Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung - Priester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nikkey
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Fr Feb 20 2009, 13:14

Hallo Insomania,

hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Char „Nikkey“ als Heil-Priester bewerben.

Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
Ich bin durch Retta (ein RL-Kollege) auf euch gestoßen, natürlich bin ich schon des öfteren auf euch gestoßen bzw. hab von euch gehört, er sagte mir auch das ihr atm noch fähige Priester sucht die auch noch spaß an ihrer Klasse haben nach dem „CoH nerf“ Smile. Warum ich beitreten möchte ist schnell gesagt, ich habe sehr viel spaß beim tryn neuer Bosse und ich möchte endlich auch zu den Leuten gehören die nicht erst alles nach den „nerfs“ down bekommen Smile.

Zu meiner Person / History:

Ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Dorf Nordhorn Wink
Ich spiele WoW seit kurz nach dem Release (damals mit meinem Schurken auf Baelgun), jedoch hab ich damals die alten Raidinstanzen(MC, Bwl, etc..) nie gesehen, weil ich kaum Zeit und Lust hatte.

Ab BC dann, hab ich mir einen Heil-Druiden hochgespielt und bin mit diesem auch einer, damals sehr guten, Raidgilde beigetreten (More Dots auf Baelgun)

Mit meinem Druiden und der Gilde More Dots hab ich:
Kara, Gruul, SSC, Auge, BT, Hyjal und die ersten 2 Bosse in Sunwell gelegt.
Jedoch als sich diese im August 2008 auflöste, hatte ich auch kaum noch Lust und hab meinen Account damals verkauft.

Im September 2008 kam meine Lust wieder und ich spielte mir einen Priester auf den Todeskrallen hoch.
Mit diesem habe ich in BC nichts erwähnungs würdiges gemacht.
In wotlk habe ich dafür Naxx 10/25, Satharion 10/25 (leider ohne Drakes) clear.
Malygos war mir bis jetzt leider noch nicht gegönnt da die liebe 3te Phase eine Schwierigkeit für meine Gilde darstellt. (auf 5%)

Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nikkey

Zurzeit bin ich in der Gilde „Gefährten der Allianz“, die ich aber gerne verlassen würde, weil kaum noch Raids zustande kommen bzw. wenn welche stattfinden ist es entweder ein abfarmen von Naxxramas oder Satharion ohne Drakes.

Zu meinem Char:
Name: Nikkey
SpellPower(heal): 1999
Krit(Holy): 20,01%
Haste: 143
ManaReg: 914/330

Gilden History(Todeskrallen):
Lux Aeterna (Gilde von mir und nem Freund)
IP inPanic ( aufgelöst )
Klingen des Lichts ( verlassen da ich raiden wollte und dies dort nicht konnte )


Zeit kann ich im Moment viel investieren, da ich KZH (Krank zu hause) von der Bundeswehr aus bin. (dank eines netten Bänderrisses) Das wird auch wohl noch eine Weile so bleiben.

Addons die ich benutze:

Deadly Bossmods
Grid + Mouseovermakros ( Danke Labi Wink )

Zusätzliches:
Ich bin selbstverständlich jederzeit bereit für das Wohl des Raides umzuskillen. Des Weiteren sehe ich das Farmen von Buffmats/Flasks als selbstverständlich an.
Außerdem sehe ich keinerlei Probleme eure Raidzeiten einzuhalten Smile.


Grüße Nikkey (Philip)
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Fr Feb 20 2009, 13:21

top oida! Nette Bewerbung

viel Glück
Nach oben Nach unten
Labi
Pew Pew Laz0rheil0r
Labi


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.05.08

[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Fr Feb 20 2009, 13:28

Joa schönste Bewerbung seit Laaaaaaangem. Also dafür hast schonma +punkte gesammelt *g*
Wünsch dir auch viel glück What a Face
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Fr Feb 20 2009, 14:17

Mhm.

Post "Priesterin sucht Gilde Smile" im 42er Bewerbungsforum von vor einiger Zeit (http://42er-gil.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=128) erstellt von einer "Nikkey":

Zitat :
Mein RL char
Ich heiße Nicole bin 19 Jahre alt
Komme aus Niedersachen und ja ..


Willst du, Phillip, nicht lieber wieder Nicole sein? Ich mein das würd leuten wie Andrasz sicher ungemein gefallen!

Ansonsten bitte ich um Erklärung dieses höchst amüsanten Umstandes Razz

@ Topic
Interner Thread eröffnet, Beratungen laufen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Nikkey
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Fr Feb 20 2009, 14:30

Hi,

also das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Hatte ja ne kurze WoW-Pause als ich damals mein Acc verkauft habe
und als ich im September halt den Priester angenfangen hatte, hab ich mir
den Account mit meiner Schwester geteilt, da ich da noch nicht so aktiv gespielt hab
sondern eher meine Sis und sie hat deswegen damals auch die Gilde ausgesucht etc.

Letztendlich hatte sie halt keine Lust mehr, zuviel Schulstreß und so und hat mir den Account einfach komplett übelassen. bounce

Hoffe das reicht so Razz

lg philip
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15Do März 05 2009, 22:23

Aufgrund von Umstrukturierungen unseres Heilersektors sind wir bei den Priestern mittlerweile leider wirklich voll.

Wir finden deine Bewerbung an sich wirklich top und würden dich an sich gerne dazubitten - allerdings steht einem festen Raidplatz wie bei Dwayna leider komplett die Klasse im Weg.

Daher müssen wir dich wohl zuerst auf die Wartebank verschieben.
Vorerst abgelehnt.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung - Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung - Priester   [Abgelehnt] Bewerbung - Priester Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung - Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu
» [Abgelehnt] Bewerbung Unholy DK Venes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: