dann wünsch ich mal viel Erfolg Venon.

mfg
Vesk
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Do Dez 18 2008, 18:54

So, ich habe die unangnehme Aufgabe übernommen dir eine Absage geben zu müssen.

Doch zuvor erklär ich dir wieso überhaupt:
Auf der einen Seite fehlt dir im großen und ganzen das Wissen zu den Bossen und Instanzen. Ich hatte dir im vorn herein gesagt, wo wir wohl hingehen und du hattest dich nicht über die Encounter informiert. Aus dem Grund hast du auch entsprechend bei 3/5 Bossen abgeschnitten. Das brachte aber immerhin dein Movement bei "neuen Encountern" zum Vorschein, welcher sich doch in Grenzen hielt. (an Thaddi denk)
Auf der anderen Seite bist du einfach zu jung. 15 ist nicht 18 und laut den Bewerbungsanforderungen ist eine Volljährigkeit mehr als gewünscht. Hatte dir im Gespräch ja schon genannt was ich/wir damit meinen.

Ansonsten wünsch ich dir persönlich weiterhin viel Erfolg in WoW.

abgelehnt


mfg
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:18

Bis morgen noch nützliche Kommentare, sonst close
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15Mo Jan 19 2009, 00:08

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )   [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon ) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: