Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carthe
Gast




[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Mi Jan 21 2009, 21:10

Hallo zusammen,
jetzt hat's mich auch hierher verschlagen und ich würde mich gern mit meiner Druidin bewerben.

Eins gleich vorneweg: Meine Druidin Carthez (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=carthez) wird als "Twink" erachtet, was bei mir jedoch nichts weiter bedeutet. Im Moment sind sowohl Carthez als auch Raisa, meine Hexe (ehem. Kareshi) bei den Darkest Dreams und dort fühle ich mich auch wohl. Doch da gibt es natürlich einen Punkt, der mich dazu bringt, mich hier zu bewerben: Ich möchte gern meine Druidin weiter ausbauen, mit ihr Erfahrung sammeln und einfach eine Runde heilen, was bei den DD im Moment partout nicht erwünscht ist.

Ich spiele WoW seit inzwischen gut 2,5 Jahren, bin aber erst zu BC-Zeiten 60 und dann 70 geworden. Dort habe ich dann mit meiner Kriegerin hauptsächlich getankt (Balalaika und Retta haben das mit dem Hexen schon so gut gemacht, da war ich unnötig). Kurz vor Lich King habe ich dann meine Liebe zum Heilen entdeckt und Carthez dann direkt nach meiner Hexe hochgespielt. Womit wir beim Thema wären Wink

Carthez habe ich seit 50 nur als Heiler gespielt (Suizidgefahr), sie war zwischenzeitlich in meiner Twinkgilde (Mondlicht) geparkt und sitzt nun bei den Darkest Dreams. Vor ihrer Zeit war ich 1,5 Jahre bei den Roten Reitern (die RP-Gilde und so), bin dann zu den Gefährten der Allianz und schließlich zu den DD, wo ich meine "Twinks" nachgeholt habe. Am liebsten würde ich dort auch bleiben und Skalar meinte, das geht Wink (Das Ganze nochmal in Zahlen: warcraftrealms.com/charsheet/41012247)

Raidtechnisch kenne ich aus Vanilla-WoW-Zeiten folglich absolut nichts, dafür habe ich in BC (pre 3.0) alles bis (ausschließlich) Gurtogg erlebt, zwar nicht als Druide, aber naja. Ich bin der Meinung, dass Raidtaktiken recht schnell aufgreife, so wie die das mit meiner Kriegerin auch schon geklappt hat. Einmal erklären ist aber trotzdem nett Wink Nach 3.0 ging's dann noch bis Illidan, aber das war ja nicht allzu ... naja und so.
In Lich King kenne ich Naxx-10 auswendig, und kann entsprechend auch mit Naxx-25 klarkommen (nur Patchy kenn ich, weiß aber nicht was ich da machen müsste). Malygos habe ich bisher noch nicht erfolgreich gesehen, bei Sartharion ohne Drachen hingegen schon, mit einem Drachen hatten wir erst ein, zwei Anläufe.

Naja, und hinter dem ganzen Daten und Lebenslaufkrams steht natürlich auch ein Spieler. Ich werde demnächst 20 (*würg*) und studiere zur Zeit Informatik. Als Nebenfach habe ich Mathe gewählt (...), was teilwese sehr zeitintensiv ist Sad Achja ... ich tu was für die Frauenquote ("Anne").
Aus diesem Grund sind meine Hauptzeiten auch Donnerstag - Sonntag, andere Termine hängen bei mir stark von der Hausaufgabenlast ab. Und im März sind dann ja erstmal Ferien.

Eventuell würde ich mit meiner Hexe weiterraiden wollen, vermutlich bei den DD, außer es ergibt sich anders. Da ich an den 25er-Raids allerdings seit einer Weile nicht mehr teilnehme, denke ich, dass dass passen müsste.

Jetzt in Kurzform den "Rest":
Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten? Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Eule gesammelt, kann mir das aber sicher vorstellen. /vote 4 Dual Speccs. Ich wüsste nicht, dass umspeccen von jemandem bezahlt wird o.0 Mit einer Feral-Skillung kann ich mich allerdings nicht allzu gut anfreunden. Wäre da also eher unwillig Wink Wenn dringend nötig ließe sich natürlich drüber reden.

Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten? Hm, nenn ich jetzt Skalar, den ich wieder entdeckt hab? Oder Icy, der bei den Gefährten war? Nein, ich glaub, der Hauptgrund war meine Suche nach Heiler-Suchenden Raidern und eure Suche nach Heilern im /2.

Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten Njo, ich habe eine ziemlich unberechenbare Mutter, die leider über mein Wohlergehen bestimmt. D.h., ich versuche es zu vermeiden, aber ab und an ist sie der Meinung, dass 24 Leute ruhig warten können, bis ich den Müll rausbringe. Derartige Dinge sind allerdings selten, weil ich es selbst nicht leiden kann, ewig zu warten. Ich bevorzuge konzentrierte Raids ^^

Ich bin leidenschaftlicher Twinker, konzentriere mich aber meist intensiv auf bis zu zwei Charaktere - in diesem Fall die Hexe und Carthez. "Letztes" Mal, in BC lief das ganze auf einen Krieger-Main und einen offiziell Hexer-Twink hinaus, nur finde ich es unsinnig, alle 1-2 Monate den Main zu wechseln, nur um raiden zu können. Ich denke, ich beherrsche meine Charaktere, und wenn dem nicht so ist, dann möge man mir das sagen ^^

Meine Wunschvorstellung für diese gesamte Aktion wäre, dass ich entweder als "Gelegenheitsraider" oder als "Ersatz" mitkomme. Ich würde natürlich auch voll und ganz mitkommen, nur kann ich nicht versichern, wies bei mir nächstes Semester z.B. aussieht. Natürlich weiß ich nicht, inwieweit sich das mit eurer Raid-Policy umsetzen lässt, und mir ist schon bewusst, dass ich was von euch will Smile Mein Gedanke ist halt, dass man sich irgendwie entgegenkommen kann. Wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein, dann kann ich daran auch nichts ändern.


Jetzt der spaßige Teil:
Wie wollt Ihr Euren Charakter ausrüsten? Vom aktuellen Equip ausgehend, fehlt mir auf jeden Fall ein Kopfstück, am besten T7(.5) für den Setbonus, und ordentliche Ringe. Da könnte man ja mit 25er-Marken schon gut was anfangen. Sicherlich gibt es auch so noch Verbesserungsmöglichkeiten, wobei ich denke, dass dafür, dass ich sämtliches T7 von Archavon hab, sich der Krams schon sehen lässt. Irgendwo ist Naxx10 dann halt auch erschöpft bzw. der RNG hat was gegen mich.

Screenshot Eures Raidinterfaces
Vom Interface her habe ich mit allen Chars dasselbe (ich mag es, irgendwie den Überblick zu haben). Besonders Grid hilft da sehr Smile Bild: i43.tinypic.com/2z86qyo.jpg

Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid
1. Grid
2. Grid
3. Grid
4. Click2Cast
5. DeadlyBossMods

Normalerweise würde ich hier noch Omen und PolMonitor/NugRunning auflisten, die sind aber für meine Hexe deutlich wichtiger Wink

Eure wichtigsten Tastaturbelegungen
Was das Heilen angeht, bin ich ein Click-Caster. Shift-Links, Shift-Rechts, Strg-Links ... zumal man dabei sehr schön in Bewegung bleiben kann (Shift/Strg/WASD).

Ein WWS kann ich euch leider nicht bieten, weil ich ja nicht mitdarf/soll. Insofern muss das jetzt reichen Smile Über Antworten jeglicher Art (@exclude Flames) würde ich mich freuen. Das war's dann erst mal von mir.

P.S. Skalar ist schuld!
Nach oben Nach unten
Mortitia

Mortitia


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Mi Jan 21 2009, 21:31

schöne Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Fr Jan 23 2009, 15:24

Beratungen laufen.
Bitte gedulde dich etwas.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Mi Jan 28 2009, 13:49

Hallo Carthez.

Wir würden dich gerne zu einem Testraid Naxx 25er einladen.
Dieser findet höchstwahrscheinlich Donnerstag 18:30 Uhr statt.
Evt. schon heute (Mittwoch), gleiche Uhrzeit.

Bitte anwesend sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
Carthez
Gast




[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Mi Jan 28 2009, 13:57

Aye, aye, Chef.

Wenn ihr mich heute braucht, wär das praktisch, morgen Abend hab ich leider einen Arzttermin (der seit 3 monaten feststeht -.-")
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15Mi Feb 04 2009, 10:46

Bitte ingame melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln   [Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Baum sucht frische Erde zum Wurzeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] BlutDK Zathar
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters
» [Aufgenommen] Bewerbung einer Magierin
» [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: