Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nâchtmah
Gast




[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15Mo Aug 31 2009, 13:00

Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz bei Euch bewerben als Protpala oder Retri, vorrangig jedoch als Prot

Zu mir:
Ich bin Ü 20 Jahre jung ;D und heiße Sebastian. Gehe momentan zur Uni und studiere dort Wirtschaftsinformatik. Was mir persönlich viel Zeit für WoW lässt.

Zu meinem Char:
Er ist ein Male Human Paladin der Protgeskillt ist. Defgear und Retgear liegen auf t8,5+ gear. Teils PDK Gear. Skill ist bei beiden Variationen meiner mir gewählten Skillungen vorhanden.
Ich bin es gewohnt mich immer voll zu flasken und zu buffen. Gebe immer meine 150% im Raid.


Zu meiner Raiderfahrung hab ich mir als Hordler geholt im classic und BC content.
Classic alles clear.
BC: Erfahrung bis Twins. Dann Gilde aufgelöst.
Allianzerfahrung:
WOTLK: Alles clear bis auf den 1337 Sternenzerstörer



Der Armorylink!


Raidzeiten: Studentenmässig ab mittags immer anwesend.

Warum ich zu Euch möchte?

Nach dem ich als MT bei Legion der Sonne geleavt bin such ich einen neuen Raidplatz. Warum ich LdS verlassen habe? Ich hatte ein paar uneinigkeiten mit gewissene Leuten und mich störte das Raidbündnis mit ololololol Gimps. Nun suche ich bei euch einen festen Raidplatz als MT oder Sec tank :> Hauptsache ich kann raiden. Bei fragen einfach ig anwispern.


mfg
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15Mo Aug 31 2009, 13:04

Hallo Nâchtmah.
Danke dir für deine Bewerbung.
Ich werde sie in den internen Forenbereich weiterleiten wo wir uns über sie beraten.

Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:18

Hallo Nachtmahr!

Sei Mittwoch 18:30 Uhr Invite 19 Uhr Start mal bitte anwesend.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15So Sep 06 2009, 08:43

Hallo Nachtmahr!

Wir hätten dir eine testweise Aufnahme anzubieten allerdings sprich mich vorher besser nochmal im IRC für ein paar Sachen an.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15So Sep 06 2009, 11:52

Mhm.

Zitat :
11:38 m0ps^42er • hey Nachtmahr
11:38 from Nachtmahr - Queryblocker: accepted
11:38 Nachtmahr • • (Query) 338 • (Channels) 2 • (Active channel) #paladin
11:38 Nachtmahr • hi
11:39 m0ps^42er • Grundlegende Sache: Wir haben keinen Bedarf an (wie auch immer geartetem) Stress. Gibt es Stress, gibt es keine Verwendung für die entsprechende Person.
11:39 m0ps^42er • Sprich ruhig und langsam angehen lassen, loot council respektieren und chillen.
11:41 Nachtmahr • Ähm.. zum Thema loot. Ich nehme an du sprichst auf das Schild an das ich damals nicht bekam. Das was mich an der Vergabe gestört hat war: Es war das hodir BoESchild. Der Tank von BS der es bekam hatte es schon. Hat es aber genommen um es am Ende einem anderen aus ololololol Gimps zu geben der nicht raidet.
11:41 Nachtmahr • Ich weis nicht was man dir da sagte..
11:43 m0ps^42er • Na um sowas gehts sekundär
11:44 Nachtmahr • Ne. ich will euch aber keinen Streß machen wenn ihr euch bei ner Aufnahme schon unklar ob ihr mich wollt. Da zieh ich dann lieber zurück und lass den Acc inaktiv.
11:44 m0ps^42er • ist nur ne vorsichtsmaßnahme weil einige z.b. das 10er ding mit dem ring befremdlich fanden Wink Ist wohl die eigene Arroganz die da mitschwingt aber tjo - so schauts aus Wink
11:44 Nachtmahr • Ähm
11:44 Nachtmahr • Mir hat niemand im Raid gesagt: Du darfst auf kein Item rollen
11:44 Nachtmahr • Wenn jemand gesagt hätte: Loot Inso only wärs ok gewesen
11:44 m0ps^42er • Aus dem Grund kam auch kein Anpfiff.
11:45 m0ps^42er • Man präsentiert sich halt Wink
11:45 m0ps^42er • Und deine Aussage oben ist inkorrekt.
11:45 m0ps^42er • Die interne Besprechung ist dazu gekommen dich aufnehmen zu wollen. Ich werd aber definitiv niemanden beknien.
11:45 m0ps^42er • Sprich entweder du willst mit oder nicht.
11:46 Nachtmahr • Ne, lass gut sein. Ich zieh die Bewerbung dann zurück.
11:48 m0ps^42er • Tjo deine Entscheidung. Verstehe ich zwar nicht aber na dann.

Bewerbung zurückgezogen - /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala   [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: