Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
casarja
Gast




[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Mo März 23 2009, 04:22


hallo...



...hiermit würde ich mich gern mit meinem schurken bei euch bewerben...



...mein name ist nadine ich bin 27jahre jung und komme aus kiel...meine berufliche existenz bestreite ich als altenpflegerin...meine freizeit witme ich ganz wow...gelegentlich schiebe ich etwas zeit für meinen freund dazwischen lol! ...
...wow spiele ich erst seit 1 1/2 jahren und bin durch meinen freund "verführt" wurden,habe aber nach anfänglichen schwierigkeiten schnell meine heimliche leidenschaft entdeckt...
....ich habe noch einen hunter auf lvl 80 (derzeit nur 3 epix) und mehrere kleine twinks...





diese kurze darstellung zu meiner person, einigen wenigen bereits durch "veskintours" bekannt




zu meinem charakter:

*name: casarja (ehemals alfa)

*klasse: schurke
*skillung: 18/51/2

*berufe: kürschnerei/lederverarbeitung (noch nicht ausgeskillt)

*bisherige gilden: pakt der verdammten (hat sich aufgelöst)
lightning storm (wurde nach der auflösung von licht des phönix auch immer
kleiner)
badu thoribas kaldorei (rp-gilden sind nicht so mein ding)



*derzeitige gilde: lunctis viribus





-meine bisherigen erfolge sind aufgrund der kurzen spielzeit leider begrenzt-


zu bc-zeiten :karazhan,gruuls unterschlupf und magtheridons kammer clear
black tempel vor 3wochen mit veskin clear^^



derzeit :naxx 10 (rumgegimpe)
naxx 25 clear
obsi 10/25 clear
kammer 10/25 clear

malygos angetestet und kläglich gescheitert Sad




*warum will ich zu euch?

...ich will ehrlich sein,ich habe echt genug davon in einem naxx 10 raid permanent und das seit wochen immer wieder zu wipen,ich möchte auch mal weiterkommen
nicht das wipen nicht dazugehören würde,aber das man an den mobgruppen wiped und nix dazulernt und sich vorallem nichts sagen lässt das ist hart..
...desweiteren hängt es mir zum hals raus das immer wieder die personen die sich anmelden zuspät kommen und dann noch rummotzen wieso man ihnen kein platz frei gehalten hat,dann kein bufffood,tränke ect. dabei haben...


...ich bin bereits in den genuss gekommen einladungen zu "veskintours" zu bekommen und habe dort festgestellt wie schön das gefühl ist mit einer clear id auszuloggen Very Happy ...
und seinen wir doch mal ehrlich ihr seit die beste alli-gilde auf diesem server wer will da nicht gern beitreten What a Face





*was bringe ich mit?


...wie man oben bestimmt schon ahnen konnte sind sie vorraussetzungen die ich an andere stelle auch die welche ich selber erfüllen muss und möchte, was unter anderem bedeutet:


*pünktlichkeit!!!
*zuverlässigkeit
*durchhaltevermögen
*teamfähigkeit
*kritik-und lernfähigkeit
*die bereitschaft zum farmen
*bufffood,tränke ect. um ein optimum an leistung meines chars herauszuholen
*diverse addons
*ein headset wo ich hören und reden kann
*einen für wow geeigneten rechner




*einen spieler names cosmâ What a Face





....so dies ist nur ein kleiner einblick bezüglich meiner gleichen,meines chars und meiner einstellung wow gegenüber,bei fragen/unklarheiten oder fehlenden informationen stehe ich gerne zu verfügung...




lg nadine
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Mo März 23 2009, 12:24

Danke für deine Bewerbung.

Wir beraten intern darüber


Tante Edith fragt: Nach welchen Kriterien hast du deine Skillung erstellt?

Nach 1,5 Jahren Erfahrung meinen unsere Schurken, müsste man die Skillung eigentlich anders setzen.
Nach oben Nach unten
casarja
Gast




[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Mo März 23 2009, 15:46

hi...da nie jemanden hatte der mir richtig sagen konnte welche skillung am besten ist habe ich immer mal wieder bei mir bekannten schurken nachgefragt und diese skillung dann ausprobiert...derziet bin ich schon wieder umgeskillt und versuche es damit
anregungen und tipps nehme ich GERN entgegen
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Mo März 23 2009, 15:57

whisper mich mal an bin selber kein schurke aber ein paar basics hab ich auf drauf
Nach oben Nach unten
Neko
Mr. Buttsex



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.08

[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Di März 24 2009, 12:53

Was in drei Teufels Namen bewegt jemanden eine komplett Kursive bewerbung zu schreiben ? confused


Was mich interessieren würde, und das tut es bei allen Nahkämpfern. Kannst du vielleicht einen Screenshot deines Interfaces machen und eine einfache Frage beantworten?

Klickst du deine skills mit der Maus oder Tastatur ?
oder vielleicht sogar ein Pfeiltastenuser ?
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15Di März 24 2009, 18:30

nach einer eindeutigen Diskussion intern müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.


Viel Erfolg weiterhin in WoW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)   [Abgelehnt] bewerbung in  euerer gilde (Rogue, Casarja) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] bewerbung in euerer gilde (Rogue, Casarja)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorerst abgelehnt] Bewerbung für eure Raids als Rogue
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: