Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
midracek
Gast




[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15So Dez 14 2008, 00:31

PFLICHT:

- DonNRG

- Schurke

- Gildenlos


-Charakterentwicklung


- Bin ab 16:00 Uhr häufig On

- Ich bin Bereit

- Erster grund: weil Insomania eine Top Gilde; Zweiter Grund: Da ich gerne mit einem super gutem Freund zusammen in einer gilde sein möchte bzw. raiden möchte, sein name ist alex auch bekannt unter (alicia) hexe der bei euch in der gilde ist.

- Sofort

- 18

- Also Mein Real Name ist Pablo, ich mache zurzeit mein fachabi. Ich komme aus Köln Longerisch

OPTIONAL:

-Also bis jetzt habe ich nicht sehr viel erfahrung im PVE aufgrund dessen das ich mich früher fürs PvP interessiert habe. Aufgrund des neuen Patch habe ich mich dazu entschloßen mich dem PvE zu witme und würde mich gerne freuen wenn dies von euch verwirklicht wird.

- Zu BC zeiten Spielte ich auf einer 18k Wertung. Habe 25000 Ehrenhafte siege.


-Alles was möglich ist (über hero inis, raids ect.)


- Habe die Bewerbung an meinem Laptop geschireben dort verfüge ich nicht über roßartie addons denoch habe ich auf meinem Pc einige wichtige Addons um raiden.

- Habe die Bewerbung an meinem Laptop geschireben dort verfüge ich nicht über roßartie addons denoch habe ich auf meinem Pc einige wichtige Addons um raiden. Un ich bin jederzeit noch bereit addons aus dem Netz zu laden die ihr Vorausstellt.

- Meine wichtigsten Tastartur belegung sind (Q;E;R;X;F;2; und meine zwei knöpfte Links an der maus.
Nach oben Nach unten
alicia




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15So Dez 14 2008, 00:49

Der Don. würde mich ja riesig freuen wenn es klappt. Ich kann dazu sagen das auch wenn er mehr PvP gespielt hat, in den Raids(ssc zBsp.) sehr fähig gewesen ist.

ich drück die daumen
Nach oben Nach unten
Knülle
Admin
Knülle


Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.01.08

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15So Dez 14 2008, 02:32

18k Wertung? Wow Shocked
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15So Dez 14 2008, 05:10

wtf bewerbung.
willst du dich bewerben oder schreibst du nen abfragetest in deiner schule? o.O

ich persönlich hab nix gegen dich, aber wieso bewirbst du dich ohne irgendwelche ahnung vom pve content? desweiteren fehlt mir irgendwie das gewisse etwas, was mich sagen lassen würde, ja den nehmen wir. die bewerbung is unpersönlich und zu leblos. wenn du dich genauso ingame gibst - "no way" von meiner seite.

tip: vor augen führen: Insomania = Raidgilde
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15Fr Dez 19 2008, 17:09

Veskin schrieb:
wtf bewerbung.
willst du dich bewerben oder schreibst du nen abfragetest in deiner schule? o.O

ich persönlich hab nix gegen dich, aber wieso bewirbst du dich ohne irgendwelche ahnung vom pve content? desweiteren fehlt mir irgendwie das gewisse etwas, was mich sagen lassen würde, ja den nehmen wir. die bewerbung is unpersönlich und zu leblos. wenn du dich genauso ingame gibst - "no way" von meiner seite.

tip: vor augen führen: Insomania = Raidgilde

qft
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:17

Bis morgen noch nützliche Kommentare, sonst close
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15Mo Jan 19 2009, 00:09

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke   [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Schurke] Bewerbung als Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Zurückgezogen] Bewerbung Schurke - Ambivalent
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: