Anzahl der Beiträge : 350 Ort : Wildeshausen/Niedersachsen Anmeldedatum : 13.10.07
Thema: Re: Neues Ziel !!! Mi März 04 2009, 23:29
Der Dk...Adventlol
Veskin Erzmagier von Dalaran
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 36 Ort : Wildenau - Südbrandenburg Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Neues Ziel !!! Fr März 06 2009, 18:00
wenn dalarans erzmagier und sein treuer gehilfe wieder mitroxxorn is das kein ding nicht!
Tyraela Raidleitung Gildenmaskottchen
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: Neues Ziel !!! Fr März 06 2009, 19:26
Wow, Ramis entdeckt mit Pendulum und The Prodigy ja sogar richtig guten Musikgeschmack. :D
€d!t: Unübertroffen bestes Lied von Pendulum Unübertroffen bestes Lied von The Prodigy
Und das sollte einem bei Prodigy definitiv nicht enthalten werden, vor allem, weil es das nicht mehr auf youtube gibt...
Ramis Tentakelmann
Anzahl der Beiträge : 350 Ort : Wildeshausen/Niedersachsen Anmeldedatum : 13.10.07
Thema: Re: Neues Ziel !!! Fr März 06 2009, 21:00
haha...ich kannte die schon länger Aber The Prodigy ist ja jetzt erst mit neuem Album wieder am Start und naja um über Pendulum mehr zu erfahren muss man aber schon ne Weile suchen. Naja die beiden Gruppen rocken aufjedenfall.
Achja, die ganzen Lieder kenn ich
Ramis Tentakelmann
Thema: Re: Neues Ziel !!! Sa März 07 2009, 15:58
Schau mal das zweite Lied in der Signatur an Tyra, kennst du sicherlich aber naja..ich finds so dermaßen geil....wuhuuuu komm gar nicht mehr außem Staunen raus
Thema: Re: Neues Ziel !!! Sa März 07 2009, 16:31
The Tempest > all
Thema: Re: Neues Ziel !!! Sa März 07 2009, 18:23
btw
https://www.youtube.com/watch?v=M8DerPLETZg
Achtung, bisschen was anderes.
Aus bestimmten Gründen hier drin:
Tyraela schrieb:
Dumdidumm...
€d!t: Komm Kajan, flame mich hart dafür, dass das Babymusik ist und lass die Härte in dir raushängen und zeig harten oldsql Rock!
und
Tyraela schrieb:
Bisschen Ill Niño für Kajan: Das, das, das oder das? Alternativ kann ich noch das, das und das empfehlen.
Da Rammstein wohl ziemlich bekannt sein sollte hier nur eines der sehr unbekannten Lieder von ihnen... oder doch noch ein zweites.
System of a down spare ich mir mal... findest du sicher sowieso viel zu lasch und poppig und was weiß ich. *g*
Ansonsten ist noch echt interessant Frank Klepacki. Der macht zwar hauptsächlich RTS-Soundtracks, aber die sind teilweise echt gut und dürften dir auch "hart" genug sein: 1, 2, 3 Beispiele aus UaW.
Dann gibt es da noch den grandiosen RA 2 Soundtrack... auch hier 1, 2, 3 Beispiele... allerdings kann man da die Soundqualität mal total vergessen.
Aber anschließend schocke ich doch erstmal mit richtig schönem, mhm... ja, was ist das? (Hier kann es für Vertreter anderer Musikrichtungen interessant werden.) Würde mal so auf Trance tippen, aber es kommt noch härter (und unmelodischer!) mit Hardstyle und landen dann bei Softstyle. Und damit sind wir bei tollen Frauenstimmen, die gibt es tatsächlich im Softtrance, Poptech, NuMetal und natürlich auch in der Epik. Hach ja... Epik (in nahezu erreichter Perfektion), Epik, Epik (leider viel zu kurz), Epik und Epik (mit einer unglaublich attraktiven Frau, besonders gut hier zu sehen). Und damit wären wir bei Modern Epic oder moderner Epik: Geht gleich mal mit Era weiter, gefolgt von Jesper Kyd und abgeschlossen mit Geoff Zanelli.
Abschluß in Form von zufälligen Einwürfen, die mir noch einfallen: Heißt glaube ich Dark Trance oder so... (Kate Beckinsale als Vampir... *schnurr*) House 1 und geniales House 2 Emocore Remix Die andere Seite von Poptech (deshalb auch Techpop genannt) Good ol' Hard Rock (mit total krankem Asiaten... ist sicher einer!) Even older Hard Rock New Rock/Progressive Rock Rap Meiner Meinung nach wunderschöner Softtrance Klassik Andere Klassik Ein Genremix namens The Progidy I (für alle ohne youtube Account oder die unter 18 hier klicken) Ein Genremix namens The Prodigy II Schräge Musik ohne Genre Elektronik Elektronik à la Windows
Extra Erwähnung: Tetris Trance Metal Gear Solid Menu Theme Metal Gear Solid 2 Theme Leva Polka Ein absolut genialer Leva Polka Remix Mal was orientalisches... (Ja, daher kommt der Draneitanz...) Japaner... Sehr... kurios... Ja... *seufz*