Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rnes-dk
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15Mi Aug 19 2009, 16:32

Hallo an alle,

mein Name ist Ernesto und ich bin 28 Jahre alt. Geboren bin ich in Portugal (Vila do Conde), falls euch das nichts sagt, das liegt ca. 25km nördlich von Porto an der Küste. Nach Deutschland kam ich mit 11 Jahren und ich lebe seit dem in Bremerhaven (Bremen). Was meinen beruflichen Werdegang angeht habe ich einen Abschluss als Kaufmann im Groß und Außenhandel, zur Zeit bin ich aber als Briefzusteller beschäftigt, man muss auch sehen wo das Geld her kommt . ^^

Jetzt zum eigentlichen Thema, WOW spiele ich seit fast 10 Monaten und bin davon nicht mehr wegzubekommen, daher kann ich Erfolge was BC Zeiten angeht schlecht vorweisen. Dennoch bin ich davon überzeugt, sowie ich auch schon bei einigen Raids (incl. einige Member eure Gilde) beweisen konnte, dass ich mein Char sehr gut beherrsche und eine Akzeptable Leistung vorbringen kann!



Charname: Rnes (Draenai / DK-unheil)

Berufe: Juwe 455 Bergbau 450
mit Twinks habe ich noch folgende Berufe: Alchemie 450 Kräuter 450 Innenschriftenkunde 450

Gilde: zur Zeit bei Æquitas et Veritas

Raidzeiten: Zu den Raidzeiten muss ich sagen, dass es zu 100% passt, Samstags ist bei mir tabu da Familie vorgeht. An den anderen Tagen kann ich immer. Da ich einen 80er Krieger Tank besitze habe ich keine Probleme damit, die ID für ein bis 2 Bosse zu gebrauchen wenn ein Tank gebraucht wird. Was sowas angeht bin ich flexibel!
Der Wechsel zu euch kann bei mir (solange ich on bin) jeder Zeit statt finden, als Grund gebe ich an, dass das eigentliche Ziel jedes Spielers ist, von der 2ten Liga in die 1te aufzusteigen und bisschen mehr zu sehen als das, was man gewohnt ist! Was bei euch der Fall ist.

Raiderfahrung und Erfolge:
Meine Raiderfahrungen gehen bis zu Ulduar Boss General Vezzax! Wie man bei Arsenal sehen kann existieren 2 DK´s Rnes (Draenai), beide Charaktere gehören mir! Ich habe vor ca. 1 Monat den Char auf dem Server Destromath in die Gilde Erebos verschoben! Die Entscheidung fiel damals aus persönlichen Gründen. Der Char Rnes auf dem Server ,,Die Todeskrallen" gibt es seit ca. 3 Wochen, und wie ich nachweisen kann, habe ich sehr intensiv damit gespielt um meinem Ziel nahe zu kommen. Zu der Entscheidung zu euch zu kommen kam ich, als mein damaliger bester Freund zu mir sagte, dass ich es nie schaffen wurde bei Insomania rein zu kommen (als ich angefangen hab den Char zu spielen). Nun ist es soweit, an Leistung fehlt es nicht! Sowie mit einigen von euch besprochen habe ich an meinem Equip gearbeitet und den Ruf bei den Fraktionen, wo ich entsprechende Verzauberungen gebraucht hab, erreicht.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und ich hoffe auf eine positive Antwort

Viele Grüße

Rnes

p.s.: Zu den Forderungen wie Pünklichkeit etc. sage ich nichts da es für mich eine Selbsverständlichkeit ist
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15Mi Aug 19 2009, 20:09

Hallo Ernesto und vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Ich werde auch deine Bewerbung in den internen Forenbereich kopieren wo wir uns weiter darüber beraten werden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15Mi Aug 26 2009, 09:55

Hallo Rnes!

Besitzt du ein WWS Log oder ähnliches von dir in Raids?
Ansonsten würden wir dich einladen zu einem Testraid, nicht zwangsweise im 25er aber zum reinen "beschnuppern".

Gruß
Nach oben Nach unten
Rnes-dk
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Raid   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15Mi Aug 26 2009, 11:44

Hallo Mops,

selbstverständlich wäre ich gerne bei einem Testraid dabei! Sagt eichfach bescheid wann es stattfinden soll.

Danke
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:50

Donnerstag 18:30 Uhr invite 19 uhr start.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15So Sep 06 2009, 08:44

Trialzeit ohne festen Raidplatz wäre das, was wir dir anbieten können.

Etablieren über 10er etc. in Konkurrenz zu den neuen Melees (gilt für eigentlich alle Neuaufnahmen Wink)

Sprich: Testweise aufgenommen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s   [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: