Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alkar [M
Gast




[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15So Jan 04 2009, 18:42

Hallo liebe gilde Insomania



Ich spiele ein schurken lvl 80 bin momentan auf den server norgernonn auf diesen server ist der raid stand nicht so gut daher habe ich nur raid erfarung aus ssc und fds hdz3 und ein kleinen teil aus Black tempel mit randum gruppe momentan bin ich mit mein 80er schruken in vielen hero inis gewessen und war paar mal in naxx .


So nun etwas über mein char selber :

Skillung : 51/15/5


Momentaner rüstungstand habe paar epische sachen an darunder befinden siche 2 t7 sachen is halt nicht so gut was ich an habe weil in der gilde wo ich bin nicht so gut ist und das ein grund mehr is weg zu gehen es gibt auf den server wo ich bin nur 2 gute gilden die habe mich leider nicht genomen weil die zu zeit inv stop bei schurken haben .
das ihr euch ein genaueres bild von mir machen könt bitte ich euch mich in Arsenal anzuschen /eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Alkar






Wie ich auf euch gekommen bin :

Ich kenn winni aus rl und hat schon sehr viel von euch erzählt und bin auf euch neugirig geworden,
und würde mich freuhen euch noch besser kenn zu lehrnen .



Nun noch was über mich selber :
Ich bin der Michael bin 20 jahr alt habe spass an wow bin hilfs bereit und für alles zu haben Very Happy


Würde mich freuhen wen ich zu einen gespräch oder Probe raid eingeladen wärde.




Mit freundlichen Grüßen Michael
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15Mo Jan 05 2009, 00:56

ist das ein troll ?

kommt mir jedenfalls so vor, die bewerbung finde ich nicht sonderlich toll hätte man wenigstens mal die rechtschreibfehler korrigieren können
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15Di Jan 06 2009, 16:58

Bleibt es bei dieser Art der Bewerbung?
Oder willst du das nochmal überarbeiten oder so?

Im momentanen Zustand ist eine solche Art der Bewerbung eher ein Minuspunkt als etwas anderes.

Gruß
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:14

Wenn bis Morgen nichts neues kommt, wird abgelehnt und geclosed
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15Mo Jan 19 2009, 00:10

close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: