Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kevin
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Di Mai 12 2009, 20:06

Hallo liebe Mitglieder von Insomania,


mein Name ist Kevin ich bin 18 Jahre alt und komme aus Marl (NRW). Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Auf der Suche nach einer Gilde bin ich auf euch gestoßen, da ihr sehr erfolgreich und sozial gut eingestellt seid. Dies schließe ich aus den Raids mit Baumi ( Insidion), zu denen er mich regelmäßig einlädt.


Character:


Name: Jaykay
Stufe: 80
Klasse: Druide
Skillung:Gleichgewicht (Main) / Wiederherstellung ( Dual )

Equipement: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Jaykay
(Naxx 10er, Naxx 25er, Ulduar 10er, Ulduar 25er)

Mein Stand im jetztigen Content:
Naxx 10er (Clear)
Naxx 25er (Clear)
Obsidiansanktum 10er (0D)
Obsidiansanktum 25er (2D)
Auge der Ewigkeit 10er (Down)
Auge der Ewigkeit 25er (Down)
Ulduar 10er (7 Bosse)
Ulduar 25er (5 Bosse)


Warum ich zu euch möchte ?! :

Da ich doch ein relativ erträglicher und manchmal auch recht witziger Zeitgenosse bin und relativ hohe online Zeiten habe.
Ich werde wohl vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur machen und ab dann halte ich mir erstmal alles offen . Smile
Ebenfalls habe ich großes Interesse daran mal wieder richtig Spaß am Spiel zu haben und ich erhoffe mir das sich dies in eurer Gilde bewahrheiten wird . Smile Da meine jetztige Gilde nicht so erfolgreich raidet, habe ich euch aufgesucht und hoffe eine Chance zu erhalten. Und ich entschuldige mich noch für die Anmeldung auf eurer Homepage. Ich habe dort erst nicht ganz durchgeblickt Very Happy Danke nochmal Winni Smile

Ich hoffe auf eine baldige Antwort .

Mit freundlichen Grüßen


Kevin
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Di Mai 12 2009, 20:32

Ich hatte vergessen noch euch über meine alten Gilden zu berichten. Meine vorherige Gilde war "Die Blutabkömmlinge". Diese Gilde habe ich verlassen, weil ich dort mit dem Gildenmeister bzw. Raideinteilung ein wenig unzufrieden war. Es wurde dort in Klasse 1 und 2 eingeteilt und dies fande ich ein wenig diskriminierend ! Die Raids dort waren allerdings doch sehr erfolgreich und Ihnen habe ich mein Equipement und meine Erfahrung zu verdanken !

Zu meinen Berufen :

Lederverarbeitung: 450

Kräuterkunde: 75 ( Noch in Arbeit)

Angeln: 426

Erste Hilfe: 450

Kochkunst: 225


Zu meiner Schulterverzauberung wollte ich noch hinzufügen, dass ich gerade am Questen bin bei den "Söhnen Hodirs" .


Ich spiele WoW seit Burning Crusade Zeiten. Ich habe dort bis zum Black Temple geraidet, aber war zu dieser Zeit noch Feral- Druide. Ab WOTLK habe ich mich dann für den Moonkin entschieden und denke das dies eine gute Entscheidung war, weil mir dies merh Spaß macht und mein Schaden sich in Relation zu BC Zeiten doch wesentlich erhöht haben.


Glyphen:

Gleichgewicht:
1. Sternregen
2. Gabe der Wildnis
3. Sternfeuer
4. Hurrikan

Wiederherstellung:
1. Rasche Heilung
2. Gabe der Wildnis
3. Nachwachsen
4. Blühendes Leben

Zu meine Glyphen muss ich allerdings sagen, das sie ausbaufähig sind.


Zum Skill: 58-0-13 ( Gleichgewicht )
14-0-57 ( Wiederherstellung )
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Mai 13 2009, 12:52

Kevin schrieb:
ihr [...] sozial gut eingestellt seid.
Kevin schrieb:
Danke nochmal Winni
Wie bitte? *kriegt keine Luft mehr vor Lachen*

Bewerbung ist mal im Internen, wir melden uns.

P.S: Und wie willst du deine Glyphen ausbauen? (Also was würdest du lieber für Glyphen nutzen.)
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Mai 13 2009, 16:08

Mit Verbesserung der Glyphen meine ich z.B. die Wassergestaltglyphe in meinem Moonkin- Skillbaum. Und das mit sozial gut eingestellt, meinte ich, dass die Leute die man von euch anschreibt bzw. Heroes mit Ihnen macht, nicht unangenehm auffallen oder beleidigend werden wie viele Leute die ich auf diesem Server kennen gelernt habe .

Hoffe auf eine baldige Antwort und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Grüße Kevin
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Fr Mai 22 2009, 15:18

da es noch keiner gesagt hat, wir beraten intern.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Jun 03 2009, 11:57

Mittlerweile alles Rechnerteschnisch etc. wieder im Lot?
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Jun 03 2009, 13:37

Ja gesundheitlich und rechnertechnisch wieder alles Tip Top Smile
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Jun 03 2009, 15:38

dann zeig uns mal was du kannst..
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Mi Jun 03 2009, 16:24

Ich werde mein Bestes versuchen...
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15Sa Jun 13 2009, 12:34

Vorerst abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin ) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: