Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joe
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Di Feb 17 2009, 19:19

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Insomania,

Der Name meines Characters ist Joen, ihres Zeichens Schatten-Priester.
Ich war bisher nur in 2Gilden: Der Blauen Garde und den Lichtbringern (früher Sturm der Schattenjäger/Die Krieger Azeroth)
warcraftrealms.com/charsheet/33986283
Ich habe beide Gilden verlassen, weil der Raidfortschritt in den Gilden, ich sag es mal vorsichtig, unzureichend war/ist.
Armory-Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Joen
Ich stecke in das Spiel relativ viel zeit und würde mich freuen wen diese Zeit sich mal wieder lohnen würde. Ich bin natürlich bereit für gewisse Bosse umzuskillen.
Ich bin nicht nur durch euren nicht zu verachtenden Raiderfolg auf euch aufmerksam geworden sondern auch durch ein paar bekannte die sogar schon pre bc mit mir geraidet haben (z.B. Mone, Maly).
Fals ich mal nicht mit Joen Online bin, bin ich meistens mit meinem Twink dk Gour Online. Kommen wir zum wahrscheinlich critischsten Punkt dieser Bewerbung, meinem Alter, ich bin nämlich erst 16Jahre alt.
Weiteres zu meiner meiner Person: Mein Name ist Max(imilian) und ich gehe noch zur Schule

Ich hoffe das ihr mich aufnehmen werdet
Schönen Gruß Max/Joen
Nach oben Nach unten
Mone
Seraphim
Mone


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Di Feb 17 2009, 22:22

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Joen
*hust*
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Mi Feb 18 2009, 00:57

Informationen für Bewerber (ZUERST LESEN) zitat:
WICHTIG! Als Gäste im Forum (und das seid Ihr als Bewerber) könnt ihr KEINE Links als solche Posten, aus dem Linktext sowohl das http:// als auch das www. entfernen. Denkt bitte daran, ansosten werden Eure Links rausgefiltert und sind verloren, wenn Ihr sie nicht noch irgendwo gespeichert habt!

Dennis du Klugscheisser, erst lesen dann motzen Wink
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Do Feb 19 2009, 00:09

Ich empfehle den Bewerberinformationenthread nochmals zu lesen.
Beratungen laufen.


Additional, personal information:

Keine Ahnung ... aber irgendwie fehlt mir gerade der Punkt zu sagen... "JA GENAU DEN WILL ICH IN MEINEM RAID HABEN!".

Wenn dir der Raidfortschritt der anderen Gilden zu gering war ... was bringst du uns dann besonderes mit, dass du denkst wir passen genau zu dir? Oder eher du zu uns?

Gruß
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Do Feb 19 2009, 00:33

Ich würde sagen, dass ich nicht unfähig bin im bezug auf Umsetzung von taktiken und dass mein spielerisches Können nicht schlecht ist. Außerdem habe ich nicht nur Raiderfahrung sondern auch Raidleitungs Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Fr Feb 20 2009, 11:27

Ich setzt mich jetzt am Wochende nochmal hin und schreib noch ein bisschen kommt dann auch in den thread hier
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Sa Feb 21 2009, 14:58

Hallo liebe Mitglieder von Insomania

hiermit möchte ich mich bei euch als Shadow Priest bewerben

Wie ich auf euch gekommen bin:
Ich bin über eine Reihe von bekannten auf euch gestoßen. Nicht nur durch den netten Holy-Priester for live Kerl Mone sondern auch zB durch eure Random Raids, außerdem war ich mit vielen von euch auch schon pre BC Raiden (Raidbündniss: Stimme des Krieges, XLII und manchmal ein paar LDSler). Ich möchte außerdem mal Instanzen nicht erst dann machen, wenn schon fast alle die clear haben.

Wer bin ich:
Mein Name ist Max(imilian) ich bin 16Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich Spiele WoW seid hm schon etwas länger Very Happy , ich spiele schon von anfang an meinen kleinen Priester Joen, vor BC als Healer und später als Shadow. Ich habe pre bc bis Chromagus, BC bis zu den t5 Endbossen und nach 3.0 Hyal bis auf Archimonde und Black Tempel bis zur Mutter geraidet. In WotLk habe ich Naxx clear, Sath 1D und Malygos 10er clear.

Gilden:
Angefangen habe ich bei den Lichtbringern von denen ich mich gegen Ende von BC getrennt habe, dann kam ich zur Blauen Garde bis ich sie vor zeieinhalb Wochen verlies. Ich habe beide Gilden aus dem Grund verlassen, weil sie Raidtechnich nicht sso vorwärts kam wie ich wollte. Auf den Punkt gebracht sie waren einfachzu langsam.

Mein Charakter:
Name: Joen
Spell DMG: 1812
Crit: 20,31%
Haste: 5,22%
Manareg: 488/175

Addons:
Deadly Bossmod
Recount
Bagnon
Omen

Noch mehr Informationen
Ich war selbst eine zeitlang Raidleiter und weiss deshalb wie es ist wenn die Leute net zuhören. Ich bin gerne bereit für einen Raid mal umzuskillen fals es von nöten ist. Noch zu erwähen wäre mein Twink DK Gour er hat vor kurzem die Stufe 80 erreicht und ist wild drauf critimmun zu werden und zu Tanken Very Happy . Ich habe zwar nie viel Gold in der Tasche aber werde sie immer so auffüllen damit ich Buffood, Flasks und Repkosten bezahlen kann.

Schönen Gruß Joen/Max
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Sa Feb 21 2009, 20:56

Oo erstaunliche ähnlichkeit mit der Bewerbung von Nikkey
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15So Feb 22 2009, 18:01

Naja, wo ist das Problem damit?

Joen:

Bewerbung passt soweit und wird internnoch diskutiert.
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Mo Feb 23 2009, 01:06

ich denke von guten Leuten lernen ist nichts schlechtes oder retta? Very Happy
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Mo Feb 23 2009, 11:29

Von guten? Wir sind die Besten der Besten mit Auszeichnung, Sir !!!!
Nach oben Nach unten
Joen
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Mo Feb 23 2009, 16:23

da fehlt ein der Besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15Do Feb 26 2009, 23:31

Mit uns Achievements "Twilight Vanquisher" und "of the Nightfall" geschafft.
Was will man mehr?

Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen   [Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines Shadows - Joen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: