Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sancezz.
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Sa März 07 2009, 03:33

Hallo

Bevor es los geht so Theoretische sachen wie eine Bewerbung schreiben liegt mir garnicht bin ehr der Praxis Mensch und lass es da knacken Smile deshalb nicht negativ nehmen wenn es bischen abgehackt und kopiert ist Wink

ALso mein Char ist

- Sancezz ein Magier mitn klassischer FFB skillung
(falls ich das eq zusammen bekommen sollte für für arkan skill ich auf arkan mach definitiv mehr dps und DMG atm)



- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser


''Northend Alliance'' grund des verlassen ist leider die auflösung =(


-Charakterentwicklung

Ja was soll ich sagen viel fehlt nicht mehr bis zu Perfektion so wie ich es möcht Wink

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=die+todeskrallen&n=sancezz


- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Zeit kann ich viel zeit investieren (was ich eh schon tu) da ich auf abruf arbeite dh. ich bekomme einen Anruf und muss meistens so 5-6 tage später in China, USA usw. sein und problemfälle lösen Wink
Meine Frau ist meiste Zeit an denn Unis in ganz Deutschland unterwegs und hält irgendwelche Vorträge (zu hoch für mich =D) daher auch keine störungen von der seite Wink

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

ja DualSpec kommt ja eh bald und als dd net so relevant denk ich falls es nötig sein sollte kein Problem


- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?


Sofort !


- Alter

25


- Erfolge im PvE

TBC : Ja sagen wir es so vor 3,0 war ich ZA,Kara,Maggi,Gruul,Hyal,Festung der Stürme und SSC clear
BT bis illidan da aber gescheitert
Swp leider nie gesehn =(

WOLTK : Maly10er,25er / Naxx 10er, 25er / Obsi 10er, 25er Clear also Content durch leider =(


- Erfolge im PvP

Keine da ich mich ehr auf Pve konzentriere


- Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid
Omen
Recount
DBM
Grid
Und noch ein Dot timer keine ahung wie der heißt jetzt =S

für mich die wichtigsten



So Zum abschluss noch ein paar setzte aus eigender kraft zu mir =)

Ich bin kein movementkrüppel was es ja nicht oft gibt Wink
Ich such die herrausvorderung =)
Ich bin für jeden spass zuhaben !
Aber bleibe immer kotzentriert bei der sache !!

Tut mir ja leid für diese mieserable Bewerbung hab se bissel hübsch gemacht hoffe des hilft Wink

Würde mich über eine positive entscheidung freuen =)



MfG SancezZ
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Sa März 07 2009, 12:26

Danke für deine Bewerbung.

Wir diskutieren sie im internen.
Nach oben Nach unten
Sancez
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Di März 10 2009, 20:34

Hallo

Hab mich hier angemeldet aber irgednwie wurde ich nicht freigeschlaten oder so =S

PS. Falls noch Fragen sein sollte bitte Fragen =)

Grüßchen Sanny bounce
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Di März 10 2009, 23:15

Man wird auch nur freigeschaltet wenn man aufgenommen wird.
Jedenfalls ist das der Grundgedanke...
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Mi März 11 2009, 16:57

Testrun bei Sarth 3d ist drin. Einfach mal anschauen. Höchstwahrscheinlich Donnerstag.
Nach oben Nach unten
Sancez
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15Mi März 11 2009, 20:41

Hallo


ok kein problem =) ich hab zeit Wink

das das ich kein movementkrüppel bin wollt ihr jetzt wissen oder =D aber diese herausvorderrung nehm ich gern an Wink

werd ja hier übers forum bescheid bekommen wenn es los geht oder ?

MfG Sancezz
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15So März 29 2009, 15:32

Hallo

Nach längerer Diskussion haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Viel Erfolg weiterhin in WoW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: