Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neko
Mr. Buttsex



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.08

[Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: [Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane   [Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane Icon_m15Mo März 09 2009, 09:20

Guten Tag Insomania.

Hiermit bewerbe Ich mich um einen Raidplatz in eurer wunderbaren Gilde!




- Charname:
Jimcock

- Klasse:
Schamane

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser:
Gildenlos, da Ich einfach ein zu hohes Niveau für die meisten habe.


-Charakterentwicklung

Etwas zu meinem geliebten Schamanen:

Ich spiele seit pre BC einen Draenei Schamanen ( Grund: Ich mag Tauren - wollte aber niemals Horde
spielen - Sie sehen ähnlich groß aus).
Ich war in allen Raidinstanzen der alten Welt und einer der wenigen wirklich guten Schamanen auf
unserem damals noch jungen Server.

Ich war mit meiner Heilig skillung im PvP und PvE unterwegs, und dies Erfolgreich.
Ich hatte vor "The Burning Crusade" schon meinen ersten Gladiator Titel im 2o2,
nur leider hat mein Partner kurz nach TBC Start den Server gewechselt.

Ohne guten DD macht Heilen einfach keinen Spaß mehr und deshalb habe Ich mit TBC auf Furor
umgeskillt und damit nun sehr zufrieden. (Ich war nebenbei der erste Schamane auf unserem
Server der das Archi-Schwert aus MH hatte.)

Die meiste Zeit war habe Ich nun Gildenlos verbracht, weitere Chars habe Ich nicht da ich mich mit
diesem Charakter immer perfektionieren wollte.


- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Ich kann von Montags bis Freitags von 14.00 Uhr bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Also sind Überstunden im Raid kein Problem!


- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

Ich habe auf meinem Bankchar über 14000 Euro und bin auch gerne bereit dieses zum vorteil des Raids auszugeben!

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?

Es ist nicht schwer zu sehen, dass Ihr eine der wenigen Raidgilden auf diesem Server seit die was
reissen können. Ausserdem hörte Ich, dass Ihr nichts gegen Homosexuelle habt und Sie sogar in euren
Reihen die Rückendeckung sind.

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?

Sofort natürlich!

- Alter

22

- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten

Zu meiner Person ein paar Angaben die es euch vielleicht ermöglichen eine gute Entscheidung zu treffen.

Mein Name ist Kevin, bin ( wie geschrieben ) 22 Jahre alt und verbringe meine Freizeit mit World of
Warcraft und dem Kampf gegen das Verbot Wombats als Haustiere halten zu dürfen.

Die meisten Menschen beurteilen mich als Freundlich, zuvorkommend und als eine sehr angenehme
Person. Ich bin selten aus der Ruhe zu bringen und durch meine Art eine unterstützung für den ganzen Raid.

Ich bin seit meines 17 Lebensjahrs homosexuell und freue mich darauf Tyraela aus eurer Gilde näher
kennenzulernen!


Ich freue mich auf eine möglichst Positive Antwort. Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin.
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: [Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane   [Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane Icon_m15Mo März 09 2009, 10:54

Andrasz...
Nach oben Nach unten
 
[Interne Twinkbewerbung] Bewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: