Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramgar
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 12:20

Hallo,
hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Druiden bei euch bewerben.




Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Dirk und ich komme aus Köln. Ich bin 30 Jahre alt und studiere Maschinenbau.
Neben WoW verbringe ich gern sehr viel Zeit mit meiner kleinen Familie.



Nun zu meinem Charakter:

Name: Ramgar
Klasse: Druide
Skillung: z.Z. Balance/Heal
Berufe: Alchemie - 439 / Kräuterkunde - 450
Played: Shandia ~ 64 Tage / Twinks ~ insgesamt 149 Tage (80er Schami, 80er DK, 80er Mage, 80er Pala)


Armory:





Erfahrung im WoW:

bis Ulduar 10 (Klingenschuppe)




Raidzeiten / Raidverhalten: *zwar eins zu ein raus kopiert, paßt aber super*

Für mich ist Raiden alles im WoW. Nichts macht mir mehr Spaß und nichts ist mir wichtiger! Dafür bin ich bereit alles zu geben. Pünktlichkeit, Motivation und Konzentration versuche ich stets an den Tag zu legen und dies gelingt mir auch. Dabei achte ich meist nie auf genaue Raidzeiten, sondern überziehe auch gerne einmal. Ich bin hartnäckig und mir machen wipes spaß! Denn nur aus Fehlern kann man lernen, und gerade dies schweißt eine Gilde zusammen.
Ich bin meist schon lang vor den Raids on und warte bis es losgeht oder farm meine Mats für Pots / Elixire / Flasks / Öle um meine Pottgeilheit zu stillen! Ich versuche für den Raid einfach optimal vorbereitet da zu stehn und zu geben was ich kann.


Warum Pantheôn ?

Nachdem ich die News auf eurer Homepage gelesen hatte war mir klar das dies meine Chance ist. Mein Ziel ist es einfach auf einem sehr hohen Niveau zu Raiden und dies mit Erfolg. Die Gilde Pantheôn Stellt in meinen Augen genau dies dar. Ich suche einfach eine Gilde auf die ich mich verlassen kann und die hiner ihrer Sache steht, hierzu gehören Zuverlässigkeit, Teamplay, Vertrauen untereinender und Ausdauer. Dafür bin ich bereit alles in meiner Kraft stehende zu tun, und FULL POWER zu geben. Ich hoffe einfach bei euch das Zuhause zu finden, welches ich schon so lange suche. Das ewige Spareestehen in Ironforge geht mir einfach auf die Nerven, genauso wie die allgegenwertig vorherrschende Perspektivlosigkeit auf meinem Realm. Ich möchte mich einfach mit 100% Konzentration, Leistung und Kraft hinter euch stellen um euch bei euren zukünftigen Fristkills, auch im neuen Content, zu unterstützen.








Was bringe ich mit?

#Pünktlichkeit
#Motivation
#Konzentration
#Zuverlässigkeit
#Ehrlichkeit
#Offenheit
#Loyalität
#Hilfsbereitschaft

Ich unterstütze die Gilde in jeder Hinsicht. Sei es farmen oder sonstiges, ich helfe wo ich nur kann, und stehe 100% meinen Mates Loyal zur Seite.





Abschließend:

Hoffentlich könnt ihr euch nun ein erstes positives Bild von mir machen. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
Ihr könnt mich einfach InGame erreichen.




So far...


MFG

Ramgar (Dirk)
Nach oben Nach unten
bitte löschen
weil Baum
bitte löschen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 12:56

Eine reinkopierte Bewerbung ist wirklich dein Ernst? ... habs in Interne gestellt
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 14:22

Also ich find das is ne echt schöne bewerbung ....

merkt man richtig das sich endlich mal einer mühe gegeben hat Smile ...
















..... nicht!
Nach oben Nach unten
Ramgar
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 14:33

... ja diese Bewerbung ist mein Ernst, da ich aber kein Freund von ausschweifenden Worten (bzw. von wirklich haarklein ausformulierten Worten bin) habe ich die Copy & Paste Funktion genutzt.

Ich fand denn Text halt passend.

Beispielsweise könnte euch auch hier sonstwas schreiben, letztenendes glaube ich aber das man sich InGame beim Questen, Farmen oder Raiden am ehesten kennenlernt.

Ich würde halt gerne Mitglied einer Raidgilde werden und da ihr so ziemlich das beste seit was der Server zu bieten hat würde ich gerne bei euch mit machen.

Und da meine Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und meine Onlinezeiten nach einer richtig guten Raidgilde
schreien...

Naja habs wahrscheinlich verbockt, aber ein versuch wars WERT.

Gruß
Ramgar

p.s.
obwohl ich noch HOFFNUNG habe
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 17:36

Hallo Ramgar!

Ich bin Maliaka, mit mir hast du dich heute morgen etwas unterhalten und auch die Forenadresse von mir bezogen.

Bewerbungen sind immer etwas schmeichelhaftes.
Sie drücken nunmal aus, dass der Bewerber gerne Teil der Organisation (in diesem Fall Gilde) sein möchte, zu der wir hier alle gehören.

Insofern können wir von Insomania uns geehrt fühlen, von dir eine Bewerbung vorliegen zu haben.
Allerdings relativiert deine Bewerbung massiv meine obige Aussage, sodass nur noch hängen bleibt:

Bewerbungen sind fast immer etwas schmeichelhaftes.

Du hast den Beispielbewerbungsthread gelesen. Schön.
Die Bewerbung von Shandia dort hat dir gefallen. Ebenfalls schön.
Du hast sie per Copy&Paste für dich benutzt. Überhaupt nicht schön.

Mal vom kompletten Copy&Paste weg (Wie man sich als Gilde fühlt, wenn man eine Copy&Paste Bewerbung vorgesetzt bekommt, sollte glaube ich klar sein. Meistens handelt es sich dabei aber zumindest um eigene Schöpfungen der Bewerber die es dann halt per C&P bei mehreren Gilden probieren und nicht wie in diesem Fall um eine Beispielbewerbung im eigenen Forum der Gilde):

Du hast die Beispielbewerbung aber scheinbar nur sehr schlecht gelesen, denn dann wäre dir nicht entgangen, dass die Bewerbung an Pantheôn als Gilde gerichtet ist.
Diese Gilde findet man auf EU-Antonidas, nicht auf den Todeskrallen.
Es handelt sich hierbei um eine Bewerbung eines unserer Member vor seiner Mitgliedschaft bei Insomania, die aber formal und auch inhaltlich sehr gut ist.
Daher als "BEISPIEL" in unserem Thread zu finden.

Dein
Zitat :
*zwar eins zu ein raus kopiert, paßt aber super*

können wir daher leider eher nur als blanken Hohn verstehen.
Du benutzt die Argumente eines unserer Member Wort für Wort um uns zu überzeugen, dass wir dich aufnehmen ... Sagst damit quasi, du bist wie dieses Member - genauso ... hier gehts ja gerade um den Aspekt wer du bist, was du mitbringst etc. pp..
Gleichzeitig übernimmst du aber die Anrede an Pantheôn und zeigst damit, dass du es scheinbar doch nicht gelesen hast oder aber uns zumindest für absolute Vollidioten hällst, die einfach alles aufnehmen, was C&P beherrscht. Ich mein, die Beispielbewerbung haben wir ja schon geliefert und in deinen Augen reicht das ja ...

Ich denke du verstehst, worauf wir hier hinaus wollen, oder?

Nebenbei: Wenn du den Thread für Bewerber gelesen hättest, wüsstest du auch, wie du Links hier einzufügen hast Wink

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Ramgar
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Di Jul 14 2009, 19:44

...es tut mir leid wen ich euch mit meiner Bewerbung, das Gefühl vermittelt haben sollte das ich es nicht ernst meinen würde (bzw. wollte damit keinen verhöhnen).

Meine Bewerbung hatte einen ernsthaften Hintergrund
und sollte keinen Hohn enthalten.

Bevor ich mich noch mehr *in die scheiße reite*...

Vielen Dank für eure Zeit und eure Kritik.


Entschuldigt, meinen ersten kläglichen Versuch vielleicht hätte meine erste Bewerbung bei euch besser so
Aussehen sollen:

PFLICHT:

Halle Insomania´s,

mein Name ist Dirk und ich bin 30 Jahre alt.
Ich hatte heute Morgen das Vergnügen mit Maliaka in einer Ini zu sein,
auf meine Frage ob ihr noch Member sucht meinte Sie "Ja" und das lies ich mir nicht zweimal sagen
und beschloß darauf hin mich gleich an Werk zu machen.

Wenn die Server Elite Member sucht, versucht man doch sein Glück und will ein Teil dieser Gemeinschaft werden.

Zu meinem Charakter

Name: Ramgar
Klasse: Druide, Lvl 80, Balance/Heal- geskillt
Berufe: Alchemie (439) / Kräuterkunde (450)

Bisherige Gilden: Kodoni und Pax Augusta, zwischen zeitlich war ich auch eine
kurze Zeit bei Sanctuary (ist seltsamer nicht aufgeführt)
Der Grund meines Verlassens war das ich mich spieltechnisch weiterentwickeln wollte und nicht Stillstehen möchte.


Charakterentwicklung

Ramgar played ca. 64 Tage / Twinks ~ insgesamt 149 Tage (80er Schami, 80er DK, 80er Mage, 80er Pala)


Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren?
Zur Zeit verbrine ich fast meine gesamte Freizeit InGame, min. 4 Std. täglich, was natürlich
auch ab und an mehr sein kann.


Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?
Bin ein Teamplayer, also gehört das für mich zur Selbstverständlichkeit.


Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
Ich glaube da läßt sich nur eins sagen "IHR SEIT INSOMANIA", es wäre eine Ehre bei euch mitmachen zu dürfen.

In hoffnungsvoller Erwartung
Ramgar

p.s.
Bis Naxx25er kenn ich mich weitestgehend aus, jedoch bin ich meist mit Randoms unterwegs gewesen.
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Mi Jul 15 2009, 06:33

Wir suchen Member die uns in unseren Raids weiter voranbringen. Wie denkst du kannst du uns mit Naxx 25 minimal Kenntnis in Ulduar 25er Hardmodes bereichern?
Nach oben Nach unten
Ramgar
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Mi Jul 15 2009, 07:08

... ich kann nur versuchen mein bestes zu geben und zu lernen.

Klar werd ich am Anfang wohl nicht den Dmg, etc machen,
aber durch meine Begeisterung zum Spiel und meinen Willen (Ehrgeiz) mich verbessern zu wollen,
glaube ich das ich trotzdem eine Bereicherung für Insomania sein kann.

Ich möchte meinen Kenntnisstand über WoW erweitern, das schaff ich nur
über zwei Möglichkeiten durch Guide´s lesen die ich im Netz finde und
InGame Erfahrung.

Vor Raids habe ich immer versucht mich best möglich zu belesen und es
versucht InGame umzusetzten.


Gruß
Ramgar
Nach oben Nach unten
bitte löschen
weil Baum
bitte löschen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Mi Jul 15 2009, 12:06

Wenn du dich ernsthaft irgendwo bewerben möchtest, mach dir eins klar: Du möchtest etwas von uns, nicht umgekehrt. Auch heißt es nicht umsonst "Der erste Eindruck zählt" - und was das in diesem Fall ist, kannst du dir sicher denken.
Dein Nachtrag hier war nur das absolute Minimum - nicht gerade etwas, was man zur "Wiedergutmachung" eines so vermasselten Einstiegs erwarten würde.
Ein kleiner Blick ins DTK-Realmforum bei Schneesturm liefert im übrigen einige Gilden, die zur Zeit rekrutieren. Darunter In Rage, Traummond, Sancta Nox, Titanium, Legion der Sonne und natürlich wir. Eine nicht geringe Auswahl, alle mit unterschiedlichen (Raid-)Profilen.

Sei dir bewusst, wonach du suchst und wo du am besten reinpasst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich allerhand (bei dir 5?) Chars nicht leicht gleichmäßig und auf hohem Niveau ausrüsten/spielen lassen. "Priorität" ist wohl das Zauberwort.

P.S. Dies ist kein "Ergebnis der Bewerbung" oder dergleichen. Lediglich ein Denkanstoß.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:03

Der erste Eindruck hats schon massiv versaut.
Die interne Reaktion ist da ziemlich eindeutig.

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden  (Eule/Feral/Heal) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung als Tank/heal Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: