Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Litavis
Gast




[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Sa Jan 17 2009, 12:40

hallo;

mein real name ist manuel, bin 25jahre jung und komme aus dem schönen salzburger lande.

ich spiele wow seit 8.mai.08 und habe jetzt auf meinem main charakter (Litavis) eine spielzeit von knapp 45tagen. habe auch noch einen kleinen twink aber komm bei dem kaum zum spielen da ich ein perfektionist bin und solang ich mit meinem jäger nciht alles habe keine zeit für neue charaktere habe Wink

da komm ich gleich zu meinem problem:
ich suche eine gilde bei der ich mich "ausleben" kann, bin sehr aktiv und mache das meiste am liebesten gildenintern. random ist nicht wirklich mein fall. zuletzt war ich bei semper fidelis, dies war schon eine richtig gute gilde, leider wurde diese erst kürzlich aufgelöst.

zu meinem charakter;
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Litavis

der helm is neu und muss erst gesockelt werden, verzauberungen fehlen auch noch welche, aber da ich nur das beste möchte ist das nicht immer billig ^^

habe die meiste zeit mit einer treffsicherheit skillung gespielt und seit ca 1monat auf BM umgeskillt, und muss sagen bin mitlerweile BM aus leidenschaft Wink ist fast wie ein neuer charakter. meine derzeitige skillung muss ich noch ein klein wenig ändern um es zu perfektioniern. beim letzten 25naxx bin ich mit ca >3.5k minimum gefahren. auch auf schlachtfeldern findet man mich oft, bald 10k ehrenhafte siege.

leider muss ich sagen das ich noch nicht all zu viele raiderfahrungen habe. jedoch kann ich meinen jäger gut spielen. desweiteren lass ich mir gerne was sagen um mein spielen und meinen char zu verbessern. je mehr ich mich ausleben kann desto besser und schneller geht das natürlich.

dazu meine onlinezeiten:
an werktagen bin ich meistens ab 19uhr online. an feiertagen vormittags sowiso immer und tagsüber nach lust und laune. eine feste zeit wann ich zu bett gehe gibt es nicht, wenn ich wow spiele brauch ich keinen schlaf Wink mit den raidzeiten wird das immer bissl knapp aber kann immer am vortag alles vorbereiten so das ich beim login sofort fertig gebufft vorm raid stehe.

mfg
manuel
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:15

Hallo Litavis

Deine Bewerbung wurde ins interne Forum weitergegeben und wird dort besprochen. Gedulde dich bitte ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
Nephalin

Nephalin


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.12.07

[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Mo Jan 19 2009, 08:52

So, vorab einmal, das Kommende bitte nicht falsch verstehen, ist weder abwertend noch böse gemeint.

1. Deine Skillung:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du schon in weiser Vorraussicht auf den nahenden Patch geskillt hast. Selbst dafür wärst du noch dermassen verskillt, schlimmer geht es kaum nimmer.
Du bist BM geskillt, nicht unbedingt schlecht, aber essenziell wichtige Talente für einen BM (wie z.B. aAotH, arP oder ll) nicht voll bzw gar nicht zu skillen ist meiner Meinung nach einfach nur fail. Hier zeigt sich für mich, so hart es auch klingen mag leider nur mangelndes Klassenverständnis.

2. Dein Equip:
Als erstes fällt mir hier auf, du warst sehr sehr viel in Heroics unterwegs, oder hattest nur einfach Dropglück, who knows...., gepaart mit ein paar Rufitems und garniert mit ein wenig PvP-Stuff. Klingt im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt schlecht, jedoch wärst du auch hier mit so manchen blauen Item aus einer Heroic besser gefahren, als mit dem, was du da trägst. Dir fehlt massiv viel Hit-Rating, wodurch nicht nur dein eigener Schaden nicht Top sein kann, dazu kommt dadurch zwangsläufig auch noch, dass dein Pet auch nicht am Hitcap ist (das Pet skaliert mit dem Hitrating vom Hunter, jedoch nur das Hit durch Items, leider nicht mit dem durch Talente; zur Info es wird immer abgerundet 8,99% = 8% beim Pet)

3. Deine Erfahrung:
Du hast ja selber schon erwähnt - du besitzt nahezu "keine" oder nur wenig Raiderfahrung.
Da stellt sich mir die Frage, wie du auf die Idee kommst dich bei einer (rein objektive Meinung) sehr guten Raidgilde zu bewerben. Wir gehören Momentan noch zu den Top 1% weltweit. Das sollte jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl sein: "Vor dem zweiten Schritt solltest du erstmal den ersten wagen, und ich denke nicht, das wir hierfür die geeignete Gilde für dich sind" (Ich meine damit, dass du erstmal ein wenig Erfahrungen diesbezüglich sammeln solltest. Ein Hering in einem Bassin voller Haie.... hoffe du verstehst worauf ich hinaus will)


4. Mein Fazit:
Ich find es lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast eine Bewerbung zu schreiben und uns nicht einfach nur einen dahingeschlampten Text servierst, wie schon so manch anderer vor dir es tat und es auch noch viele machen werden. Jedoch ist eine halbwegs verträglich geschriebene/gestaltete Bewerbung noch längst nicht alles. Eine Aufnahme steht meiner Meinung nach ausser Frage, ist einfach nicht diskusionswürdig.




P.S.: ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ausführlich auf eine Bewerbung reagiert habe *blush*

P.P.S.: Wenn du ein paar Tipps haben willst, wie du dich verbessern kannst, dann schreib einfach mal ingame Jenor oder mich (Josellé) an, ich denke wir können dir da noch etwas weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Litavis
Gast




[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: dankeschön   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Mo Jan 19 2009, 09:46

hallo.

auch wenn es jetzt ein nein is freu ich mich sehr über deine aufschlussreiche antwort.

heroes farmen *augenroll* ja was macht man den sonst wenn man keine raidgilde findet und sich dem stress von random raids nicht aussetzen möchte bei dennen es meisten so endet das man nur ncoh überleben möchte.

und wie erwähnt um sich entwickeln zu können braucht man leute die einen dabei unterstützen und diese findet man in einer gilde, nicht umsonst sind solche raids für 25mann/frau bestimmt die sich ergänzen. bin auch kein mensch der sich durchschnorrt, hab alles selbst erabeitet und so wird es jetzt weitergehen.

und das auf der bassis deiner tips. sofern sehe ich diese absage jetzt bei weitem nicht als rückschlag sondern als den ersten schritt um besser zu werden. und "eines tages" vl mal gut genug zu sein um es nochmal zu wagen eine bewerbung an die besten zu senden *zwinker*

ich bedanke mich mal recht herzlich und werde den vorschlag mich zu melden wahr nehmen. man will ja lernen Wink

mfg
Litavis

ps.: nur von den besten wird man genug gefordert um das beste aus sich herauszuholen
Nach oben Nach unten
Nephalin

Nephalin


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.12.07

[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Mo Jan 19 2009, 10:13

Es gibt auch halbwegs "erfolgsversprechende" Randomraids, die meist nicht selten von einem Insomaniamitglied geleitet und organisiert werden (Sprich einer von mit mit seinem Twink). Dieser Raids finden meist am Samstag am Nachmittag / frühen Abend statt.
Dieser aufopferungsvollen Aufgabe stellen sich allzugern und immer wieder aufs neue Veskin aka Neferty und meine Wenigkeit.
Vielleicht findest du ja mal Zeit in den nächsten Wochen bei einem etwaigen Raid mitzugehen.
Ich möchte mal behaupten, dass es bei diesem Raids etwas "entspannter" vor sich geht, als bei unseren Gildenraids, da hier mehr der Spass als der Erfolg im Vordergrund steht (Ja es macht manchmal auch Spass sich durch Content zu wipen, den man mit der Gilde schon clear hat, nur um auch "Casuals-Spielern" einen sehenswerten Raidabend zu ermöglichen)


MfG Nepha / Jose
Nach oben Nach unten
Litavis
Gast




[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Mo Jan 19 2009, 10:23

hi,

meine beine sind noch jung und können noch viele und lange wege bestreiten. die ersten schritte sind bereits getan.

zu randoms... nicht zu glauben wie sich manche leute in heros wagen Evil or Very Mad

man sieht sich online Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15Do Jan 22 2009, 14:53

Ergebnis liegt vor. Bitte ingame melden - poste ansonsten morgen hier eh wieder rein.

Gruß

/Edith sagt:

Vorerst abgelehnt.
Wir sind Jägertechnisch gut versorgt.

Viel Erfolg noch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis   [Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Jäger] Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: