Seyed gegrüßt ihr Streiter von Insomania,
wie mir zu Ohren gekommen ist sucht ihr in eurer Gemeinschaft noch Unterstützung durch eine Schamanin die den Wegen der Wölfe folgt.
Und wie das Schicksal so spielt, so bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Mein Name ist Joani und bin wie bereits erwähnt Verstärker Schamanin. Derzeit wandele ich noch unter dem Banner der Darkest Dreams. Bisher habe ich (vor Ulduar) jeglichen Gegner gesehen, gewogen und für zu leicht befunden. Weshalb ich momentan der alten Herausforderungen auch etwas überdrüssig bin; und mich entschieden habe noch einmal mit Ulduar voll durchzustarten, in der Hoffnung, daß die Forderung anspruchsvoller ist. Dieses mag ich gerne bei euch versuchen, so ihr denn meine Unterstützung brauchen könnt.
Hochachtungsvoll Joani
Habe auf Ingenieur für Seeverkehrstechnik studiert, jetzt allerdings seit ein paar Jahren umgesattelt auf Koch, und damit mein Hobby/Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Neben meiner Arbeit und WoW gehört meine Aufmerksamkeit meiner Frau Katja, unserem Schäferhund Akuma und meiner Leidenschaft Neues in der Küche zu probieren.
WoW spiele ich bereits seit Release mein erster Char war ne Hexe auf Azshara die bis BC auch bis BWL geraidet hat. dann kam Studiumbedingt ne Pause und mit BC gings dann weiter.
Zu meinem Char:
Arsenal-link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Joani
Mit Burning Crusade fing ich kurz nachm Release direkt den Schammi an und bin nicht mehr davon losgekommen, so daß er direkt zu meinem Main wurde, an dem sich seitdem nichts geändert hat, ausser daß ich zwischendurch statt Verstärker des öfteren Mal auf Resto gedrängt wurde, was allerdings meist auf ne ganze Weile rauslief. ^^
Von Gilden war ich bisher nur bei den Darkest Dreams, bis auf einen Zwischenstop bei den Lichtbringern, und einer kurzen Auszeit auf Azshara.
Habe vom aktuellen Content bis vor Ulduar alles gesehen und abgesehen von Sarth 3D (25er) auch alles clear. In Ulduar 10er und 25er bis inklusive Freya alles down.
Meine Berufe sind Juwelenschleifer und Verzauberer; beides max. . Von daher für mich eh ein Muss, daß mein Equip immer optimal nach Gear und Skillung gesockelt bzw. verzaubert ist.
Warum Insomania?:
Das ist eigentlich nen ganz einfacher Grund, zum einen sucht ihr noch nen Enhancer Schammi, ihr raidet sehr erfolgreich, und vor allem kenn ich noch so einige von euch aus früheren Raidzeiten (Mone/Joen/Carthez/Mysitia um ein paar zu nennen), damals allerdings noch unter dem Namen Ramepharl.
Warum ich nicht mehr bei den Darkest Dreams/XLII raiden mag liegt vorrangig an meinem persönlichen Empfinden was unter anderem Bevorzugung von Spielern betrifft, ein völlig unausgewogenes DKP System und ein nicht durchgreifen bei ständiger Raidstörung, sei es zu spät kommen oder auch einfach mal nur ständiges dazwischengeblubber wenn der Raidlead gerade etwas erklärt oder einteilt.
Meine Onlinezeiten:
Die variieren meist etwas, wobei ich mir halt meine freien Tage nach Wunsch legen kann, bis auf Ausnahmen, wenn halt gerade Messe ist zB oder Weihnachten. *gg* Ansonsten bin ich eh immer viel zu oft ingame zu finden und eigentlich immer für alles zu haben. Naja fast alles. *hrhr*
Soo was gibts noch zu sagen?
Warum ich glaube daß ich ne Bereicherung bin:
Für mich ist (vermutlich schreibt das eh jeder) Pünktlichkeit, Konzentration, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft in einer Gilde und einem Raid ein absolutes muss. Desweiteren rechtzeitig vorbereitet zu sein in Form von Taktik Guides und Pots farmen gehört genauso dazu wie auch gewillt zu sein, seinen Char mittels Anregungen von anderen besser spielen zu lernen. Man lernt ja nie aus.
Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ausser daß ich mich auf ne positive Antwort freuen würde.
Ich hoffe man hört und sieht sich bald, bis dahin gehabt euch wohl.
Joani