So, vorab einmal, das Kommende bitte nicht falsch verstehen, ist weder abwertend noch böse gemeint.
1. Deine Skillung:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du schon in weiser Vorraussicht auf den nahenden Patch geskillt hast. Selbst dafür wärst du noch dermassen verskillt, schlimmer geht es kaum nimmer.
Du bist BM geskillt, nicht unbedingt schlecht, aber essenziell wichtige Talente für einen BM (wie z.B. aAotH, arP oder ll) nicht voll bzw gar nicht zu skillen ist meiner Meinung nach einfach nur fail. Hier zeigt sich für mich, so hart es auch klingen mag leider nur mangelndes Klassenverständnis.
2. Dein Equip:
Als erstes fällt mir hier auf, du warst sehr sehr viel in Heroics unterwegs, oder hattest nur einfach Dropglück, who knows...., gepaart mit ein paar Rufitems und garniert mit ein wenig PvP-Stuff. Klingt im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt schlecht, jedoch wärst du auch hier mit so manchen blauen Item aus einer Heroic besser gefahren, als mit dem, was du da trägst. Dir fehlt massiv viel Hit-Rating, wodurch nicht nur dein eigener Schaden nicht Top sein kann, dazu kommt dadurch zwangsläufig auch noch, dass dein Pet auch nicht am Hitcap ist (das Pet skaliert mit dem Hitrating vom Hunter, jedoch nur das Hit durch Items, leider nicht mit dem durch Talente; zur Info es wird immer abgerundet 8,99% = 8% beim Pet)
3. Deine Erfahrung:
Du hast ja selber schon erwähnt - du besitzt nahezu "keine" oder nur wenig Raiderfahrung.
Da stellt sich mir die Frage, wie du auf die Idee kommst dich bei einer (rein objektive Meinung) sehr guten Raidgilde zu bewerben. Wir gehören Momentan noch zu den Top 1% weltweit. Das sollte jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl sein: "Vor dem zweiten Schritt solltest du erstmal den ersten wagen, und ich denke nicht, das wir hierfür die geeignete Gilde für dich sind" (Ich meine damit, dass du erstmal ein wenig Erfahrungen diesbezüglich sammeln solltest. Ein Hering in einem Bassin voller Haie.... hoffe du verstehst worauf ich hinaus will)
4. Mein Fazit:
Ich find es lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast eine Bewerbung zu schreiben und uns nicht einfach nur einen dahingeschlampten Text servierst, wie schon so manch anderer vor dir es tat und es auch noch viele machen werden. Jedoch ist eine halbwegs verträglich geschriebene/gestaltete Bewerbung noch längst nicht alles. Eine Aufnahme steht meiner Meinung nach ausser Frage, ist einfach nicht diskusionswürdig.
P.S.: ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ausführlich auf eine Bewerbung reagiert habe *blush*
P.P.S.: Wenn du ein paar Tipps haben willst, wie du dich verbessern kannst, dann schreib einfach mal ingame Jenor oder mich (Josellé) an, ich denke wir können dir da noch etwas weiterhelfen.