Werte Allianz Gilde,
ich muss mit bedauern feststellen, dass ich den euch bisjetzt gezollten Respekt innerhalb von 5 Minuten verloren habe. Mein Grund ist ziehmlich einfach. Ich möchte in Ruhe meine Quests mit Scarlett meinen DK machen und mir nichts dir nichts kommt ein werter DK von euch der Lvl 63 ist und mich versucht zu ganken (ich bin 61). Das macht mir ja noch mal nicht soviel aus. 1-2 Versuchen is ja schön und gut aber wenn man selbst mit Marken Schultern und Axt unfähig ist einen 2 LvL niedrigeren Char down zu machen...naja...
Aber das ist nicht der Grund weswegen ich euch den im PvE Content gezollten Respekt verloren habe. Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten mit meinem mehr oder minder niedrig gebildeten Wortschatz beschreiben soll.
Jedoch würde jegliche herablassende Art und Weise dazu führen, dass ihr dieses Thema löscht und mich auslacht. Deswegen will ich es mal so oder so ähnlich beschreiben.
Nachdem ich aus unerfindlichen Gründen in den Genuss kam eurer komischen DK nanems Retthac oder so zu töten musste dieser natürlich emo-like-wie sein Nelf Schurken Main nun mal ist seinen Mage Kumpadre holen der mit voller Auslastung seiner CD's und T7.5 Boni mich umnuken musste. Nicht nur 1x , nein auch nicht 2x, sondern am besten auch dann wenn ich mobs pullen und er mich soweit runter bringt das ich an jenigen sterbe. -- naja kam ich schon ins zweifeln das ihr anscheinend einige 16 jährige /faceroll lowie pwner in euer gilde habt die heiden spass haben mit 80 60er zu ganken -- RESPEKT!
Doch das reichte euch anscheinend nicht. Besagte Mage names Mysti - irgendwas konnte anscheinend nicht das Echo vertragen und der DK ,der mittlerweile auf seinen Schurken umgeloggt hatte, auch nicht.
Wir habens 1x GEWAGT euch den Hintern zu versohlen.
Hilfeschreiend wie kleine 16 jährige Mädchen die zum ersten Mal einen Pe!"§$ gesehen haben holt ihr euch natürlich gleich Hilfe. 1 Pala und 1 Hexer... 4 : 3 ... oh ja IHR SEID MÄCHTIG!!!
Die Krönung dessen allen war einfach nur noch der selbstmörderische magier der genugtunung suchte indem er in einer gschätzen höhe von 10000m abmountete unseren Retri vom selbigen Mount holte und schließlich mit seiner imba /pwn /spit attacke (sprich arkane macht arkanschlag) ihn ownte.
Tja ich will das hier auch nicht weiter ausführen. Aber leider Gottes muss ich mal das Fazit loswerden, dass in eurer Gilde anscheinend einige 16 jährige Hauptschüler sind mit einem IQ von einem bekloptten Schnitzel oder anderes Gesocks das organsmusartige erregung bekommt wenn sie in einem Verband von sagen wir 3:1 Leute ganken.
Mehr als "Chapeau Kiddys" habe ich leider nicht zu sagen. Ich hatte euch einmal Respekt gezollt, dass ihr die erfolgreichste Gilde auf unseren Server seid und konform in Sachen umgang mit Spielern seid. Heute habt ihr mir das Gegenteil bewiesen und ich hoffe ich bekomme noch oft genug Leute von euch zu sehen den ich den Allerwertesten versohlen kann(ingame natürlich).
Mfg Roxxs
P.S.: 90% des ebend geschriebenen trifft wahrscheinlich nicht auf euch alle zu. aber die restlichen 10% dürfen sich darauf freuen, dass ihr der Grund seid warum ich euch alle ganken werde
So long...