Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mo Jun 22 2009, 17:25

- Charname: Valkeri

- Klasse: Dk

- Bisherige Gilden : No Limit , GdA , Strange by Nature ( meist immer Gilden auflösung oder zu wenig Raiden )

-Charakterentwicklung : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Valkeri
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Zobia

- Onlineverhalten: Da ich in der woche bis halb 6 arbeite hab ich noch genügend zeit mich aufs Raiden vorzubereiten, hab allerdings um 9 Uhr rum eine kleine afk zeit drin da ich mit meinen Hund raus muss . Was ja nicht das problem sein sollte da ich das gerne hintern oder vor nen Bosskampf machen kann.

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

Ja sicher bin ich das dafür ich die Dual skillung ja da , hab eine Tank skillung auch noch und garnicht
soo schlechtes Tank zeug ! Wobei bei meiner Blut skillung bleibe ich .Da ich mein Dk schon lange genug spiele und damit am besten zufrieden bin.

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?

Man hört und sieht viel in WoW , klar ist das ihr eine der besten Gilden auf den Server seid und was
will ein guter spieler wie ich mehr als : Klare Raid zeiten , den willen was zu schaffen , klare ansagen ,
hochgesteckte ziehle und nicht zu vergessen der Spaß !

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?

Müsste nurnoch bei Strange by Nature 1 oder 2 sachen klären dann könnte ich gleich kommen.


- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten:

Bin Jan und 22 Jahre alt , habe meine Ausbildung in Straßenbau gut abgeschlossen und arbeite auch
weiter in den Beruf . Zudem habe ich lange zeit Wc3 aktiv gespielt und habe deswegen den gewissen
"Maus Skill" wenn ihr vesteht was ich meine Razz

OPTIONAL:

- Erfolge im PvE:

In BCE hab ich leider nicht soviel gerissen bin mehr in Wc3 noch gewesen.
Dolle Erfolge in WotLK hab ich auch nicht also keine wo man sagt Wuhuu der hat was was keiner hat.
Konnte auch nix großes starten da die GdA nicht mehr so wirklich fit gewesen ist und mit Rdms naja...



- Erfolge im PvP:
Keine PvP ist mehr so zum Zeit vertreib


- Wie wollt Ihr Euren Charakter ausrüsten?

Sind wir hier bei Wünsch dir was?!?! Smile

- Screenshot Eures Raidinterfaces

Auch inGame gibt es was Privates Razz

- Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid:

BigWigs , Omen , Reccount , X Perl und Outfitter


- Eure wichtigsten Tastaturbelegungen

Hab keine. Wie gesagt hab den gewissen Maus Skill.

- Raid wissen :

Das ich Naxx 10ner sowei 25er clear habe ist klar . Habe in Ulduar bis auf Yogg alle bosse gesehen
sowie auch gelegt ( in 10ner )




- Schluß Wort : Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung Rolling Eyes . Und wenn meine Bewerbung net die beste
ist , hängt mich nicht gleich an den Nagel und lasst mein Dk für mich sprechen in Testraid oder sonst
wo. Ich hoffe mal net das ich sonst noch Schleimmen muss Razz

MfG Valkeri

Ps : Hoffe ich lasst mich nicht gannz so lange warten , wenn ich mal nicht auf Valkeri on bin dann
schreibt bitte Zobia an.

PPs : Was mich besonders ausmacht kläre ich lieber in TS da meine Sexy Stimme ein besonderer + Punkt ist Razz
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mo Jun 22 2009, 18:17

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mo Jun 29 2009, 13:03

Nach unserem ingame Gespräch würden wir dann auf eine entsprechende Antwort warten.
TS/whisper/messenger/whatever.

Gruß
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jun 30 2009, 12:51

Heyho zusammen

Ich versteh nicht so ganz warum ihr auf den 2 sachen so rumreitet . Wenn ich nix von mein interface preisgeben will soll es seinfach so sein . Und die sache wie mein char aussehen soll ... Denke mal das Stärke für nen Dk immer noch am besten ist nu da der Rüstungsdurchschlagswert auch wieder dazu zählen soll muss ich mir das ganze mal anschauen in wie weit das beim Dk was bringt. Mit den neuen Patch der bald kommt würde ich auch gerne mal ne 1h Skillung testen aber das steht noch in den Sternen.

Nu zu der sache mit der Raid erfahrung was ich da so raus gehört habe soll ich zu wenig haben . Was ich net so ganz verstehe. Ich habe Naxx 10/25 clear ,Obsi 10ner mit 1 add sowei 25er clear. Dazu kommt noch Maly 10ner und Ulduar 10ner bis zum General , in 25er bin ich da noch nicht so weit da man in den meisten fällen mit rdm Gruppen nicht wirklich weit kommt .. wobei xt doch down gewesen ist. Sicherlich hab ich auch schon die eine oder andere Naxx 25er raid mit euch als Leitung mit gemacht.
Wobei ich denke das Naxx 25er Leitung und Uludar was ganz anderes ist , deswegen würde ich mich freuen wenn ich mal eine Testraid mit machen darf um überhaupt mal zu schauen wie die Leitung bei euch so ist wenns an was anspruchvollen wie Ulduar geht , damit ich von mir aus auch sagen kann : Mit den will ich öfter raiden .


Nochmal nen schönen gruß an allen mal schauen was euch nu noch stört Smile
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jun 30 2009, 15:31

ich denke die frage ist WARUM willst du nicht dein interface zeigen ?

die leute wollen das nich sehen um zu gucken wieviele ololo zomfg addons du drauf hast, sondern ob die anordnung ordentlich ist, es ist einfach so das man ein funktionierendes interface braucht um ordentlich zu spielen
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jun 30 2009, 16:40

Klar ist ja wohl das ich mit den Interface gut klar komme und nur ich das jeden tag sehen muss und das reicht ja wohl Smile Und ich bin mir sicher das man an den Interface der leute nix über das können der leute aussagt !

Aber wenn das der grund ist das ihr sagt : Ne der bekommt keine Testraid oder den wollen wir nicht .. dann eben nich


MfG Valkeri
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jun 30 2009, 17:31

Mit Erfahrung beziehen wir uns nicht nur auf die Leechking Erfahrung sondern auch auf BC und Vanilla. Einige Bosstaktiken kann man ganz gut auf heutige Bosse übertragen (manche auch in abgewandelter Form) und das macht das Verständnis von "how to kill" einfacher.

Random Gruppen schaffen leider eher bedingt Ulduar 25. Da sich das leider meist nur auf einen Abend beschränkt sind die Möglichkeiten was ein gutes vorran kommen betrifft eher schlecht. Ich persönliche leite jede Woche (seit 2 Wochen nun wieder) unter dem Namen "Veskintours" einen Ulduar 25 Raid. Wir stehen jetz nach 2 Tryabenden von jeweils ~3-4h vor den Keepern, wobei einer im Dreck liegt.
Was ich damit sagen will, klar ist es schwer möglich vernünftig Ulduar 25 mit Randomgruppen zu gehen, aber dir fehlt dennoch die Erfahrung darin. Ob du was dafür kannst oder nicht sei mal dahingestellt. Fakt ist, sie fehlt dir und da dies der aktuelle Content ist... naja - u know what i mean! ;>

Ich kann dir ja anbieten bei mir mal mitzulaufen, dann schmeiss ich mal nen Blick auf deinen "Skill" und dein "Movement" oder Mops gibt dir die Chance in nem Testraid.
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jun 30 2009, 18:18

Also ich nehme das angebot gerne an ! Ich will ja weiter kommen und mehr sehen ..
Und nicht immer meine id verballern in irgendwelchen rdm gruppen die sich mal eben spontan alle gefunden haben . Und ich schätz mich selber so ein das ich schnell sachen verstehe , weis ja nicht in wie weit die bosse anders sind als in 10ner . Aber in der regel reicht es wenn man es mir 1 mal erklärt btw ich mir die sachen durchlese und ihr evtl abweichungen ansagt.

Wie gesagt würde mich freuen wenn man mal bei euch mit gehen kann um zu sehen wie ihr so raidet !
Man sollte das nur früh genug abklären.


MfG Valkeri
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mo Jul 06 2009, 11:40

Warten auf entsprechende Rückmeldung / WWS Log von diesem Raid.

/ time goes on Razz
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:07

Logs etc. vorhanden.
Ich sags mal so:

Durchschnitt.

Am Mittwoch/Donnerstag wirst du noch ggf. die Möglichkeit erhalten in unserem "richtigen" Raidumfeld jenes zu toppen, aber halt den wirklich zündenden Moment vermissen wir zumindest bis jetzt auch hier.

Gruß
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Neues von mir :)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jul 21 2009, 17:52

Moin liebe Leute Smile

Also das ich in der besagten Testraid sowas von Ver****t habe : / Habe ich mir hilfe geholt und mich duch massen von foren gelesen wie ich aus mir noch das letze rauskitzen kann.
Es hat sicherlich was gebracht . Möchte mich auch bei Guenivere bedanken er hat mir viel weiter geholfen und gesagt ich sollte es doch nochmal versuchen , in einer Test raid .
Also hoffe ich mal das ich Morgen oder so mal wieder mit kann ... weil das ist echt mies gewesen mit so dein dmg bei euch ne Testraid zu machen .... dicker sorry dafür nochmal.
Wie gesagt ich habe mir mühe gegeben und mich verbessert.

Hoffe um schnelle rückantwort

MfG Valkeri

Ps : Erwartet nicht von mir das ich gleich 6 k pds mache , ep ist halt doch eine sache die dazu gehören muss.
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: anhang   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Di Jul 21 2009, 17:54

Achja was ich vegessen habe .. Mir wurde nahe gelegt das ich evtl mal unholy versuchen sollte , soll sinnvoller für Raids sein ein blood dk und ein unholy dabei zu haben ! Ich habs als sec skillung nu drin und bin am üben damit !
Nach oben Nach unten
Valkeri
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mo Jul 27 2009, 17:39

Moin !

Wollte mich nur mal eben wieder nach oben drängeln damit ich nicht ganz von den anderen Dk vergraben werde Razz

MfG Valkeri
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Fr Aug 14 2009, 13:29

Melde dich in nächster Zeit nochmal bei Maliaka.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15Mi Aug 26 2009, 09:54

Keine Meldung erfolgt.
Wohl kein Interesse mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks   [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Blut Dks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Blut DK
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: