Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Das m0ps
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 420

Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Empty
BeitragThema: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15So März 29 2009, 12:40

Hi!

Ich habe immer gerne andere PVP Videos bestaunt und ihnen sehnsüchtig hinterhergeschaut was für tolles Zeugs man dort sehen konnte. Ich wollte immer selber dann mal ein Video machen - war aber definitv zu faul mich einzulesen in Videobearbeitung etc.

Mittlerweile bin ich dann ein wenig motiviert worden und habe mich mal hingesetzt.
Damit präsentiere ich euch meine allerersten Gehversuche auf dem Gebiet der WoW PVP Videos.

Es zeigt lediglich 3 Clips und hat gerademal eine Laufzeit von knapp 13 Minuten.
Zudem ist es wie gesagt mein allererstes Video und man wird nur Standardtechniken sehen.
Wer hier also einen riesigen Blockbuster erwartet wird enttäuscht sein. Alle die jedoch trotzdem noch ein klein wenig interessiert sind, können es sich ja herunterladen Razz

Zum Video selbst:

2vs2 Arena
~ 2200 Rating

Was ihr sehen werdet:
- Maliaca, Bloodelf Paladin, Hybrid Spec (37/0/34) (PoV)
- Rush, Undead Warlock, Haunt Spec (54/17/0)

in 3 Clips die sich nacheinander steigern.
1. Game vs Ret / Disc mit massiven Fehlern auf Seiten unseres Teams (Positionierung, Absprache und einem absoluten Brainlag meinerseits Razz)
2. Game gegen genau das gleiche Team in welchem wir unsere Fehler ausbessern und um einiges solider spielen.
3. Game gegen ein uns überlegenes Setup (Shaman/WL) mit (größtenteils) doch solidem Gameplay und ein paar schön heraus gespielten Szenen.

Zusätzlich gebe ich stellenweise ein Paar Informationen zu Verlauf und Geschehen beim Video.
Große Effekte wird man aber wie gesagt nicht finden.

Zusammenfassung:

Pala/WL vs Disc/ret (x2) und vs Shaman/WL.
Die Länge der Clips nimmt in der Reihenfolge zu, genau wie die (spielerische) Qualität Razz
Minimale Editierung, lediglich mit ein paar taktischen Hinweisen zu Verlauf und Gameplay.

Viel Spaß beim Gucken!

http://www.megaupload.com/?d=QSAXAL4O
http://www.legiondersonne.de/vids/m0ps1(alpha).wmv <- SUPERFAST GNURALINK

Gruß,
m0ps

Zuletzt von Das m0ps am Mo März 30 2009, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

BeitragThema: Re: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15So März 29 2009, 12:51

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523163152&postId=85219764796&sid=3#0

der thread im realmforum
Nach oben Nach unten
Mysitia
acimasiz büyücülük

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15So März 29 2009, 13:26

haste wirklich sehr gut gemacht ich bin stolz auf dich :>
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15So März 29 2009, 13:59

13 kb/s scratch Sad

Naja ein paar Stunden hab ich noch Zeit bis zur Abfahrt...^^#
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung

BeitragThema: Re: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15Mo März 30 2009, 14:53

http://www.legiondersonne.de/vids/m0ps1(alpha).wmv
Siehe oben

gnuralink.
max speed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps   Paladin PVP No 1 (Alpha) by m0ps Icon_m15

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: