Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Zurückgezogen] Disc-Priest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tjorsi
Gast




[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Mi Jan 28 2009, 16:20

PFLICHT:

- Charname

Tjors

- Klasse

Priester

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser

Lichtbringer --- Grund: wollte/will/werde Gildenlos sein

-Charakterentwicklung



Blizzard hat die entsprechenden Daten ja zum grossen Teil offengelegt. Disen habe ich mit den Nutzungsbedinungen freiwillig zwangsweise zugestimmt. Es steht daher jedem offen an die entsprechenden Quellen zu treten und sich Skillung/Charakter etc. anzusehen.

- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Es gibt keine Kollisionen mit euren Raidzeiten und normalerweise bin ich dabei wen man mich braucht.

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

Wen es anders nicht geht, kann man sich drüber unterhalten. Besser als stundenlang whipen.

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?

kenne einige Leute von euch.

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?

Theoretisch habe ich zwar ab dieser Woche Zeit. Momentan geht es auf Uniklausuren zu und in der Firma sollte ich mich auch gelegentlich blicken lassen.

- Alter

einiges über 18 farao

- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten

ähm wen ich so aus dem Fenster blicke, stelle ich grade fest wie schön Grau es draussen doch sein kann. Meine Wäsche in der Waschmaschine ist auch gleich fertig und muss ich noch aufhängen und naja als ich die erste Version der Bewerbung geschrieben habe, hat es mein Betriebssystem zerschossen und ich bin nun reichlich angefressen.

Gruß

Alex
Nach oben Nach unten
Nephalin

Nephalin


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.12.07

[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Do Jan 29 2009, 08:42

Nur als kleiner Tipp, wenn du möchtest, das die Bewerbung auch wirklich gelesen wird, dann solltest du sie nochmal überarbeiten.
Achja, und wieso sollen wir uns Informationen die wir bei einer Bewerbung fordern selber raussuchen?


MfG Nepha
Nach oben Nach unten
Mone
Seraphim
Mone


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Sa Jan 31 2009, 16:33

Ich hab die Bewerbung mal ins Interne gepackt, wir sprechen drüber Tjors Smile
Nach oben Nach unten
Tjors
Gast




[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Mi Feb 04 2009, 19:34

Account abgemeldet mit Ablauf 4.2.9 nach 176 Tagen played auf dem Priester.

Alles Gute im Moment sehe ich in WoW keine Motivation die es lohnen würde 13 Euro je Monat hinzulegen.

Ziehe somit die Anfrage von Oben zurück.
Nach oben Nach unten
Mone
Seraphim
Mone


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Do Feb 05 2009, 07:06

Schade Tjors Sad
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15Do Feb 19 2009, 00:05

Schade. Hättest gute Chancen gehabt Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zurückgezogen] Disc-Priest Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Disc-Priest   [Zurückgezogen] Disc-Priest Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen] Disc-Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Heil-Priest
» [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala
» [Zurückgezogen] Bewerbung Paladin (Holy)
» [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent
» [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: