Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Genius
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do Mai 14 2009, 11:25

Sehr geehrte Insomania Mitglieder,
hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und komme aus Remscheid (nahe Wuppertal). Meine hobbys sind Fußball und WoW. Ich hoffe das reicht ersteinmal an angaben über mich wenn ihr dennoch fragen habt fragt mich einfach aus Very Happy .

Charakter:
Name: Geniuss
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Berufe: Kräuterkunde (450), Elexier Meister (450)
Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Geniuss

Raid Erfahrungen:
BC: Leider nur Kara, Gruul und Maggie habe jedoch mit wotlk alles mal nachgeholt Wink
wotlk: Archavon 10er clear, Archavon 25 leider noch nicht den neuen Boss, Naxx 10er und 25er clear, Satharion mit 2 Drachen bisher, Maly 10er und 25er clear, Ulduar 10er 7 Bosse down und 25er nur Leviatan und Yogg bei euch gesehen, leider bin ich noch nicht oft dort gewesen da meine bisherige Gilde es nicht hinbekommen hat.

Dann komme ich mal zu meine Raidverhalten

Flasks und Buffood ist selbst verständlich für mich, und hab ich immer dabei falls es einmal einen spontanen Raid gibt. Bei Bossen bin ich Kritikfähig wenn ich etwas falsch mache, und stehe zu meinen Fehlern.

Warum will ich meine alte Gilde verlassen?

Naja es ist so dass ich keine Lust mehr habe Naxx 25er zu raiden nur um 20 leute nachzurüsten oder Twinks. Zudem gibt es noch so ein paar kleinere Probleme die mir einfach ein Dorn im Auge sind.

Warum will ich in eure Gilde?

Am Sonntag dem 10.5.09 wurde ich gefragt ob ich nicht in eurem Raid aushelfen möchte. Ich habe natürlich zu gestimmt und der raid hat mir sehr viel freude und Erkenntnis gebracht.

Was ihr von mir erwarten könnt.
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Spaß
- Erlichkeit

Was ich von euch erwarte.
- Freundlichkeit
- Respektvolles Verhalten
- Zusammenhalt

So das wars das ersteinmal und achtet bitte nich auf meine Rechtschreib Fehler habe LRS
Razz .
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do Mai 14 2009, 14:45

Hallo Genius

Wir beraten intern über deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Offezier
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do Mai 14 2009, 23:33

fixed

offizier aus der vorgängergilde sanctuary

Wir sind durchaus in der Lage uns die Leute selber anzuschauen. Chessi
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do Mai 14 2009, 23:46

es interessiert keinen was du hier schreibst @ offizier von sanctuary
wir sind sehr wohl selbst in der lage uns ein Bild von Geniuss zu machen.

Desweiteren wirft es nur ein schlechtes Licht auf Sanctuary wenn man sowas in eine fremde Bewerbung schreibt
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Fr Mai 15 2009, 11:43

auf Probe aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers   [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: