Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whîskey
Gast




[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15Di März 03 2009, 22:15

hallo Insomania

ich weiß zwar das ihr keine tanks zur zeit suchen aber ich versuch mal^^

ihr kommt mal eine kleine Bewerbungvon mir;)

ich heiße matthias und bin 15 jahre alt im April 16 gehe auf die hauptschule klasse 9
meine hobbys sind sport freunde treffen und world of warcraft
ich spiele wow seit anfang an wos noch als beta draußen wa

Ich spiele ein Paladin sie ist auf schutz geskillt und fast full epich komme ohne buffs usw auf 26500 life sie heißt Whîskey

ich war auf diesen server in nur zwei gilde und das war Final kiss
da war ich im gildenrat aber bin heute raus gegangen weil es mir nur noch genevt hatte weil jeder musste seine eigene sachen gehn mit random raiden gilderat hatte die zeit für besprechng und vieles mehr. und dann bin ich jetzt noch in der gilde bloodmary aber da langweile ich mich weil gehn nur 10er und die raids sind nicht so gut weil viele gehn mitten drin afk oder katschen im ts bei boss kampf oder höhrn bei der erklärung nicht zu und so

ich bin auf eure gilde gekommen von mein bruder er sagte ihr wärt ganz gut und habt vieles raids

so meine online zeiten sind MO-Di-Mi-DO von 13:30 uhr bis ca 23 uhr
von freitag 13:30 bis sontag 23 uhr ca binn meist so um 3 uhr am schlafen bis 7uhr morgens
(bin eigendlich immer online in den zeiten)

was ich von euch erwarte? das ich mit euch viele raids gehn kann den ich bin raid süchtig*lach*

was ich euch bieten kann? ein palatank der für jede intanz oder raid das ist ob normal oder hero oder wen jemand mal hilfe braucht

so das wars eigendlich hoffe mal ich habe nichts vergessen:)
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15Di März 03 2009, 22:29

Hallo Whîskey,

bitte lies dir den Hinweisthread zu unseren Bewerbungen durch, bevor du eine Bewerbung bei unserer Gilde ins Forum stellst.
Ich maß mir nicht an darüber zu entscheiden ob und wen wir brauchen und werd den Thread daher in den internen Bereich kopieren, wo er weiter bearbeitet wird.

Vielleicht guckst du nochmal über deine Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Inhalt).
Das würde Vieles sicher erleichtern und auch ein ansprechenderes Gesamtbild der Bewerbung erzeugen.

Liebe Grüße
Chi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: sry habe was vergessen   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15Di März 03 2009, 22:34

tschuldige aber ich hab leider noch was vergessen;(

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Wh%C3%AEskey (arsenal-link)

bei wichtigsten addons sind
Omen
x-perl
big-wigs
deadly boss mod
und recount

auf wunsch kann ichauch andere herunter laden

ich benutze meist mausrad nach oben nach unten leertaste q und e (ist anders eingestellt)

bin immer lustig drauf und sehr net zu die anderen mit spielern.

umskillen tuh ich sehr ungern da mir tank am meisten spaß macht!

so hoffe ich hab nu nichts mehr vergessen;(

Kommentar: Und bitte keine neuen Beiträge eröffnen, wenn inhaltlich die gleiche Thematik angesprochen wird. Danke.

[Thema zusammengeführt]
Nach oben Nach unten
whîskey
Gast




[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: sry   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15Di März 03 2009, 22:37

okey werde ich machen sry das ich nu 2 themen gemacht habe hab mich leider verklickt werde mich morgen mittag dann eine neue schreiben
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15Di März 03 2009, 23:05

Dann erwarten wir versuch Nr. 2 Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich   [Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen] ein paladin-tank bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbungs von ein Tank-Paladin
» [Zurückgezogen] Bewerbung Paladin (Holy)
» [Abgelehnt] Bewerbung Tank-Paladin (Cosma)
» [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin
» [Aufgenommen] Das Kollekitv bewirbt sich (Resto Schamane)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: