Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yur
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15Mo Feb 02 2009, 19:37

Charname: Yurimaru

Klasse: Krieger

Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser:

Ich habe von Beginn an nur bei der Gilde „Traummond“ gespielt und geraidet. Davor war ich zwar Mitglied des „Blutmond“, dieser hat sich aber lediglich mit dem „Bund der Träumer“ vereinigt. Der Hauptgrund für das Verlassen der Gilde und des Raids waren die letzten Entwicklungen in der Raidleitung und dem Raidklima insgesamt. Von vier hervorragenden Raidleitern, die wir einmal zu BC-Zeiten hatten, war in letzter Zeit nur noch einer aktiv. Dies hatte zur Folge, dass aus einem einst leistungsstarken Progressraid ein Casualraid geworden ist. Zudem habe ich einfach mal Lust, was anderes zu sehen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Zuletzt war ich Raidoffizier für die Meleeklassen und Mainassist des Raids.


Charakterentwicklung:

Angefangen habe ich als Tank. Gegen Ende von BC bin ich dann auf Fury umgestiegen. Ich habe trotzdem recht große Erfahrung als Tank, da ich auch weiterhin ab und zu Ersatztank war. Bis BT habe ich die meisten Bosse mal maingetankt, einschließlich Illidan prenerf. In WotLK habe ich ebenfalls den gesamten 10-er Content getankt, im 25-er Content blieb ich jedoch meiner Furyskillung treu.

Momentaner Equipmentstand: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Yurimaru

Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Grundsätzlich spiele ich sehr viel und konzentriere mich dabei voll und ganz aufs PVE. Normalerweise bestehen auch keine Kollisionen zu euren Raidzeiten, ich habe jedoch einen Beruf, bei dem es ab und zu vorkommen kann, dass ich an bestimmten Tagen nicht zuhause bin. Ganz genau vorhersagen kann ich das leider nicht. Aber es ist zum Beispiel jetzt schon klar, dass ich an ein paar Tagen im März keine Zeit zum Spielen haben werde. Dafür kann ich meine Zeiten aber auch recht gut dem Raid anpassen und bin auch bereit, zu Progresszeiten wesentlich mehr Zeit als gewöhnlich zu investieren.

Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

Mir machen die DPS- und die Tankskillung fast genauso viel Spaß. Mein Def-Zweitgear ist sehr gepflegt. Daher habe ich überhaupt kein Problem damit, bei Bedarf umzuskillen. Im Gegenteil, ich empfinde dies eher als willkommene Abwechslung und melde mich bevorzugt freiwillig.


Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?

Ich habe Aeru bei einem Malygos 10er Randomraid kennen gelernt und er hat mir am Ende einen sehr netten Kommentar zu meiner Raidleitung geschrieben. Außerdem habe ich mal unter Winni die Hordenstädte geraided, was mir ebenfalls gut gefallen hat. Damit seid ihr die einzige Raidgilde auf den Krallen, in der ich zumindest ein paar Leute kenne. Außerdem erwarte ich mir von euch einen disziplinierten Raid mit guten Spielern und Ambitionen auf ordentlichen Progress. Zudem möchte ich im Fall der Aufnahme auch der Gilde beitreten.

Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten? Sofort.

Alter: 30 Jahre

Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten: -


Erfolge im PvE:

Ich kam erst nach BC zu World of Warcraft. Pre 3.0 habe ich alles gecleart bis auf Sunwell, einschließlich ZA-Timerun. Sunwell haben wir uns dann noch bis zu den Twins angeschaut, bevor die meisten Leute keine Lust mehr hatten vor dem Addon weiterzuraiden. In WotLK haben wir den Content clear bis auf Satharion + 2/3 Adds. Ich finde das Achievmentsystem grundsätzlich eine interessante Geschichte und bin immer für Hard Modes zu haben. Insbesondere hätte ich große Lust mir mit einer guten Gruppe bei Satharion 10er + 3 Adds den Arsch zu wipen.

Erfolge im PvP:

Ich betreibe kein ernsthaftes PVP. Ab und zu in Tausendwinter in PVE Klamotten rumzugimpen, macht mir zwar durchaus Fun, ich habe hier jedoch keine wirklichen Ambitionen.


Wie wollt Ihr Euren Charakter ausrüsten?

Im jetzigen Content fehlt mir nicht mehr viel: Ein Gürtel aus Naxx25, Helm + Trinket von Satharion und zweite Axt für die Offhand von Kel-Thuzad. Der Rest wären nur noch kleine Tweaks und Veränderungen in den Stats. Auch mein Tankgear ist mit 10 Lvl213-Items bereits auf gutem 25-er Niveau. In Def-Gear und Fury-Skillung habe ich unbuffed 28,4k Life.



Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid:

Bigwigs - für den Boss
Ora2 - für den MA
Omen - für mein Leben
Recount - für meine Leistung
Xperl - für die Drachen bei Malygos


WWS von Euch und Eurem jetzigen Raid:

WWS des Traummonds: wowwebstats.com/vsedk1rfz4v4s

Allerdings wurde in letzter Zeit nicht mehr oft getrackt. Der einzige einigermaßen aktuelle und damit aussagekräftige Report ist der vom 27.01.09: wowwebstats.com/dyrnpxag1f2q5

Dazu wäre noch zu sagen, dass ich in letzter Zeit bei einigen Bossen Aggro-Probleme hatte. Falls dies bei euren Tanks anders sein sollte, ist auch noch mehr drin.


Abschlussbemerkung:

Für eine schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Yuri
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15Mo Feb 02 2009, 19:47

Sehr schöne Bewerbung und danke schonmal dafür.

Ich werde sie nun ins interne Bewerbungsforum kopieren und dann werden wir uns beraten.


MfG Ramis / Guenivere
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15Di Feb 03 2009, 20:09

Hallo Yurimaru!

Beratungen laufen.
Eventuell ist es dir schon möglich Mittwoch 18:30 invite 19 Uhr Start fertig zu sein für einen Raid?

Gruß
Nach oben Nach unten
Yuri
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15Mi Feb 04 2009, 11:59

Ja, heute am Mittwochabend passt mir gut.

Gruß,

Yuri
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15So Feb 15 2009, 10:28

Bitte mal ingame bei mir melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15Mi Feb 18 2009, 13:46

aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger   [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers
» [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)
» [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: