Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sancez
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Mo Mai 25 2009, 00:41

Hallo Insomania,

hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Magier bei euch ein 2. mal bewerben da ich geselen hab ihr sucht noch Leute Wink




Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Gregor und ich komme aus Cottbus in Brandenburg. Ich bin 25 Jahre alt und naja zu meinem Job ich arbeite immer in bereitschaft für eine große firma also ich hab sehr viel zeit! (d.h. aber nicht das ich innerhalb von 5 min weg muss normal bekomm ich immer 3-4 tage vorher bescheid oder ehr!)
Neben WoW hab ich noch Modellbau (ja ich weiß =D) und mein auto als Hobby! Obwohl ich mehr zeit momentan mit WoW verbringe!


Bisherige Gilden

Nothrend Alliance und sone 1 man geschichte vor kurzem.

Nun zu meinem Charakter:

Name: Sancezz
Klasse: Magier
Skillung: 57/3/11 als Raid skillung
Berufe: Verzauberungskunst - 450 / Schneiderei - 444
Played: Sancezz ~ 69 Tage

Armory:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=sancezz

Hat sich auch was getan hab aber noch einmal komplett für Feuer/FFb


Erfahrung im WoW:

Pre-BC Content:

keine

TBC Content:

-> Karazhan Clear.
-> Gruul´s Lair Clear.
-> Magtheridon´s Lair Clear.
-> Serpentshrine Caverns Clear.
-> Tempest Keep Clear
-> Schwarzer Tempel bis illidan.

WOTLK Content:

-> Naxxramas 10er/25er Clear
-> Malygos 10/25er Clear
-> Obsidiansankturm 10er clear / 25er +3D mit euch damals
-> Ulduar 25er bis thorim und im 10er hab ich bis mimiron

Raidzeiten / Raidverhalten:

Naja eigendlich interessiert mich in WoW nur der pve content spiel zwar wenn es über mich kommt auch mal pvp. Wie schon geschrieben hab ich viel zeit auch für spontan aktionen bin ich immer zu haben Wink Elixire / Flasks / Bufffood sind eine selbst verständlichkeit. Habe auch kein Problem mal die Raidzeit zu überziehn oder sonstiges.


Warum Insomania ?

Da ihr so ziemlich auf Allianz seite die erfolgreichste Gilde seit würd ich mich mich anschließen und meinen beitrag dazu leisten. Und ich muss sagen wo ich damals sarth + 3d gemacht hab mit euch war es ziemlich lustig im TS und ich denke ich würde gut einleben wenn ich die leute kennen gelernt habe mit der zeit .




Was bringe ich mit?

Ich lass das mal so stehn da dies auch auf mich zutrifft Wink

#Pünktlichkeit
#Motivation
#Konzentration
#Zuverlässigkeit
#Ehrlichkeit
#Offenheit
#Loyalität
#Hilfsbereitschaft

Ich unterstütze die Gilde in jeder Hinsicht. Sei es farmen oder sonstiges, ich helfe wo ich nur kann, und stehe 100% meinen Mates Loyal zur Seite.





Abschließend:

Ich hoffe ich bekomme nochmal eine 2. chance und werde vielleicht aufgenommen Wink
Und wie letztesmal gesagt das schriftliche liegt mir nicht so ich lass es lieber knacken Wink

Falls fragen sein sollte immer her damit.

Mfg Sancezz
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Di Mai 26 2009, 13:32

Hallo Sancezz!

Interne Diskussion läuft, bitte gedulde dich etwas.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15So Mai 31 2009, 18:38

Mittwoch zu 18:30 Uhr online sein zwecks eines Testraids.

Gruß
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Di Jun 09 2009, 16:09

folgendes: du spielst recht solide aber dir fehlt es teilweise an allem. ich mein klar kann dein internet mal scheisse laufen, du mal nen schlechten tag haben oder sonst was, aber bei jedem außer einem encounter hattest du ne ausrede wieso du so schlecht gespielt hast. 3 testraids haben keinen der orga/member so richtig überzeugen können und von daher:

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Sancez
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Di Jun 09 2009, 16:35

hi

najo okay shit happens manchmal läufts manchmal net Rolling Eyes weiß bescheid also kann der threat gelöscht werden

byby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: