PFLICHT:
- DonNRG
- Schurke
- Gildenlos
-Charakterentwicklung
- Bin ab 16:00 Uhr häufig On
- Ich bin Bereit
- Erster grund: weil Insomania eine Top Gilde; Zweiter Grund: Da ich gerne mit einem super gutem Freund zusammen in einer gilde sein möchte bzw. raiden möchte, sein name ist alex auch bekannt unter (alicia) hexe der bei euch in der gilde ist.
- Sofort
- 18
- Also Mein Real Name ist Pablo, ich mache zurzeit mein fachabi. Ich komme aus Köln Longerisch
OPTIONAL:
-Also bis jetzt habe ich nicht sehr viel erfahrung im PVE aufgrund dessen das ich mich früher fürs PvP interessiert habe. Aufgrund des neuen Patch habe ich mich dazu entschloßen mich dem PvE zu witme und würde mich gerne freuen wenn dies von euch verwirklicht wird.
- Zu BC zeiten Spielte ich auf einer 18k Wertung. Habe 25000 Ehrenhafte siege.
-Alles was möglich ist (über hero inis, raids ect.)
- Habe die Bewerbung an meinem Laptop geschireben dort verfüge ich nicht über roßartie addons denoch habe ich auf meinem Pc einige wichtige Addons um raiden.
- Habe die Bewerbung an meinem Laptop geschireben dort verfüge ich nicht über roßartie addons denoch habe ich auf meinem Pc einige wichtige Addons um raiden. Un ich bin jederzeit noch bereit addons aus dem Netz zu laden die ihr Vorausstellt.
- Meine wichtigsten Tastartur belegung sind (Q;E;R;X;F;2; und meine zwei knöpfte Links an der maus.