Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enttäuscht

Nach unten 
+2
Balalaika
Tyraela
6 verfasser
AutorNachricht
Roxxs ak
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 01:46

Werte Allianz Gilde,

ich muss mit bedauern feststellen, dass ich den euch bisjetzt gezollten Respekt innerhalb von 5 Minuten verloren habe. Mein Grund ist ziehmlich einfach. Ich möchte in Ruhe meine Quests mit Scarlett meinen DK machen und mir nichts dir nichts kommt ein werter DK von euch der Lvl 63 ist und mich versucht zu ganken (ich bin 61). Das macht mir ja noch mal nicht soviel aus. 1-2 Versuchen is ja schön und gut aber wenn man selbst mit Marken Schultern und Axt unfähig ist einen 2 LvL niedrigeren Char down zu machen...naja... No

Aber das ist nicht der Grund weswegen ich euch den im PvE Content gezollten Respekt verloren habe. Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten mit meinem mehr oder minder niedrig gebildeten Wortschatz beschreiben soll.
Jedoch würde jegliche herablassende Art und Weise dazu führen, dass ihr dieses Thema löscht und mich auslacht. Deswegen will ich es mal so oder so ähnlich beschreiben.
Nachdem ich aus unerfindlichen Gründen in den Genuss kam eurer komischen DK nanems Retthac oder so zu töten musste dieser natürlich emo-like-wie sein Nelf Schurken Main nun mal ist seinen Mage Kumpadre holen der mit voller Auslastung seiner CD's und T7.5 Boni mich umnuken musste. Nicht nur 1x , nein auch nicht 2x, sondern am besten auch dann wenn ich mobs pullen und er mich soweit runter bringt das ich an jenigen sterbe. -- naja kam ich schon ins zweifeln das ihr anscheinend einige 16 jährige /faceroll lowie pwner in euer gilde habt die heiden spass haben mit 80 60er zu ganken -- RESPEKT!

Doch das reichte euch anscheinend nicht. Besagte Mage names Mysti - irgendwas konnte anscheinend nicht das Echo vertragen und der DK ,der mittlerweile auf seinen Schurken umgeloggt hatte, auch nicht.
Wir habens 1x GEWAGT euch den Hintern zu versohlen.
Hilfeschreiend wie kleine 16 jährige Mädchen die zum ersten Mal einen Pe!"§$ gesehen haben holt ihr euch natürlich gleich Hilfe. 1 Pala und 1 Hexer... 4 : 3 ... oh ja IHR SEID MÄCHTIG!!!
Die Krönung dessen allen war einfach nur noch der selbstmörderische magier der genugtunung suchte indem er in einer gschätzen höhe von 10000m abmountete unseren Retri vom selbigen Mount holte und schließlich mit seiner imba /pwn /spit attacke (sprich arkane macht arkanschlag) ihn ownte.

Tja ich will das hier auch nicht weiter ausführen. Aber leider Gottes muss ich mal das Fazit loswerden, dass in eurer Gilde anscheinend einige 16 jährige Hauptschüler sind mit einem IQ von einem bekloptten Schnitzel oder anderes Gesocks das organsmusartige erregung bekommt wenn sie in einem Verband von sagen wir 3:1 Leute ganken.

Mehr als "Chapeau Kiddys" habe ich leider nicht zu sagen. Ich hatte euch einmal Respekt gezollt, dass ihr die erfolgreichste Gilde auf unseren Server seid und konform in Sachen umgang mit Spielern seid. Heute habt ihr mir das Gegenteil bewiesen und ich hoffe ich bekomme noch oft genug Leute von euch zu sehen den ich den Allerwertesten versohlen kann(ingame natürlich).

Mfg Roxxs
P.S.: 90% des ebend geschriebenen trifft wahrscheinlich nicht auf euch alle zu. aber die restlichen 10% dürfen sich darauf freuen, dass ihr der Grund seid warum ich euch alle ganken werde Very Happy
So long...
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 01:54

Mir wurde das ganze relativ anders geschildert, falls es wirklich so war, dass du angegriffen wurdest, tut es mir Leid.

Und ich werde den Thread sicher nicht löschen.

€d!t: Und ich muss einfach sagen, dass ich faktisch relativ schlechte Erfahrungen mit Dominance zu BC Zeiten hatte... auch wenn das natürlich keine Rechtfertigung für alles und jeden ist.
Nach oben Nach unten
Nukar
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 01:58

Schlechte Erfahrungen ? Sag mal an.
Nach oben Nach unten
Roxxs
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 01:58

Achja zu erwähnen wäre, das während ich diesen beitrag geschrieben habe einige netten Leute von euch in die Falkenwacht kamen und mich im Turm beim Gastwirt umgeboxt haben. Soviel zu schlechter Erfahrung mit Dominance und meiner wenigkeit...
Nach oben Nach unten
Roxxs
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 02:03

6. ihr vertragt einfach kein echo
7. den retri kannte ich nicht mal
8. MIMIMI? wer hat denn gleich seine Freunde geholt ?
9. -_-#
^ ist ein ally
< ist ein Hordler
v wird weiter versuchen rechtfertigungsflames zu starten
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 02:05

Nukar schrieb:
Schlechte Erfahrungen ? Sag mal an.
5er Inis zu BC Zeiten (vor allem Echsenkessel)... besonders ein Shadow, wenn ich mich nicht vertue.

€d!t: Sehe hier kein Flame von meiner Seite. ;)
Nach oben Nach unten
roxxs
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 02:07

^ lenkt vom Thema ab
< findet das Retta ... nunja retta halt
v wettet das retta nicht als nächster postet!
Nach oben Nach unten
Balalaika
Des Teufels Advokat
Balalaika


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 37
Anmeldedatum : 21.11.08

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 02:16

das erinnert mich an die guten alten WoG zeiten bounce
Nach oben Nach unten
Wischnu
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Flamen etc... pp   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 02:17

Sehr geehrte Insomania (Gilde)

Ich würd einfach sagen belast es dabei jeder wurde doch schon mal kaputt gehaun und es wird täglich wider passieren.

1.) es gibt natürlich auch einen punkt der mich gestört hat wie ich nackt vor dem maggier gestanden hab hat er mich troz dessen noch 5 oder 6 is auch egal umgehaun.
2.) fand ich dann auch schon bissal übertrieben
3.) aber leben und leben lassen sollte man sich mal zu herzen nehmen

lg

Toranei(Wischnu)(Kaparty)
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 09:07

was willst du mit dem thread erreichen, es ist doch klar das es auf servern wo es geht teilweise solche sachen passieren.

und ich bin mir sicher das sowas bei euch auch schon gemacht wurde

zb haben wir gestern sath 3d 10er gezergt, hatten aber keinen priest und haben uns dann vor der ini einfach buffen lassen, naja und ab und an fühlte sich wer so toll und mächtig und hat uns versucht vor der inni zu killen.

also bitte, is vielleicht nich die feine englische aber direkt nen thread zu eröffnen wird iwie auch nich so viel weiterhelfen ?

so far
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 09:52

Invaders Must Die!
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 10:13

Ich bau demnächst für euch alle nen Sandkasten... jetzt ist wieder gut.

Heute heult die eine Seite, morgen die Andere. Is ein PvP Server und gut ist.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15Sa Apr 11 2009, 18:45

So, ich habe mal gerade eine menge Posts gelöscht die ziemlich unangebracht waren und im Prinzip nur stupiden Flame und ähnliches beinhaltet haben.
Sowohl von "Gästen" als auch von unseren Leuten.
Die Anfänge lagen beispielsweise bei Retta ... sowas ist unnötig, birgt lediglich Flamepotential und ist absolut nicht konstruktiv.
Ich würde darum bitten, solche Posts zu unterlassen ansonsten werd ich weiter rumlöschen müssen etc.

Die Todeskrallen sind immer noch ein RP-PVP Realm weshalb man nunmal mit open pvp Auseinandersetzungen rechnen muss.
Stellenweise erwischt es dabei die falschen und ich persöhnlich kann Ganksituationen in Überzahl oder mit massivem Levelunterschied absolut null abgewinnen und empfinde das auch nicht als sinnvoll. Es kommt trotzdem vor und manchmal spielen dabei auch Gildentags oder ähnliches eine Rolle. Das ist halt mit eine Seite des "Open-PVPs"

Offiziell gibts bei Insomania halt definitiv die Order Portsteine und Instanzeingänge als PvP freie Zone anzusehen. Werden wir dort angegriffen, schlagen wir zurück - ansonsten wie gesagt PvP-freie Zone. Der Rest liegt "normalerweise" im Ermessen der Member und damit fahren wir an sich auch gut.

Bei der konkreten Szene da oben gabs wohl vorher ne Vorgeschichte, warum schließlich Gildenleute von uns so massiert aufgetreten sind. Scheinbar hats euch dann halt massiv mit erwischt, was bedauerlich ist aber wohl unvermeidlich war.
Das macht u.a. Insomania mit aus - man hilft sich halt... Ihr wart wohl dann leider mit am falschen Ort mit den Twinks.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
Enttäuscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: