Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trevariu
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Icon_m15Sa Mai 23 2009, 10:01

Charname:
Trevarius

Klasse
Druide (Moonkin seit level 1)

Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser
Dies ist eine sehr lange Geschichte, aber ich kann es vielleicht kurz für euch zusammenfassen. Ich komme ursprünglich vom Server Kel'Tuzhad, wo ich mit meinem Druiden schon lange vor BC war. Ich spiele schon seit der Beta von WoW. Ich war eigentlich früher eher ein PvP-Spieler, bis ich auf die Todeskrallen gewechselt bin. Dort bin ich dann gleich in die Gilde meiner zwei besten Reallife Freunde gekommen. Die Gilde hieß Gefährten der Allianz. Wir waren in Naxx recht erfolgreich, nur hat sich herausgestellt, dass diese Gilde nicht zu mir passte, da sie keine Raiddisziplin besitzt und einige Monate nach Naxx mit ausfällen von vielen guten Spielern auffahren musste.
Leider haben meine zwei Freunde, wegen privaten Problemen aufgehört mit WoW, deswegen sehe ich keinen Grund mehr in meiner alten Gilde zu bleiben.

Das war eine kleine Einführung auf das was ich mit meinem Druiden schon erlebt habe. Bisher hatte ich nur eine Gilde und das war die Gefährten der Allianz, wie man dadurch sehen kann bleibe ich sehr lange treu, mit meinem Priestertwink auf nem anderen Server bin ich seit der Beta von WoW in der gleichen Gilde geblieben ^^

Charakterentwicklung:
Hier mein Char in Amory:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Trevarius
(Habe das http:// abgeschnitten, da ich gelesen habe, dass das nicht angezeigt wird)

ich weiß, dass ist nicht das Beste equip, aber es zählt ja der Skill und nicht die Ausrütung.

Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Ich finde eure Raidzeiten sehr gut, keine einwende, bin auch sehr oft online, komme auch "NIE" zu spät zu raids, bin vorher schon da um flascs oder Bufffood zu besorgen, bzw. da ich Alchi bin für die Gilde flascs herzustellen ^^.

Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?
Sicher doch, warum denn auch nicht, aber als Moonkin bin ich nicht zu unterschätzen.

Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
Ich bin auf euch gekommen, da ich durch meine Freunde erfahren habe, dass ihr einer der besten, wenn nicht die Beste Gilde am Server seid.

Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?
Sofort, wie ihr es wollt, nur würde ich gerne mal Testraiden mit euch, damit ihr seht, dass ich auch wirklich gut Spielen kann und nicht nur schönen dmg fahre.

Alter
Ich bin 19 Jahre alt

Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten
Vielleicht interessiert es euch nicht, aber ich bin Österreicher ^^.
Aufjedenfall liebe ich raiden, dass solltet ihr wissen. Seit ich auf diesen Server gekommen bin, gibt es nichts anderes mehr für mich. Es ist mir auch egal wenn mir 100 mal bei einem Boss scheitern, hauptsaache ist, dass wir zusammen Spaß haben und den dann irgendwann legen können.
Was ich euch noch sagen wollte ist, dass ich wirklich sehr gerne zu euch möchte, da ihr so eine Entschlossenheit zeigt, wenn es um das umhauen eines Bosses geht.

Zum Ende wollte ich euch noch wissen lassen, dass ich einer Gilde für immer Treu bleibe, wenn mich denn auch jeder in der Gilde für ewig dabei haben will. Ich hasse es, wie manche Leute jede Woche oder jedes Monat die Gilde wechseln, nur wegen so kleinen lapalien. Ich werde wenn es geht für immer bei euch bleiben, auch beim nächsten Addon werde ich euch bei den Raidbossen zur Seite stehen, falls ich denn auch aufgenommen werde cheers .

PS: Gildenname finde ich super ^^

Ich hoffe das sind derweil genug Informationen für euch, bei Fragen usw. stehe ich natürlich zur Verfügung, nur würde ich es gerne soweit bei euch schaffen, dass ich wenigstens zum Testraid mitgenommen werde.

OPTIONAL:

Erfolge im PvE:
Leider habe ich nicht alle Pre BC Erfolge, da ich ja früher eher ein PvP Spieler war.

Erfolge im PvP:
Früher war ich mit dem Moonkin sehr erfolgreich in Arena und im Open PvP, aber die Zeiten sind schon sehr lange vorbei.


Liebe Grüße
Euer Trevarius
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Icon_m15Sa Mai 23 2009, 10:50

Hallo Trevarius, danke für deine Bewerbung.
Sie wird ins interne Forum verschoben und dann werden wir darüber diskutieren.

Eine Frage von meiner Seite vorab: Du sagst du warst sehr erfolgreich in der Arena und im Open PvP. Könntest du das noch ein wenig weiter erläutern? Habe bei deinen Achievements nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Trevariu
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Empty
BeitragThema: Antwort   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Icon_m15Sa Mai 23 2009, 11:04

Ja für einen Moonkin recht erfolgreich ^^, also über 1500 finde ich ist schon akzeptabel, und naja habe viel open PvP gemacht, also Städteraid usw.

PS: Sry hätte dazuschreiben sollen für meine Arena Verhältnisse sehr gut
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Icon_m15Mi Jun 03 2009, 11:56

Die Interne Beratung hat leider eine Absage ergeben.
Nichtsdestoweniger noch viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]   [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin] Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden [Moonkin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden ( Moonkin )
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: