Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beispielbewerbungen - Anschauen

Nach unten 
AutorNachricht
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

Beispielbewerbungen - Anschauen Empty
BeitragThema: Beispielbewerbungen - Anschauen   Beispielbewerbungen - Anschauen Icon_m15Mo März 09 2009, 11:15

Oki, fass ich das ganze mal in ne Ankündigung.
Da immerwieder wirklich schlechte Bewerbungen in unserem Forum auftauchen, möchten wir Euch einen kleinen Anhaltspunkt geben an dem ihr euch orientieren könnt, wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet.

Man kann nicht von jedem Menschen Perfektionismus in Sprache und Schrift fordern, aber bissi anstrengen sollte man sich bei einer Stellenbewerbung schon. Außerdem bringts nur Pluspunkte wenn man alles schön übersichtlich sieht, liest und leicht verstehen kann.




Zum Anfang post ich die Bewerbung von Shandia Like a Star @ heaven , 'ner Schurkin von Insomania.


Zitat :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

X-Realm Bewerbung Shandia:



Hallo Pantheôn,
hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Shadowpriest bei euch bewerben.




Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Christoph und ich komme aus dem südlichsten Teil unseres schönen Landes, aus Kempten im Allgäu. Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Projektmanagement / Bau in Biberach, nähe Ulm.
Neben WoW verbringe ich gern sehr viel Zeit mit meiner Freundin, spiele Fußball, gehe schwimmen oder chill einfach gemütlich auf meiner Couch ( <3 ). Hierzu muss ich allerdings sagen das WoW eindeutig mein liebstes Hobby und für mich ein unabdingbarer Ausgleich neben dem stressigen Studium ist.



Nun zu meinem Charakter:

Name: Shandia
Klasse: Priester
Skillung: 5/0/56 Raid - SP
Berufe: Schattenzwirnschneider - 375 / Kräuterkunde - 375
Played: Shandia ~ 114 Tage / Twinks ~ insgesamt 30 Tage (höchster 52 NE Rogue)
Pre-BC Gilde / Realm: ololololol Gimps / Die Todeskrallen
TBC Gilde / Realm: Progress / Die Todeskrallen

Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Shandia




Erfahrung im WoW:

Pre-BC Content:

-> ZG Clear.
-> AQ20 Clear.
-> MC Clear.
-> BWL Clear.
-> AQ40 bis C'Thun.
-> Naxxramas bis The four Horsemen.
-> Alle Worldbosse.


TBC Content:

-> Karazhan Clear.
-> Gruul´s Lair Clear.
-> Magtheridon´s Lair Clear.
-> Serpentshrine Caverns bis Lady Vashj.
-> Tempest Keep bis Keal'Thas.
-> Alle Worldbosse.

Pre Quest Hyjal Summit und Black Temple: Mir fehlen leider noch die Phiolen von Vashj und Keal'thas und der Rage Winterchill loot um die beiden Pre-Quests abzuschließen.




Raidzeiten / Raidverhalten:

Für mich ist Raiden alles im WoW. Nichts macht mir mehr Spaß und nichts ist mir wichtiger! Dafür bin ich bereit alles zu geben. Pünktlichkeit, Motivation und Konzentration versuche ich stets an den Tag zu legen und dies gelingt mir auch. Dabei achte ich meist nie auf genaue Raidzeiten, sondern überziehe auch gerne einmal. Ich bin hartnäckig und mir machen wipes spaß! Denn nur aus Fehlern kann man lernen, und gerade dies schweißt eine Gilde zusammen.
Ich bin meist schon lang vor den Raids on und warte bis es losgeht oder farm meine Mats für Pots / Elixire / Flasks / Öle um meine Pottgeilheit zu stillen! Ich versuche für den Raid einfach optimal vorbereitet da zu stehn und zu geben was ich kann.




Warum Pantheôn ?

Nachdem ich die News auf eurer Homepage gelesen hatte war mir klar das dies meine Chance ist. Mein Ziel ist es einfach auf einem sehr hohen Niveau zu Raiden und dies mit Erfolg. Die Gilde Pantheôn Stellt in meinen Augen genau dies dar. Ich suche einfach eine Gilde auf die ich mich verlassen kann und die hiner ihrer Sache steht, hierzu gehören Zuverlässigkeit, Teamplay, Vertrauen untereinender und Ausdauer. Dafür bin ich bereit alles in meiner Kraft stehende zu tun, und FULL POWER zu geben. Ich hoffe einfach bei euch das Zuhause zu finden, welches ich schon so lange suche. Das ewige Spareestehen in Ironforge geht mir einfach auf die Nerven, genauso wie die allgegenwertig vorherrschende Perspektivlosigkeit auf meinem Realm. Ich möchte mich einfach mit 100% Konzentration, Leistung und Kraft hinter euch stellen um euch bei euren zukünftigen Fristkills, auch im neuen Content, zu unterstützen.








Was bringe ich mit?

#Pünktlichkeit
#Motivation
#Konzentration
#Zuverlässigkeit
#Ehrlichkeit
#Offenheit
#Loyalität
#Hilfsbereitschaft

Ich unterstütze die Gilde in jeder Hinsicht. Sei es farmen oder sonstiges, ich helfe wo ich nur kann, und stehe 100% meinen Mates Loyal zur Seite.





Abschließend:

Hoffentlich könnt ihr euch nun ein erstes positives Bild von mir machen. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
Ihr könnt mich einfach hier per PN ( sobald Acc freigeschalten ;=) ) oder im ICQ unter XXXXXXX erreichen.




So far...


MFG

Shandia



Und da ich nicht andere in die Schusslinie werfe und mich dann selbst verstecke, post ich meine gleich noch hinten dran. So kanns aussehen wenn man mit Farben und Formatierungen spielt.



Zitat :

Hallo liebe Gildis,

ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt, in der Woche berufstätig in der Elektrobranche und verbringe einen großen Teil meiner Freizeit nach Bedarf in der World of Warcraft.

Das Spiel selbst spiele ich seit nun mehr als 4 Jahren in denen ich 6 Charaktere auf die aktuelle Endstufe gebracht habe. (( Vorrangig Allianzseitig :p )). Die kleine Ritterin hier ist im Moment mein letztes Projekt aber... wer weiß Razz

Ich verbringe wie bereits angesprochen sehr viel Zeit in dem Spiel und in meinen Charakteren steckt unglaublich viel Liebe, Mühe und über lange Zeit angeeignetes Wissen über Klassen, Skillzusammensetzungen und Itemberechnungen um das Maximum aus meiner Klasse herauszuholen.
Gut 3 Jahre habe ich auf deutschen Realms gespielt und bin dann vor einem guten dreiviertel Jahr auf einen englischen Rollenspielserver gewechselt, wo ich sporadisch Zeit verbracht habe um meine Englischkenntnisse und auch meinen Charakter voranzubringen. Ich habe viel gelernt und neben Leid auch viel Spaß gehabt Smile.
Jetzt habe ich wieder zu "meinen sprachlichen Wurzeln" gefunden *lacht*
Wie dem auch sei, verbringe ich nun meine Lebzeit hier und habe einige nette Hinweise bekommen mich doch einmal bei euch zu bewerben.


Was bringe ich mit ?
- Eine superliebe Rollenspielseele, die bei Bedarf 7 Tage die Woche raiden kann :p
- Einen fähigen Spieler, der sich mit so ziemlich jeder Klasse und jedem Item auskennt
- Erfahrungen von allen World of Warcraft Encountern bis zu den Eredar Twins im Sunwell Plateau ( alle ! )
- Eine liebevoll ausgestattete Todesritterin
- Sehr schnelle Reaktionszeiten und Situationsgerechtes Movement in jedem Encounter
- Einen stabilen Highend-Rechner mit einer noch stabileren Internetanbindung
- Teamspeak
- Den Willen zu Helfen wo ich nur kann.
- Entscheidungsfreude
- Die Option als reiner "Casual" beitreten zu würden, da ich niemandem einen festen Platz in irgendeiner Art und Weise streitig machen möchte.

______________________________________

Ich bin schon recht "alt" in dem Spiel und habe schon so viele Sachen erlebt. Schöne wie auch richtig Schlechte.
Ich möchte nur noch irgendwo meine Ruhe finden und eine Halt in der Soziologie des Realms Smile

______________________________________

Charakter: Khazidea
Rasse: Kaldorei
Geschlecht: weiblich
Klasse: Todesritterin
Level: aktuell 80
Spielzeit: knapp 496 Tage reine Spielzeit

______________________________________


Für alle weiteren Fragen stehe ich gern Rede und Antwort. Hier, wie auch im Spiel.

Ich hoffe es haben sich nicht allzuviel Rechtschreibfehler eingeschlichen und bedanke mich für das Lesen bis hierher Smile


Liebe Grüße
Khazi




Wer bis hier unten alles genauestens gelesen und aufgenommen hat, ist gut dabei. Macht euch einfach ein paar Gedanken und bringt alles in eine schöne ansprechende Form. Dann steht einer Erfolgssteigerung für die Bewerbung kaum noch etwas im Weg !


Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
 
Beispielbewerbungen - Anschauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: