Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kollekti
Gast




[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 21 2009, 15:12

Grüß Gott allerseits,

wie ihr euch denken könnt möchte ich mich mit diesem Schreiben bei euch um einen Raidplatz bewerben.
Ich bin mit WoW noch zur Vanilla zeit angefangen und habe damals einen Mage gespielt, ab BC bin ich dann langsam auf den Schamanen umgestiegen und habe ihn ausser beim leveln ausschließlich als resto geszockt.

Zu meinem Charakter:

Name: Kollektiv
Klasser: Resto Schami
Skillung: 0/13/58
Amory werde ich nachreichen momentan ist die Seite mal wieder Down :/
zum Equip sei aber gesagt es ist nicht sonderlich berauschend da ich eine längere WoW pause hatte
und leider erst meine Schurken gelevelt habe.

Zu Mir:

mein Name ist Hermann Brinker ( bitte einfach Harm) ich bin 24ig jahre alte und arbeite als Krankenpfleger, was mich allerdings in keinster weise beeinträchtigen sollte zu den raids zu erscheinen.
Meine Hobbies sind rauchen, saufen Partsy usw.
in der zeit dazwischen bin ich eigentlich sehr häufig online.
Am besten fragt ihr Chessi, Skalar, Mops oder den ganzen anderen haufen der vorher halt auch ma bei der Xlii warn.^^

Vorherige Gilden wo ich längere zeit war sind eigentlich nur Xlii gewesen oder Divine, (auf dem Server Terrodar) letztere Existiert allerdings nicht mehr.


Meine Pve erfolge sehen wie folgt aus:

Vanilla

MC = Clear
BWL = bis Nefarion (dann kam das addon)
AQ20/ZG = Clear

BC

Kara = Clear
Festung der Stürme = Clear
Schlangenschrein = Clear
Hyial = Clear
Schwarzer Tempel = Clear bis Ilidan (danach hat sich die gilde aufgelöst)

achja btw ich habe jeden boss vor irgendeinen nerf der instanz gelegt egal ob fds oder bt.

Wotlk

Im neuen addon habe ich leider noch nicht viel Erfahrung gesammelt abgesehen von den 2 Drachen und den Seuchen sowie Spinnenflügel habe ich im 25iger nicht viel gesehen

Im 10er hab ich alles gesehen.

Meine PvP erfolge sind leider nicht sonderlich überragend das einzig halbwegs tauglich war das waffenrating in S3.

Meine 5 wichtigsten addons sind Powa Aura ( ich würd sonst nie ans Wasserschild denken xD),
Grid, Clique, Big Wixx und Xpearl.

Zur Tastaturbelegung müsste es eigentlich reichen zu sagen das ich das meiste über grid und clique per Maus heile bzw entfluche etc.

Ich hoffe mal euch reichen diese Infos ansonsten fragt halt nach und ich freue mich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Harm

PS: rechschreibefehler usw. dürft ihr gern für euch behalten
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 21 2009, 15:54

Zitat :
Vorherige Gilden wo ich längere zeit war sind eigentlich nur Xlii gewesen oder Divine, (auf dem Server Terrodar) letztere Existiert allerdings nicht mehr.
Wieso verheimlichst du uns was Harm?
Nach oben Nach unten
Kollekti
Gast




[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 21 2009, 17:19

hab ich was vergessen/verdrängt?
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 21 2009, 17:22

nickt
Nach oben Nach unten
Kolletki
Gast




[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 21 2009, 18:10

wasn?
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Mi Jan 28 2009, 13:51

Hallo Harm.

Da ich vom "freundlich formulieren" bei den beiden Damen schon mehr als angestrengt bin:

Mittwoch oder Donnerstag 18:30 Uhr Testraid Naxx 25, keke?
Sei da!
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15Di Feb 03 2009, 20:03

Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)   [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: