Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent Empty
BeitragThema: [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent   [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent Icon_m15Sa Feb 21 2009, 21:31

Hallo!

Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt und ich spiele den Schurken Ambivalent auf den Todeskrallen. Ich war bisher in den No-Name-Gilden Schicksalsschmiede und Engel der Nacht. Beide habe ich verlassen um aktivere Leute zu suchen was Instanzen und Raids angeht. Ich spiele erst seit Mitte Sommer 2008 WoW und habe von daher noch keine so große Karriere gestartet. Zur Zeit bin ich bei der Gilde Pain INC. Dort haben wir ausser Malygos 25er alles clear! Ich denke mein Equip dürfte auch nicht sonderlich schlecht sein, es fehlen zwar noch ein Paar Kleinigkeiten, aber die lassen sich schnell ausbessern!

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Ambivalent

Ich bin eigentlich jeden Tag online und die Raidzeiten stimmen in Uhrzeit mit meinen bisherigen Raids überein! Das einzige Problem ist momentan, dass ich bald mein wirschaftliches Abitur schreibe und von daher minimale Abstriche nehemen muss was das spielen angeht. Ich bin es gewohnt für einzelne Bosse mit anderen Leuten zu tauschen oder auch mal komplett zu passen. Ich wäre natürlich sofort verfügbar, müsste aber kurz vorher noch alles mit meiner alten Gilde abklären!

Der Grund für meine Bewerbung war eine Anfrage bezüglich eines Hexenmeisters aus eurer Gilde!
Ich würde mich über eine Antwort freuen Exclamation

Ambivalent
Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke
» [Zurückgezogen] Bewerbung als Protpala
» [Zurückgezogen] Bewerbung Paladin (Holy)
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: