Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andreas
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Sa Mai 02 2009, 12:26

Hallo,

mein Name ist Andreas ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kulmbach (Oberfranken), auf meiner Suche einer zu mir Gerecht passenden Gilde bin ich unter anderem zu euch gestossen.


Char:

Name: Arduínna
Klasse: Druidin
Stufe: 80

Skillungen: Gleichgewicht/Restoration

Gleichgewicht: Full Epic (90% aus 25er Raids) 3,2k dps auf single target

Restoration: Full Epic (~75% aus 25er Raids) 2100 Healboni (hps bei max dmg auf raid ---> 3- 3,5 k)


Warum Ich, Warum zu Euch?

Naja, ich bin ein sehr freundlicher Mensch, der oft für Erheiterung sorgt. Very Happy
Zurzeit mache ich Abitur und danach werde ich Informatik studieren, also nichts, was meinen Spieledrang die nächsten Jahre einschränken sollte, dh. suche ich eine Gilde, bei der ich im Schaden mal nicht erster bin und mit Gleichgestellten einfach Spass haben kann und somit bin ich über das Gildenranking zu euch gestossen.

Ich denke das wichtigste ist gesagt

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Sa Mai 02 2009, 22:52

danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber

PS: intern sind Fragen zu deiner Skillung + Glyphenwahl usw. gekommen.
Erläutere bitte mal mit deinen Worten deine Skillung und den Rest.
Nach oben Nach unten
Andreas
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: re: Skillung und Glyphen   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15So Mai 03 2009, 19:53

Natürlich beantworte ich diese Frage gerne.

Zuerst ist wohl zu sagen, dass sowohl die Range DD, also Eule, als auch die Heilskillung ausschließlich für PvE gedacht ist, ich habe meine Skillungen des öfteren verfeinert und habe nun, denke ich, die besten Skillungen für mich gefunden.

Im folgenden erläutere ich noch genauer meine Skillungen, wobei die Moonkinskillung meine Hauptskillung ist und die Heilskillung mehr als Aushilfe bei Heilernot.

Moonkin:

Skill: 58-0-13

Skill im Wiederherstellungsbaum:
- Geskillt bis Meisterlicher Gestaltenwandler, wegen 4% mehr Schaden in Eulengestalt.
- Omen der Klarsicht wegen Chance auf Freizauber
- Der Rest ist Mittel um Punkt 1 und 2 zu erreichen

Skill im Gleichgewichtsbaum:
Dieser Talentbaum ist ausschließlich nach Schaden orientiert, auch etwas Manaregeneration wurde von mir geskillt. Auf Aggrocontrol bin ich nicht weiter eingegangen, da man davon ausgehn sollte, dass ein Tank im Raid Aggro halten kann, falls das nicht der Fall ist, lege ich immer kurze Schadenspausen ein, welche gesamt doch meist keinen großen Einfluss nehmen.

Skill im Wilder Kampf Baum:
Nicht geskillt, da nützliche Punkte zu weit unten liegen.


Glyphen (Moonkin):

Erhebliche Glyphen:
- Wucherwurzeln
- Anregen
- Zorn

Geringe Glyphen:
- Gabe der Wildniss
- Dornen
- Sorglose Wiedergeburt


Heilung:

Skill: 14-0-57

Skill im Gleichgewichtsbaum:
- Skill bis Anmut der Natur, wegen Zaubertempoerhöhung
- Vorher: Heilungsboni-, Effektboniskillpunkte

Skill im Wiederherstellungsbaum:
Skillung hautsächlich auf Heilungsboni, Effektboni, Heal over Time Boni, Heilende Berührung nicht geskillt, da man diesen Heal selten verwenden.

Skill im Wilder Kampf Baum:
Kein Skill, da wie bei Moonkin nützliche Punkte zu weit unten liegen

Glyphen Heilung:
Hierbei möchte ich mich entschuldigen, da ich hierfür noch keine Glyphen gewält habe, der Grund ist, dass mein Heilskill erst seit kurzem existiert und ich nur Heiler zur Aushilfe bin.


Am Samstag habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich eine Moonkin PvP Rüstung besitze mit 500 Abhärtung und ebenfalls eine Tankrüstung bei der ich aber mit Skill nur auf knapp 30k Leben komme.
Die Rüstung für Tank und PvP sammle ich jedoch nur nebenbei. Man weiss ja nie was mal wird.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, aber zum genaueren Beurteilen ist hier nochmal der Link zum Charakterprofil beim Arsenal:


Ich wünsche einen schönen Restsonntag Very Happy
Nach oben Nach unten
Andreas
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: link   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15So Mai 03 2009, 20:40

Anscheinend liegt ein Fehler vor, denn ich kann hier leider keine Links posten, wenn ich diesen einfüge, wird er auch in der Vorschau nicht angezeigt. Ich bitte daher um Manuelle Suche, bei Bedarf.

Mfg Andreas
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15So Mai 03 2009, 22:26

Zitat :

WICHTIG! Als Gäste im Forum (und das seid Ihr als Bewerber) könnt ihr KEINE Links als solche posten, aus dem Linktext sowohl das http:// als auch das www. entfernen. Aus http://www.chardev.org/pre302/?cp müsst ihr also chardev.org/pre302/?cp machen.
Denkt bitte daran, ansosten werden Eure Links rausgefiltert und sind verloren, wenn Ihr sie nicht noch irgendwo gespeichert habt!

wenn du unseren Thread "Informationen für Bewerber ( ZUERST LESEN )" gelesen hättest wüsstest du das
Nach oben Nach unten
Neko
Mr. Buttsex



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.08

[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Di Mai 05 2009, 11:57

Schickst du zu jeder Firma in der du einen Job willst eine eigene Bewerbung auf den gleichen Job ?

Wenn man sich bei vielen Gilden bewirbt ist es doch klug sowas zu machen.

Also schnautze halten Sehr verehrter Gast/Gast und lass den Jungen mit dem sehr ansprechenden Vornamen seine bewerbung machen.
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Di Mai 05 2009, 15:52

Andreas ignorier doch bitte einfach sachen wie nicht von Insomania kommen wir machens auch.

Schick uns lieber den Link den du uns geben wolltest in der Form wie ich sie dir oben gepostet habe
Nach oben Nach unten
Andreas
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Di Mai 05 2009, 16:31

Ok,

also hier der Link:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Ardu%C3%ADnna
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15Di Mai 05 2009, 17:30

ich close erstmal wegen Spamschutz :-)

die Entscheidung wird dir dann hier mitgeteilt.


So. Hat etwas länger gedauert. Aber leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Weiterhin vioel Erfolg in WoW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide   [Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung - Gleichgewicht-/ Restodruide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: