Natürlich beantworte ich diese Frage gerne.
Zuerst ist wohl zu sagen, dass sowohl die Range DD, also Eule, als auch die Heilskillung ausschließlich für PvE gedacht ist, ich habe meine Skillungen des öfteren verfeinert und habe nun, denke ich, die besten Skillungen für mich gefunden.
Im folgenden erläutere ich noch genauer meine Skillungen, wobei die Moonkinskillung meine Hauptskillung ist und die Heilskillung mehr als Aushilfe bei Heilernot.
Moonkin:Skill: 58-0-13
Skill im Wiederherstellungsbaum:
- Geskillt bis Meisterlicher Gestaltenwandler, wegen 4% mehr Schaden in Eulengestalt.
- Omen der Klarsicht wegen Chance auf Freizauber
- Der Rest ist Mittel um Punkt 1 und 2 zu erreichen
Skill im Gleichgewichtsbaum:
Dieser Talentbaum ist ausschließlich nach Schaden orientiert, auch etwas Manaregeneration wurde von mir geskillt. Auf Aggrocontrol bin ich nicht weiter eingegangen, da man davon ausgehn sollte, dass ein Tank im Raid Aggro halten kann, falls das nicht der Fall ist, lege ich immer kurze Schadenspausen ein, welche gesamt doch meist keinen großen Einfluss nehmen.
Skill im Wilder Kampf Baum:
Nicht geskillt, da nützliche Punkte zu weit unten liegen.
Glyphen (Moonkin):Erhebliche Glyphen:
- Wucherwurzeln
- Anregen
- Zorn
Geringe Glyphen:
- Gabe der Wildniss
- Dornen
- Sorglose Wiedergeburt
Heilung:Skill: 14-0-57
Skill im Gleichgewichtsbaum:
- Skill bis Anmut der Natur, wegen Zaubertempoerhöhung
- Vorher: Heilungsboni-, Effektboniskillpunkte
Skill im Wiederherstellungsbaum:
Skillung hautsächlich auf Heilungsboni, Effektboni, Heal over Time Boni, Heilende Berührung nicht geskillt, da man diesen Heal selten verwenden.
Skill im Wilder Kampf Baum:
Kein Skill, da wie bei Moonkin nützliche Punkte zu weit unten liegen
Glyphen Heilung:Hierbei möchte ich mich entschuldigen, da ich hierfür noch keine Glyphen gewält habe, der Grund ist, dass mein Heilskill erst seit kurzem existiert und ich nur Heiler zur Aushilfe bin.
Am Samstag habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich eine Moonkin PvP Rüstung besitze mit 500 Abhärtung und ebenfalls eine Tankrüstung bei der ich aber mit Skill nur auf knapp 30k Leben komme.
Die Rüstung für Tank und PvP sammle ich jedoch nur nebenbei. Man weiss ja nie was mal wird.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, aber zum genaueren Beurteilen ist hier nochmal der Link zum Charakterprofil beim Arsenal:
Ich wünsche einen schönen Restsonntag