PFLICHT:
- Charname
Tjors
- Klasse
Priester
- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser
Lichtbringer --- Grund: wollte/will/werde Gildenlos sein
-Charakterentwicklung
Blizzard hat die entsprechenden Daten ja zum grossen Teil offengelegt. Disen habe ich mit den Nutzungsbedinungen freiwillig zwangsweise zugestimmt. Es steht daher jedem offen an die entsprechenden Quellen zu treten und sich Skillung/Charakter etc. anzusehen.
- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Es gibt keine Kollisionen mit euren Raidzeiten und normalerweise bin ich dabei wen man mich braucht.
- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?
Wen es anders nicht geht, kann man sich drüber unterhalten. Besser als stundenlang whipen.
- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
kenne einige Leute von euch.
- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?
Theoretisch habe ich zwar ab dieser Woche Zeit. Momentan geht es auf Uniklausuren zu und in der Firma sollte ich mich auch gelegentlich blicken lassen.
- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten
ähm wen ich so aus dem Fenster blicke, stelle ich grade fest wie schön Grau es draussen doch sein kann. Meine Wäsche in der Waschmaschine ist auch gleich fertig und muss ich noch aufhängen und naja als ich die erste Version der Bewerbung geschrieben habe, hat es mein Betriebssystem zerschossen und ich bin nun reichlich angefressen.
Gruß
Alex