Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Ziel !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chessima

Anzahl der Beiträge : 565

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Mi März 04 2009, 23:23

Sowas bekommen wir doch auch hin

http://www.wowmeteronline.com/combat/1566038#damageout
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis

Anzahl der Beiträge : 350

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Mi März 04 2009, 23:29

Der Dk...Adventlol Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin

Anzahl der Beiträge : 329

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Fr März 06 2009, 18:00

wenn dalarans erzmagier und sein treuer gehilfe wieder mitroxxorn is das kein ding nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela

Anzahl der Beiträge : 308

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Fr März 06 2009, 19:26

Wow, Ramis entdeckt mit Pendulum und The Prodigy ja sogar richtig guten Musikgeschmack. :D

€d!t: Unübertroffen bestes Lied von Pendulum
Unübertroffen bestes Lied von The Prodigy

Und das sollte einem bei Prodigy definitiv nicht enthalten werden, vor allem, weil es das nicht mehr auf youtube gibt...
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Fr März 06 2009, 21:00

haha...ich kannte die schon länger Sad Aber The Prodigy ist ja jetzt erst mit neuem Album wieder am Start und naja um über Pendulum mehr zu erfahren muss man aber schon ne Weile suchen. Naja die beiden Gruppen rocken aufjedenfall.

Achja, die ganzen Lieder kenn ich Razz
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Sa März 07 2009, 15:58

Schau mal das zweite Lied in der Signatur an Tyra, kennst du sicherlich aber naja..ich finds so dermaßen geil....wuhuuuu komm gar nicht mehr außem Staunen raus Razz
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Sa März 07 2009, 16:31

The Tempest > all
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15Sa März 07 2009, 18:23

btw

https://www.youtube.com/watch?v=M8DerPLETZg

Achtung, bisschen was anderes.

Aus bestimmten Gründen hier drin:
Tyraela schrieb:
Dumdidumm...

€d!t: Komm Kajan, flame mich hart dafür, dass das Babymusik ist und lass die Härte in dir raushängen und zeig harten oldsql Rock!
und
Tyraela schrieb:
Bisschen Ill Niño für Kajan: Das, das, das oder das? Alternativ kann ich noch das, das und das empfehlen.

Da Rammstein wohl ziemlich bekannt sein sollte hier nur eines der sehr unbekannten Lieder von ihnen... oder doch noch ein zweites.

System of a down spare ich mir mal... findest du sicher sowieso viel zu lasch und poppig und was weiß ich. *g*

Ansonsten ist noch echt interessant Frank Klepacki. Der macht zwar hauptsächlich RTS-Soundtracks, aber die sind teilweise echt gut und dürften dir auch "hart" genug sein: 1, 2, 3 Beispiele aus UaW.

Dann gibt es da noch den grandiosen RA 2 Soundtrack... auch hier 1, 2, 3 Beispiele... allerdings kann man da die Soundqualität mal total vergessen.

Aber anschließend schocke ich doch erstmal mit richtig schönem, mhm... ja, was ist das? (Hier kann es für Vertreter anderer Musikrichtungen interessant werden.) Würde mal so auf Trance tippen, aber es kommt noch härter (und unmelodischer!) mit Hardstyle und landen dann bei Softstyle. Und damit sind wir bei tollen Frauenstimmen, die gibt es tatsächlich im Softtrance, Poptech, NuMetal und natürlich auch in der Epik. Hach ja... Epik (in nahezu erreichter Perfektion), Epik, Epik (leider viel zu kurz), Epik und Epik (mit einer unglaublich attraktiven Frau, besonders gut hier zu sehen).
Und damit wären wir bei Modern Epic oder moderner Epik: Geht gleich mal mit Era weiter, gefolgt von Jesper Kyd und abgeschlossen mit Geoff Zanelli.

Abschluß in Form von zufälligen Einwürfen, die mir noch einfallen:
Heißt glaube ich Dark Trance oder so... (Kate Beckinsale als Vampir... *schnurr*)
House 1 und geniales House 2
Emocore Remix
Die andere Seite von Poptech (deshalb auch Techpop genannt)
Good ol' Hard Rock (mit total krankem Asiaten... ist sicher einer!)
Even older Hard Rock
New Rock/Progressive Rock
Rap
Meiner Meinung nach wunderschöner Softtrance
Klassik
Andere Klassik
Ein Genremix namens The Progidy I (für alle ohne youtube Account oder die unter 18 hier klicken)
Ein Genremix namens The Prodigy II
Schräge Musik ohne Genre
Elektronik
Elektronik à la Windows

Extra Erwähnung:
Tetris Trance
Metal Gear Solid Menu Theme
Metal Gear Solid 2 Theme
Leva Polka
Ein absolut genialer Leva Polka Remix
Mal was orientalisches... (Ja, daher kommt der Draneitanz...)
Japaner...
Sehr... kurios...
Ja... *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neues Ziel !!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Ziel !!!   Neues Ziel !!! Icon_m15

Nach oben Nach unten

Neues Ziel !!!
Seite 1 von 1