Sehr geehrte Insomania Mitglieder,
hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Jäger bei euch bewerben.
Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person :
Mein Name ist Sascha und ich komme aus Stuttgart. Ich bin 29 Jahre jung und arbeite am Flughafen
Stuttgart als Luftsicherheitsassistent.
Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen schön das es dich gibt WOW, verbringe meine Zeit aber auch gern mit Freunden mal was zu Unternehmen, Kino...Bars...Clubs.
Falls Ihr noch mehr über mich Wissen wollt fragt mich einfach aus
Angaben zu meinem Charakter :
Name : Wóo
Klasse : Jäger
Skillung : 0 / 18 / 53
Berufe : Kürschnerei 450 - Lederer 445
Mein Link : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=W%C3%B3o
Angaben zu meiner Raid Erfahrungen :
Pre-BC Content : TBC Content : WotLK Content :
-> ZG Clear -> Kara Clear -> Archa 10er / 25er Clear mit neuem PvP boss
-> AQ 20 Clear -> Gruul Clear -> Naxx 10er / 25er Clear
-> MC Clear -> Magtheridon Clear -> Malygos 10er /25er Clear
-> Ony Clear -> HdS Clear -> Satharion mit 2 Drachen Clear
-> berg hyjal Clear -> Ulduar 10er habe ich 10/14 down
-> BT Clear -> Ulduar 25er habe ich 3/14 down
Hierzu muss ich allerdings sagen das ich mit WotLK viele Raids im alten Content nach geholt habe.
Angaben zu den Raidzeiten / Raidverhalten :
Für mich ist Raiden in WoW wie ein i tüpfelchen, nichts macht mir mehr Spass als Bosse zu Testen und zu bekämpfen. Flask, Elexiere und Buffood ist selbst verständlich für mich, meistens bin ich schon lang vor den Raids on und stocke mein Inventar mit neuen Pots auf, so das ich optimal bereit bin alles zu geben. Ich bin Zielstrebend, habe Ausdauer und Teamgeist bin Kritikfähig und stehe auch zu den Fehlern denn nur aus denen lernt man.
Warum ich Gildenlos bin ?
Ich war in der Gilde Sanctuary, habe die gilde verlassen weil kein 25er Raid zustande mehr kam und Members die Lust verloren haben, bin mit jedem gut ausgekommen und auch im guten gegangen. Habe der Gilde auch viel an meinem Equip zu verdanken und erreicht.
Warum will ich in eure Gilde ?
Mein Ziel ist es einfach auf einem sehr hohen Niveau zu Raiden und dies mit Erfolg das man bei euch immer feststellen kann. Dafür bin ich bereit absolute Konzentration herraus zuholen mit 100% Leistung und Kraft.
Wann könnte ich Eurer Gilde frühstens beitreten ?
Ab Sofort.
Was Ihr von mir erwarten könnt :
Pünktlichkeit, Motivation, Zuverlässigkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft.
Ich unterstüze die Gilde in jeder Hinsicht und helfe wo ich nur kann, stehe 100% hinter Ihr.
Ich hoffe es haben sich nicht allzuviele Rechtschreibfehler eingeschlichen und bedanke mich im vorraus das ich mich bei euch bewerben durfte
Grüsse
Wóo