Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynionro
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15Do März 05 2009, 17:52

Hallo Insomania,

ich bin Fred, 28 Jahre alt und spiele WoW seit ca. 2 Jahren.

Lynionroagh war mein erster Char, Druide, der seit Level 70 auf Heilung geskillt ist. Zwischendurch hatte ich auf Moonkin umgeskillt bis Level 80 in WotLK. Seitdem wieder Heiler.

Wowprogress: nicht aufgeführt.
Wow-armory : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Lynionroagh

Die bisherigen Gilden waren:
- zeremonielle Zausel (Mitglied), löste sich auf
- die weissen Raben (Offi), löste sich auf
- Eonars Erben (Mitgründer), zur Zeit noch Mitglied

Der Grund meines Interesses mit Lyni zu leaven schreibe ich nicht in einem öffentlichen Forum. Gebe aber die Info ingame an Euch weiter, falls gewünscht.

Ich habe auf die Todeskrallen noch 3 weitere Lvl80-Chars, die in Eonars Erben verbleiben.

Auf Aegwynn gibt es einen Heilschamanen, mit dem ich den Content bis auf Maly25 clear habe. Besonders stolz bin ich auf das Naxx <21 Achievement, das ich mit Randoms erreichte. (Kel war hart^^)



Seit 2 Jahren bin ich selbstständig, also relativ frei meine Zeit einzuteilen. Mit Lyni habe ich nur Heilequipment, daher ist umskillen auf Tank oder DD nicht sinnvoll. Falls bei einem oder mehreren Bossen eine andere Skillung nötig wäre, habe ich einen T7 Tankpaladin und einen DD-Todesritter.

Kennengelernt habe ich Insomania durch Taylin in Karazhan. Seitdem habe ich mit verschiedenen Mitgliedern Kontakt gehabt, von meiner Seite durchaus positiven.

Ich will gerne mit einem Allianz-char den Endcontent spielen, da ich Eure Erfolge teilweise mitbekam und einige von Euch kenne, liegt es nahe mich hier zu bewerben.


Erfolge pre 3.0:
(auf Stufe 70 hatte ich 5 Chars, ich liste allgemein auf)
- Zul'Aman (Timerun 3/4)
- Auge des Sturms (mit Insomania, war mit Mage dabei)
- Gruul, Magtheridon

Erfolge WotLK:
- kompletter Content, bis auf Maly 25 (war mit euch mal mit beim <21 Versuch)
- Obsi 25 + 1, Obsi 21 +1, Naxx 21
- diverse Hero-Ini Erfolge



Ich nutze allgemein Omen, Grid, Decursive und Deadly Boss Mods. Dazu klassenspezifische Addons wie FloTotemBar, PallyPower, RoguePowerBars, etc.

Für diverse Klassen habe ich hauptsächlich Makros auf meinen Tasten liegen, meist Doppelbelegung, umschalten durch <ALT>. Dann noch verknüpfte Maustasten und G15-Makrokeys (Logitech Tastatur).



Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich immer voll auf den Raid konzentriere, d.h. Fernseher aus, Musik aus, Telefon weg. Grundsätzlich freue ich mich über neue Items, jedoch macht es mir nicht viel aus, ein oder zwei Raids lang nichts zu bekommen, solange Fairness herscht.
WoW ist ein Hobby, ein Spiel, das mich mitreisst, das ich gerne spiele. So soll es auch bleiben.

Ich hoffe so viel wie möglich geklärt zu haben und freue mich auf Euer Feedback, für Verbesserungsvorschläge an meiner Spielweise oder dem Equipment bin ich offen.

Liebe Grüße

Fred
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15Do März 05 2009, 18:03

Danke

Wir beraten intern über deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Lyni
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15Sa März 07 2009, 00:03

Ich bin sehr gespannt auf Eure Entscheidung Smile

Bis dahin

Fred
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15Mi März 11 2009, 16:56

Wir sind heilermäßig leider überbelegt. Feral spielst du nicht zufällig auch?
Nach oben Nach unten
Lynion
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15Mi März 11 2009, 19:25

Hiho,

Feral hab ich schon ewig nicht gespielt und habe auch nur 3-4 epische Items für Katze...

Dass Ihr ein vollständiges, erfolgreiches, eingespieltes Team seid, zeigt sich an Euren Erfolgen.

Falls Ihr mal einen Heiler braucht, der einspringt, oder einen ø-DK-DD (ca. 3,5k bei obsi), oder einen Paladintank (200/213).
Wie schon erwähnt habe ich jeden Boss mindestens einmal down.

Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin so saumäßig viel Erfolg wie bisher =).

Grüße

Fred
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15So März 15 2009, 19:36

Hallo

nach internen Diskussionen sind wir zum Entschluß gekommen uns gegen dich zu entscheiden.
Auf dem Heilsektor sind wir zur zeit sehr stark besetzt.

Viel Erfolg weiterhin in WoW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Heildruiden (Lynionroagh)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: